Wir suchen einen engagierten und technisch versierten 1st und/ oder 2nd Level Supporter (m/w/d), um unser erfahrenes IT-Team zu unterstützen. Als Supporter bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei IT-Problemen und trägst maßgeblich zur reibungslosen Funktion der IT-Infrastruktur bei. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Anfragen entgegenzunehmen, zu analysieren und Lösungen zu finden. Du arbeitest sowohl eigenständig als auch im Team und sorgst für eine effiziente und zeitnahe Bearbeitung aller Supportanfragen.
Wenn Du eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen suchst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Zeig uns Dein technisches Geschick und stelle sicher, dass unsere Kunden stets optimalen Support erhalten. Deine Arbeit trägt maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Werde Teil unseres Teams!
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | IT |
Berufsfeld Detail | Weitere: IT |
Die PAUL IT-Service GmbH ist ein mittelständischer IT-Dienstleister und betreut über 30.000 IT-Arbeitsplätze deutschlandweit für große Unternehmen und öffentliche Auftraggeber. Über 150 Mitarbeiter leisten in verschiedenen Projekten engagierten IT-Support im klassischen 1st, 2nd und 3rd Level Support. Darüber hinaus stellen wir komplette IT-Projektteams.
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!