Wir suchen dich! Du arbeitest gerne eigenständig, denkst mit und hast Freude daran, wenn alles sauber und ordentlich ist? Dann passt du perfekt zu uns.
Wir sind eine Jugendhilfeeinrichtung und suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unsere Geschäftsstelle in Lingenfeld und unsere Wohngruppe in Schwegenheim – auf Minijob-Basis.
Bei uns zählt nicht nur, dass du arbeitest, sondern wie du arbeitest: verantwortungsbewusst, selbstständig und mit Blick fürs Wesentliche. Unsere Arbeit in der Jugendhilfe lebt von Verlässlichkeit – auch hinter den Kulissen.
Klingt gut? Dann bewirb dich!
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an: info@jes-ggmbh.de
Ansprechpartnerin: Inga Traxel-Sans
Jugendhilfe Einrichtungen Südwest gGmbH
Berliner Str. 58 A
67360 Lingenfeld
Tel.: 06344 – 9366-51 oder -52
www.jes-ggmbh.de
| Interne Stellenbezeichnung | GS und WGS |
| Beschäftigungsart | Geringfügig beschäftigt |
| Berufsfeld | Handwerk, Dienstleistung und Fertigung |
| Berufsfeld Detail | Weitere: Handwerk, Dienstleistung und Fertigung |
JES gGmbH ist ein seit 2000 bestehender, gemeinnütziger Träger der Jugendhilfe mit Sitz in Lingenfeld. Heute arbeiten über 100 Mitarbeitende bei JES – viele mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Betreuung und Unterbringung von Kindern und Jugendlichen.
Wir stehen für moderne, lebensweltorientierte Jugendhilfe und arbeiten auf Basis der Rahmenverträge in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Unsere Teams profitieren von professioneller Erziehungsleitung, externer Supervision, regelmäßigen Fortbildungen, pädagogischen Arbeitskreisen sowie einer engen Zusammenarbeit mit den Jugendämtern.
2009 wurde der ursprüngliche Verein in die heutige gGmbH überführt.
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!