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HEK - Hanseatische Krankenkasse

Mitarbeiter Vertrags- und Lizenzmanagement (m/w/d)

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  • Hamburg
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  • Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen
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Mitarbeiter Vertrags- und Lizenzmanagement (m/w/d)

Werde auch du ein Teil der HEK!

Durch deine aufmerksame Art behältst du bei der Arbeit stets alle Details im Blick und dein Team kann sich immer auf dich verlassen? Mit diesen Eigenschaften möchtest du nun im Bereich Beschaffungsmanagement durchstarten?

Dann kommt hier deine Chance!

Wir bei der HEK suchen dich als neuen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Beschaffungsmanagement.

Dafür suchen wir nach motivierten Teamplayern, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Bei uns lernst du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung alle relevanten Themenbereiche kennen und startest bei uns durch.

Das Team Beschaffungsmanagement kümmert sich unter Berücksichtigung der rechtlichen und wirtschaftlichen Vorgaben um alle Einkäufe der HEK. Dabei prüfen sie alle eingehenden Anfragen der verschiedenen Bereiche. Außerdem sind sie für das Vertrags- und Lizenzmanagement zuständig und bewerten dafür einzelne Verträge.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du bearbeitest eingehende Beschaffungsanfragen innerhalb der HEK.
  • Dabei holst du Angebote ein und vergleichst diese im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit miteinander.
  • Die Bewertung der rechtlichen Auswirkungen und die Prüfung der Vergabeart einzelner Beschaffungsanfragen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
  • Du erstellst notwendige Dokumentationen und Vertragsunterlagen für die Umsetzung.
  • Zusätzlich hast du bestehende Verträge und Lizenzen im Blick.

Das bringst du mit:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrungen im Einkauf oder Vertrags- und Lizenzmanagement
  • eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie ein gutes Zeit- und Selbstmanagement
  • Spaß an der Arbeit im Team

Das bieten wir Dir:

Tolle Benefits wie beispielsweise eine tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 37 Tagen Urlaub und bis zu drei Tage Home-Office. Ausführliche Informationen hierzu findest du auf karriere.hek.de/benefits.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jederzeit einfach online über unsere Karriere-Website (karriere.hek.de) mit deinen Bewerbungsunterlagen idealerweise als PDF-Datei. Sende uns dafür dein Bewerbungsanschreiben inkl. deiner Gehaltsvorstellung, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse.

Falls du vorab noch eine Frage hast, melde dich gern bei uns.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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https://app.connectoor.de/jobview?jobid=678e57d2b6364c7fb68b66bb

 

Weitere Informationen

BerufsfeldBanken, Finanzdienstleister und Versicherungen

Über uns

Die HEK - Hanseatische Krankenkasse ist eine bundesweit tätige Krankenkasse mit Unternehmenssitz in Hamburg. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden betreuen wir in drei Kundenzentren mehr als 540.000 Versicherte. Für das Jahr 2023 beträgt unser Haushaltsvolumen 1,85 Milliarden Euro.

Wir arbeiten nach den Prinzipien hanseatischer Kaufleute. Denn verantwortungsbewusstes Handeln, vorausschauende Planung, eine ebenso schlanke wie effiziente Verwaltung und stabile Finanzen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden zusätzliche Leistungen und einen vielfach ausgezeichneten Service zu einem attraktiven Beitragssatz zu bieten.

Service steht bei uns an erster Stelle. Damit unsere Mitarbeitenden dem gerecht werden können, ist uns ein gutes Arbeitsklima in den Teams wichtig. Wir legen viel Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, kurze Entscheidungswege und Einbindung. Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Meinungen und Ideen zu teilen, denn jede Idee ist wichtig und hilft uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.

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