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Alt_Sozialversicherungsfachanstellte als Anwendungsberater im Bereich Privatkundenmanagement (m/w/d)

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  • Hamburg
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  • Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen
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Alt_Sozialversicherungsfachanstellte als Anwendungsberater im Bereich Privatkundenmanagement (m/w/d)

Werde auch du ein Teil der HEK!

Du möchtest mit deinem Wissen und Kenntnissen unsere internen Prozesse optimieren und für eine technische Weiterentwicklung sorgen? Du arbeitest gerne in agilen Teams und deine Arbeitsweise ist dabei durch Engagement und Flexibilität geprägt?

Dann kommt hier deine Chance!

Wir bei der HEK suchen dich als neuen Anwendungsberater (m/w/d) im Bereich Privatkundenmanagement.

Der Bereich Privatkundenmanagement (PKM) kümmert sich um die Sicherstellung sämtlicher technischer Prozesse rund um die Betreuung von Arbeitnehmern, Familienversicherten und Rentnern. Die Beitragsberechnung der Selbstständigen und Studenten wird zusätzlich sichergestellt. Von der innovativen Prozessoptimierung bis zur Beratung und Unterstützung der Fachbereiche ist alles dabei.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du betreust Prozesse und Anwendungen aus dem Bereich Privatkundenmanagement.
  • Die regelmäßige Bewertung und das Testen von Softwareauslieferungen vom Hersteller zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben.
  • Außerdem berätst du proaktiv unsere Fachbereiche hinsichtlich der eingesetzten Anwendungen und Softwarelösungen.
  • Du arbeitest aktiv in verschiedenen Projekten mit und stehst dabei mit externen Dienstleistern im Austausch.

Das bringst du mit:

  • Idealerweise Vorkenntnisse im Umgang mit SAP basierten Anwendungen (oscare®)
  • Einen sicheren Umgang mit Microsoft Office und ein grundlegendes technisches Verständnis
  • Eine selbstständige und innovative Arbeitsweise mit der du unsere Prozessoptimierung vorantreibst
  • Spaß an der flexiblen Teamarbeit und am Austausch mit den Fachbereichen

Das bieten wir Dir:

Tolle Benefits wie beispielsweise eine tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 37 Tagen Urlaub und Home-Office Möglichkeiten. Ausführliche Informationen hierzu findest du auf karriere.hek.de/benefits.

Wir haben dein Interesse geweckt? 

Dann bewirb dich jetzt einfach online über unsere Karriere-Website (karriere.hek.de) mit deinen Bewerbungsunterlagen, idealerweise als PDF-Datei (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse).

Falls du vorab noch eine Frage hast, melde dich gern bei uns.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=654cc725ddb233cf078b47a6

 

Weitere Informationen

BerufsfeldBanken, Finanzdienstleister und Versicherungen

Über uns

Die HEK - Hanseatische Krankenkasse ist eine bundesweit tätige Krankenkasse mit Unternehmenssitz in Hamburg. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden betreuen wir in drei Kundenzentren mehr als 540.000 Versicherte. Für das Jahr 2023 beträgt unser Haushaltsvolumen 1,85 Milliarden Euro.

Wir arbeiten nach den Prinzipien hanseatischer Kaufleute. Denn verantwortungsbewusstes Handeln, vorausschauende Planung, eine ebenso schlanke wie effiziente Verwaltung und stabile Finanzen sind die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden zusätzliche Leistungen und einen vielfach ausgezeichneten Service zu einem attraktiven Beitragssatz zu bieten.

Service steht bei uns an erster Stelle. Damit unsere Mitarbeitenden dem gerecht werden können, ist uns ein gutes Arbeitsklima in den Teams wichtig. Wir legen viel Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation, kurze Entscheidungswege und Einbindung. Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Meinungen und Ideen zu teilen, denn jede Idee ist wichtig und hilft uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.

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