Hamburg | |
Vollzeit | |
ab sofort |
Werde auch du ein Teil der HEK!
Du bist ein Organisationstalent und hast eine positive und gewinnende Ausstrahlung? Zeitlich bist du flexibel und nun auf der Suche nach einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit?
Dann kommt hier deine Chance!
Wir bei der HEK suchen dich als Empfangskraft (m/w/d) für unser Kundenzentrum am Standort Hamburg in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden).
Unser Service-Team berät unter anderem Versicherte, Leistungserbringende, Ärzte, Arbeitgebende und Steuerberatende umfassend zu allen Fragestellungen rund um die Kranken- und Pflegeversicherung. Hierbei findet die Kommunikation auf verschiedenen Wegen statt: telefonisch, persönlich, schriftlich und digital.
Das bieten wir dir:
Tolle Benefits wie beispielsweise eine tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und bis zu 37 Tagen Urlaub. Ausführliche Informationen hierzu findest du auf karriere.hek.de/benefits.
Dann bewirb dich jederzeit einfach online über unsere Karriere-Website (karriere.hek.de) mit deinen Bewerbungsunterlagen idealerweise als PDF-Datei. Sende uns dafür dein Bewerbungsanschreiben inkl. deiner Gehaltsvorstellung, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse.
Falls du vorab noch eine Frage hast, melde dich gern bei uns.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Berufsfeld | Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen |
Die HEK - Hanseatische Krankenkasse ist eine bundesweit tätige Krankenkasse mit Unternehmenssitz in Hamburg. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden betreuen wir in drei Kundenzentren mehr als 540.000 Versicherte. Für das Jahr 2023 beträgt unser Haushaltsvolumen 1,85 Milliarden Euro.
Wir arbeiten nach den Prinzipien hanseatischer Kaufleute. Denn verantwortungsbewusstes Handeln, vorausschauende Planung, eine ebenso schlanke wie effiziente Verwaltung und stabile Finanzen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden zusätzliche Leistungen und einen vielfach ausgezeichneten Service zu einem attraktiven Beitragssatz zu bieten.
Service steht bei uns an erster Stelle. Damit unsere Mitarbeitenden dem gerecht werden können, ist uns ein gutes Arbeitsklima in den Teams wichtig. Wir legen viel Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, kurze Entscheidungswege und Einbindung. Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Meinungen und Ideen zu teilen, denn jede Idee ist wichtig und hilft uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.