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Aushilfe im Team Sachleistungen (m/w/d)

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Aushilfe im Team Sachleistungen (m/w/d)

Werde auch du ein Teil der HEK!

Du bist aktuell zeitlich flexibel und möchtest die HEK mit deinem Support unterstützen? Dein Studium oder deine Semesterferien klopfen an? Vielleicht startest du bald eine Ausbildung oder einen festen Job und möchtest diese Zeit überbrücken? Ein Stundenlohn von 15 Euro und eine individuelle Zeitgestaltung findest du richtig cool?

Dann kommt hier deine Chance!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d) für unser Team Sachleistungen, mindestens mit 30 Wochenstunden. Falls weniger Stunden umsetzbar sind, ist das gar nicht schlimm - das können wir vorab ganz einfach telefonisch besprechen.

Deine Aufgaben bei uns: 

  • Du bearbeitest Anträge für ambulante Psychotherapie und bist die helfende Hand für dein Team.
  • Außerdem bereitest du Unterlagen zur Vorlage beim Gutachter vor und bezahlst eingehende Rechnungen.

Das bringst du mit: 

  • gute PC-Kenntnisse
  • eine schnelle Auffassungsgabe
  • ein kommunikatives und authentisches Auftreten
  • Spaß am Austausch mit deinem Team

Das bieten wir dir:

Tolle Benefits wie beispielsweise flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Stundenlohn. Ausführliche Informationen hierzu findest du auf karriere.hek.de/benefits.

Wir haben dein Interesse geweckt? 

Dann bewirb dich jetzt einfach online über unsere Karriere-Website (karriere.hek.de) mit deinen Bewerbungsunterlagen, idealerweise als PDF-Datei (kurzes Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse).

Falls du vorab eine Frage hast, melde dich gern bei uns.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Weitere Informationen

BerufsfeldBanken, Finanzdienstleister und Versicherungen

Über uns

Die HEK - Hanseatische Krankenkasse ist eine bundesweit tätige Krankenkasse mit Unternehmenssitz in Hamburg. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden betreuen wir in drei Kundenzentren mehr als 540.000 Versicherte. Für das Jahr 2023 beträgt unser Haushaltsvolumen 1,85 Milliarden Euro.

Wir arbeiten nach den Prinzipien hanseatischer Kaufleute. Denn verantwortungsbewusstes Handeln, vorausschauende Planung, eine ebenso schlanke wie effiziente Verwaltung und stabile Finanzen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden zusätzliche Leistungen und einen vielfach ausgezeichneten Service zu einem attraktiven Beitragssatz zu bieten.

Service steht bei uns an erster Stelle. Damit unsere Mitarbeitenden dem gerecht werden können, ist uns ein gutes Arbeitsklima in den Teams wichtig. Wir legen viel Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, kurze Entscheidungswege und Einbindung. Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Meinungen und Ideen zu teilen, denn jede Idee ist wichtig und hilft uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.

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