Jetzt bewerben
on-connect GmbH  Logo
Markgröningen
Vollzeit
ab sofort

on-connect GmbH

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

on-connect GmbH

Das richtige Personal gewinnen

  • Markgröningen
  • Vollzeit
  • Innendienst, Sachbearbeitung
  • mit Erfahrung
  • ab sofort

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Unsere Mandantin, die a.i.m. all in metal GmbH, ist seit 2001 als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen erfolgreich. Mit mehr als 600 motivierten Mitarbeitenden an zwei Standorten in Deutschland liegt ihre Kernkompetenz in innovativen Laserschweißverfahren sowie in der Umform- und Fügetechnik von Stahl- und Aluminiumkomponenten. Die a.i.m. hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, nicht nur in bestehenden Märkten weiterzuwachsen, sondern auch neue Industrien zu erschließen und zusätzliche Standbeine aufzubauen.


Für die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen suchen wir im Auftrag der Geschäftsführung in unbefristeter Festanstellung einen Mitarbeiter (m/w/d)* für den
technischen Vertriebsinnendienst

Video ansehen

Diese Vorteile bietet Ihnen a.i.m. u.a.:

  • Sicherheit & Balance: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Erholungsurlaub für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
  • Attraktive Vergütung: Ein faires, leistungsbezogenes Gehaltsmodell inklusive vermögenswirksamer Leistungen.
  • Strukturierte Einarbeitung & Entwicklung: Ein professioneller Einarbeitungsplan sowie vielfältige Weiterbildungsangebote – u. a. über die firmeneigene a.i.m. Academy.
  • Moderne Arbeitsmittel: Ein ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz mit aktueller Hard- und Software für effizientes und professionelles Arbeiten.
  • Kurze Wege & starke Basis: Gelebte flache Hierarchien, schnelle Entscheidungsprozesse und ein stabiles, finanzkräftiges, inhabergeführtes Unternehmen mit klarer Vision.
  • Weitere Benefits: Stark subventionierte, täglich frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten auf Restaurantniveau, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände.

💪 So bringen Sie sich ein:

  • Sie verantworten den gesamten Prozess von Angebot bis Auftrag und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.
  • Sie sind Schnittstelle zu Kunden sowie internen Fachabteilungen und stellen einen reibungslosen Informationsfluss sicher.
  • Sie prüfen Vertragsunterlagen und erstellen Angebote in Abstimmung mit dem Vertrieb und Einkauf.
  • Sie bereiten Kennzahlen und Reportings für interne Gremien und Meetings auf.
  • Sie betreuen das OEM-Kundenportal, das als digitale Austauschplattform zwischen a.i.m. und Kunden dient.

🦄 Ihr Profil – unser Wunsch:

  • Sie verfügen entweder über eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
  • Sie haben mind. drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb sowie kaufmännische Expertise, idealerweise in der Automobilindustrie oder einem produzierenden Gewerbe.
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint) und sind routiniert in der Erstellung von Analysen und Präsentationen.
  • Sie verfügen über Eigeninitiative und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität.
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und gute Kenntnisse der englischen Sprache runden Ihr Profil ab.

 

Kontakt:

🏠 on-connect GmbH | Rainäcker Str. 58 | 70794 Filderstadt | Frau Sandra Porompka

📞0711 794 755 – 52 | 📧 team@on-connect.de

Auf eingehende Interessensbekundungen oder Bewerbungen geben wir Ihnen kurzfristig Rückmeldung!

In einem persönlichen Telefonat oder Webcall klären wir alle weiteren Details sowie Ihre Fragen.

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=6830425a2f519c77c18b490d

Fähigkeiten

  • MS-Office
  • kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Reporting
  • Kennzahlen

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  #SW
Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
  
BerufsfeldVertrieb und Verkauf
Berufsfeld DetailInnendienst, Sachbearbeitung
  

Über uns

📣 Das sagen unsere Fans: https://www.provenexpert.com/on-connect/

Seit 2009 gewinnt on-connect Fach- und Führungskräfte in Festanstellung für mittelständische Unternehmen. Unsere Kunden profitieren durch unsere neuartigen Suchmethoden von 50% schnelleren Besetzungszeiten bei gleichzeitig höherer Kandidatenqualität und deutlich weniger Aufwand.

Das gelingt uns deshalb so gut, da wir über ausgefeilte Prozesse und neue Wege in der Personalgewinnung verfügen. Des Weiteren verstehen wir die Strukturen und besonderen Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen sehr gut. Genau deshalb schafft dieser einzigartige Mix aus Kandidatenzugang und Firmenexpertise maximalen Erfolg.

Zu unserem Kundenstamm gehören kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen.

📣 Das sagen unsere Fans: https://www.provenexpert.com/on-connect/

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess