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ab sofort |
Werde auch du ein Teil der HEK!
Du interessierst dich schon immer für den Vertrieb, hast aber noch keine Erfahrung in dem Bereich sammeln können? Vielleicht kommst du jedoch bereits aus der Vertriebsbranche, aber die Welt der gesetzlichen Krankenkassen ist neu für dich? Mit deiner kommunikativen Art wäre der Vertriebsaußendienst bei uns genau das, wonach du suchst?
Dann kommt hier deine Chance!
Wir bei der HEK suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für die Region Bayern - gern auch als Quereinstieg.
Alles was du hierfür brauchst, vermitteln wir dir in der Theorie und Praxis im Rahmen von Hospitationen, Schulungen und externen Seminaren. Dabei schauen wir, dass die Einarbeitung individuell auf dich und dein Wissen abgestimmt ist. Wir begleiten dich aktiv dabei und helfen dir im Vertriebsaußendienst der HEK anzukommen.
Das Herz unseres Außendienst-Teams schlägt für den Vertrieb. Du bist ständig auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern für die HEK und überzeugst diese mit unseren Vorteilen. Ob digital, telefonisch oder persönlich - es werden alle Wege der Kommunikation genutzt.
Das bieten wir dir:
Tolle Benefits wie beispielsweise eine attraktive tarifliche Grundvergütung mit einer erfolgsorientierten Bonuszahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und bis zu 37 Tagen Urlaub. Ausführliche Informationen hierzu findest du auf karriere.hek.de/benefits.
Keine 100%ige Übereinstimmung? Das ist nicht schlimm! Wir bringen dir alles bei, was du für diesen Job wissen musst.
Dann bewirb dich jederzeit einfach online über unsere Karriere-Website (karriere.hek.de) mit deinen Bewerbungsunterlagen idealerweise als PDF-Datei. Sende uns dafür dein Bewerbungsanschreiben inkl. deiner Gehaltsvorstellung, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse.
Falls du vorab noch eine Frage hast, melde dich gern bei uns.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Berufsfeld | Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen |
Die HEK - Hanseatische Krankenkasse ist eine bundesweit tätige Krankenkasse mit Unternehmenssitz in Hamburg. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden betreuen wir in drei Kundenzentren mehr als 540.000 Versicherte. Für das Jahr 2023 beträgt unser Haushaltsvolumen 1,85 Milliarden Euro.
Wir arbeiten nach den Prinzipien hanseatischer Kaufleute. Denn verantwortungsbewusstes Handeln, vorausschauende Planung, eine ebenso schlanke wie effiziente Verwaltung und stabile Finanzen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden zusätzliche Leistungen und einen vielfach ausgezeichneten Service zu einem attraktiven Beitragssatz zu bieten.
Service steht bei uns an erster Stelle. Damit unsere Mitarbeitenden dem gerecht werden können, ist uns ein gutes Arbeitsklima in den Teams wichtig. Wir legen viel Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, kurze Entscheidungswege und Einbindung. Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Meinungen und Ideen zu teilen, denn jede Idee ist wichtig und hilft uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.