| Berlin | |
| Voll- oder Teilzeit | |
| ab sofort |
Das Tageszentrum Waidmannslust von albatros social in Reinickendorf unterstützt chronisch psychisch kranke Menschen von Montag bis Freitag mit einer verlässlichen Tagesstruktur, Beratung und Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Angebot des Tageszentrums gliedert sich in die drei Bestandteile Tagesstätte, Kontakt- und Beratungsstelle sowie Zuverdienst. Die ausgeschriebene Stelle umfasst ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit dem Schwerpunkt in unserem Zuverdienstbereich Küche/Tresen. Zudem besteht die Möglichkeit, weitere Tätigkeiten in unseren Tagesstätten sowie in unserer Kontakt- und Beratungsstelle zu übernehmen (Bezugsbegleitung, Durchführung von Gruppenangeboten u.a.).
Unterstützen Sie das Team des Tageszentrums Waidmannslust als pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit (30-35 Std./Wo.).
Arbeitsort ist der Waidmannsluster Damm 174 in 13469 Berlin-Reinickendorf.
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Beeinträchtigung, Religion oder sexueller Identität.
| Interne Stellenbezeichnung | 07/26-TZ Waidmannslust |
| Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
| Berufsfeld | Bildung und Soziales |
| Berufsfeld Detail | Weitere: Bildung und Soziales |
albatros social bietet die Gelegenheit einen Job mit Sinn und gesellschaftlicher Wirkung zu ergreifen. Gemeinsam mit engagierten Kolleg:innen unterstützen Sie die Teilhabe von Menschen in den Bereichen Wohnen, Beschäftigung, Gesundheit und Gemeinschaft.
Als Arbeitgeberin setzten wir auf Vielfalt, Kompetenz und Leidenschaft und bieten eine Umgebung mit viel Gestaltungsraum, in der Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und umsetzen können.
Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns zu einem führenden sozialen Trägerverbund mit Projekten in ganz Berlin und darüber hinaus entwickelt. Diese Struktur ermöglicht uns auch ein fachübergreifendes und ganzheitliches Handeln.
Mit albatros social verfolgen wir die Vision einer gerechten und resilienten Gesellschaft, in der jeder Mensch selbstbestimmt und frei von Diskriminierung leben kann – unabhängig davon, ob ein Mensch seelische Beeinträchtigungen hat, sozial benachteiligt ist oder aus einem anderen Kulturkreis kommt. Dafür setzen wir uns täglich ein.
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!