Hamburg | |
Vollzeit | |
ab sofort |
Werde auch du ein Teil der HEK!
Das SGB XI ist dir bekannt, denn du hast alltäglich mit Themen aus der Pflegeversicherung zu tun? Du verfügst über Berufserfahrung in der Verwaltung im Sozial- oder im Gesundheitswesen und du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus?
Dann kommt hier deine Chance!
Wir bei der HEK suchen einen Kundenberater (m/w/d) für unseren Bereich der Pflegeversicherung.
Unser Pflegeteam kümmert sich um die Anliegen der Versicherten rund um die Leistungen in der Pflegeversicherung. Dabei wird Wert auf eine offene Kommunikation gelegt, um kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. Wir bieten einen Rahmen, indem jeder seine Fähigkeiten erweitern und neue Herausforderungen meistern kann. Gemeinsam mit über 40 Kollegen kannst du mit Eigenverantwortung anspruchsvolle Themen mitgestalten und dich in einem ständig wandelnden Fachgebiet einbringen.
Das bieten wir dir:
Tolle Benefits wie beispielsweise eine tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 37 Tagen Urlaub und bis zu zwei Tage Home-Office. Ausführliche Informationen hierzu findest du auf karriere.hek.de/benefits.
Dann bewirb dich jederzeit einfach online über unsere Karriere-Website (karriere.hek.de) mit deinen Bewerbungsunterlagen idealerweise als PDF-Datei. Sende uns dafür dein Bewerbungsanschreiben inkl. deiner Gehaltsvorstellung, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse.
Falls du vorab noch eine Frage hast, melde dich gern bei uns.
Wir freuen uns von dir zu hören!
Berufsfeld | Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen |
Die HEK - Hanseatische Krankenkasse ist eine bundesweit tätige Krankenkasse mit Unternehmenssitz in Hamburg. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden betreuen wir in drei Kundenzentren mehr als 540.000 Versicherte. Für das Jahr 2023 beträgt unser Haushaltsvolumen 1,85 Milliarden Euro.
Wir arbeiten nach den Prinzipien hanseatischer Kaufleute. Denn verantwortungsbewusstes Handeln, vorausschauende Planung, eine ebenso schlanke wie effiziente Verwaltung und stabile Finanzen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden zusätzliche Leistungen und einen vielfach ausgezeichneten Service zu einem attraktiven Beitragssatz zu bieten.
Service steht bei uns an erster Stelle. Damit unsere Mitarbeitenden dem gerecht werden können, ist uns ein gutes Arbeitsklima in den Teams wichtig. Wir legen viel Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, kurze Entscheidungswege und Einbindung. Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Meinungen und Ideen zu teilen, denn jede Idee ist wichtig und hilft uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.