Werde auch du ein Teil der HEK!
Für unseren umfassenden Website Relaunch suchen wir einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d) - und mit deinem Know-How suchst du genau in diesem Bereich eine neue Mission? Mit deinen Kenntnissen in operativer Umsetzung und Steuerung zielgruppenorientierter Web-Präsenzen möchtest du unseren Projekterfolg sichern?
Wir bei der HEK suchen dich als neuen Websitemanager (m/w/d) für unseren Website Relaunch. Dabei bist du Teil unseres Marketing Teams.
Unser Marketing arbeitet für den B2B sowie den B2C Bereich. So kümmert sich das Team unter anderem um unsere gesamte CI/CD, die Gestaltung unserer Print- und Onlinemedien sowie die Unterstützung des Vertriebs. Darüber hinaus ist es für eine optimale Positionierung unseres Leistungsportfolios im Netz verantwortlich. Dazu gehören ein auf die Kundebedürfnisse ausgerichteter Internetauftritt sowie die Konzeptionierung und Durchführung von Paid Media Kampagnen. Das strategische und operative Management der Suchmaschinenwerbung und die Entwicklung sowie Implementierung von Social-Media-Strategien gehört ebenfalls zu den Aufgaben des Teams.
Das bieten wir dir:
Tolle Benefits wie beispielsweise eine tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 37 Tagen Urlaub und Home-Office Möglichkeiten. Ausführliche Informationen hierzu findest du auf karriere.hek.de/benefits.
Dann bewirb dich jederzeit einfach online über unsere Karriere-Website (karriere.hek.de) mit deinen Bewerbungsunterlagen idealerweise als PDF-Datei. Sende uns dafür dein Bewerbungsanschreiben inkl. deiner Gehaltsvorstellung, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse.
Falls du vorab noch eine Frage hast, melde dich gern bei uns.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Berufsfeld | Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen |
Die HEK - Hanseatische Krankenkasse ist eine bundesweit tätige Krankenkasse mit Unternehmenssitz in Hamburg. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden betreuen wir in drei Kundenzentren mehr als 540.000 Versicherte. Für das Jahr 2023 beträgt unser Haushaltsvolumen 1,85 Milliarden Euro.
Wir arbeiten nach den Prinzipien hanseatischer Kaufleute. Denn verantwortungsbewusstes Handeln, vorausschauende Planung, eine ebenso schlanke wie effiziente Verwaltung und stabile Finanzen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden zusätzliche Leistungen und einen vielfach ausgezeichneten Service zu einem attraktiven Beitragssatz zu bieten.
Service steht bei uns an erster Stelle. Damit unsere Mitarbeitenden dem gerecht werden können, ist uns ein gutes Arbeitsklima in den Teams wichtig. Wir legen viel Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, kurze Entscheidungswege und Einbindung. Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Meinungen und Ideen zu teilen, denn jede Idee ist wichtig und hilft uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.