Werde auch du ein Teil der HEK!
Mit deinen Erfahrungen im Bereich Social Media möchtest du kreative Ideen eigenständig entwickeln und umsetzen? Du bist kommunikativ, hast ein gutes Gespür für Trends und erzählst gern starke Stories online, die hängen bleiben?
Dann kommt hier deine Chance!
Wir bei der HEK suchen dich als neuen Social Media Manager (m/w/d) im Marketing.
Unser Marketing arbeitet für den B2B sowie den B2C Bereich. So kümmert sich das Team unter anderem um unsere gesamte CI/CD, die Gestaltung unserer Print- und Onlinemedien sowie die Unterstützung des Vertriebs. Darüber hinaus ist es für eine optimale Positionierung unseres Leistungsportfolios im Netz verantwortlich. Dazu gehören unter anderem die Konzeptionierung und Durchführung von Paid Media Kampagnen durch das strategische und operative Management der Suchmaschinenwerbung und die Entwicklung sowie Implementierung von Social-Media-Strategien.
Das bieten wir dir:
Tolle Benefits wie beispielsweise eine tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 37 Tagen Urlaub und Home-Office Möglichkeiten. Ausführliche Informationen hierzu findest du auf karriere.hek.de/benefits.
Dann bewirb dich jederzeit einfach online über unsere Karriere-Website (karriere.hek.de) mit deinen Bewerbungsunterlagen idealerweise als PDF-Datei. Sende uns dafür dein Bewerbungsanschreiben inkl. deiner Gehaltsvorstellung, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse.
Wenn du bereits Referenzen oder ein Portfolio deiner bisherigen Social-Media-Projekte hast, füge diese bitte deiner Bewerbung bei - wir freuen uns, mehr von dir zu sehen!
Falls du vorab noch eine Frage hast, melde dich gern bei uns.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Berufsfeld | Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen |
Die HEK - Hanseatische Krankenkasse ist eine bundesweit tätige Krankenkasse mit Unternehmenssitz in Hamburg. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden betreuen wir in drei Kundenzentren mehr als 540.000 Versicherte. Für das Jahr 2023 beträgt unser Haushaltsvolumen 1,85 Milliarden Euro.
Wir arbeiten nach den Prinzipien hanseatischer Kaufleute. Denn verantwortungsbewusstes Handeln, vorausschauende Planung, eine ebenso schlanke wie effiziente Verwaltung und stabile Finanzen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden zusätzliche Leistungen und einen vielfach ausgezeichneten Service zu einem attraktiven Beitragssatz zu bieten.
Service steht bei uns an erster Stelle. Damit unsere Mitarbeitenden dem gerecht werden können, ist uns ein gutes Arbeitsklima in den Teams wichtig. Wir legen viel Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, kurze Entscheidungswege und Einbindung. Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Meinungen und Ideen zu teilen, denn jede Idee ist wichtig und hilft uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.