Hamburg | |
Vollzeit | |
ab sofort |
Du brennst für gute Kommunikation, hast ein Gespür für spannende Themen und Lust interne Formate kreativ weiterzuentwickeln? Gemeinsam mit deinem Team möchtest du die Kommunikationswege gestalten, damit wir unsere Mitarbeitenden bestmöglich informieren, inspirieren und miteinander vernetzen können?
Dann kommt hier deine Chance!
Wir bei der HEK suchen dich als neuen Spezialisten für unsere Unternehmenskommunikation - Schwerpunkt interne Kommunikation (m/w/d) als Elternzeitvertretung für 24 Monate.
Bei uns erwartet dich ein offenes, motiviertes Team, das mit Leidenschaft an guter interner Kommunikation und stetig an der Unternehmenskultur arbeitet. Wir tauschen uns eng aus, unterstützen uns gegenseitig und freuen uns über frische Ideen. Die Stelle bietet dir viel Abwechslung – von kreativer Content-Erstellung über Foto- und Videoprojekte bis hin zur Planung und Durchführung von Events – und gibt dir Raum, eigene Formate zu entwickeln und bestehende weiterzudenken. Wir arbeiten eigenverantwortlich und legen Wert darauf, dass du dich bei uns fachlich wie persönlich weiterentwickeln kannst.
Das bieten wir dir:
Tolle Benefits wie beispielsweise eine tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 37 Tagen Urlaub und bis zu drei Tage Home-Office. Ausführliche Informationen hierzu findest du auf karriere.hek.de/benefits.
Dann bewirb dich jederzeit einfach online über unsere Karriere-Website (karriere.hek.de) mit deinen Bewerbungsunterlagen idealerweise als PDF-Datei. Sende uns dafür dein Bewerbungsanschreiben inkl. deiner Gehaltsvorstellung, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse.
Falls du vorab noch eine Frage hast, melde dich gern bei uns.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Berufsfeld | Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen |
Die HEK - Hanseatische Krankenkasse ist eine bundesweit tätige Krankenkasse mit Unternehmenssitz in Hamburg. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden betreuen wir in drei Kundenzentren mehr als 540.000 Versicherte. Für das Jahr 2023 beträgt unser Haushaltsvolumen 1,85 Milliarden Euro.
Wir arbeiten nach den Prinzipien hanseatischer Kaufleute. Denn verantwortungsbewusstes Handeln, vorausschauende Planung, eine ebenso schlanke wie effiziente Verwaltung und stabile Finanzen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden zusätzliche Leistungen und einen vielfach ausgezeichneten Service zu einem attraktiven Beitragssatz zu bieten.
Service steht bei uns an erster Stelle. Damit unsere Mitarbeitenden dem gerecht werden können, ist uns ein gutes Arbeitsklima in den Teams wichtig. Wir legen viel Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, kurze Entscheidungswege und Einbindung. Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Meinungen und Ideen zu teilen, denn jede Idee ist wichtig und hilft uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.