Fürstenfeldbruck | |
Vollzeit | |
ab sofort | |
Bewerbungsfrist 31.08.2025 |
Willkommen bei Safetech GmbH in Fürstenfeldbruck!
Bist Du ein erfahrener Dachdecker* und möchtest Dich beruflich neu orientieren? Oder bist Du bereits Vorarbeiter* und hast Dich seit einigen Jahren in der Umsetzung verschiedenster Projekte bewährt? Dabei sind Dir technische und kaufmännische Abläufe nicht fremd?
Vielleicht bist Du in der zweiten Reihe und es wird Zeit, den nächsten Schritt in Deiner Karriere zu machen?
Dann habe ich ein tolles Angebot für Dich!
Wir bieten projektbezogene, maßgefertigte und individuelle Komplettlösungen für Dachsicherungssysteme an. Dabei planen und montieren wir Absturzsicherungen und warten diese regelmäßig. Als Vorarbeiter arbeitest Du an außergewöhnlichen Projekten, wie zum Beispiel auf dem Dach des Olympiastadions in München oder der neuen Bergstation der Zugspitze.
Du wirst Teil eines top eingespielten und vollständig digitalisierten Teams, das Dir den Einstieg bei uns sehr leicht machen wird. Hochwertiges Werkzeug und weitere Hilfsmittel stehen Dir zur Verfügung, um Dir Deine Arbeit zu erleichtern.
Ein Firmen-PKW, den Du auch privat nutzen kannst, und ein top Gehalt, das Dir 13-mal im Jahr ausgezahlt wird, sind Dir bereits sicher.
Wenn Du einen Arbeitgeber suchst, bei dem Du Dich aktiv einbringen kannst, dann sollten wir uns kennenlernen und über Deine umfangreichen Möglichkeiten sprechen.
Jetzt nimm den Hörer in die Hand!
Du erreichst mich von Montag bis Freitag zwischen 6.00 Uhr und 18.00 Uhr unter folgender Nummer: 08141 - 148 0021.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Carsten Schuchhardt
Bei mir ist eine gute und pünktliche Bezahlung kein Benefit, sondern selbstverständlich. Daher biete ich Dir einen Monatslohn von 4.800 Euro bis 5.100 Euro brutto, der Dir 13-mal im Jahr ausgezahlt wird. Weitere Qualifikationen und Erfahrungen werden bei mir honoriert. Außerdem zahle ich Dir Urlaubsgeld, das 25 % eines Monatslohns entspricht. Da ich tarifgebunden bin, werden tarifliche Erhöhungen immer umgesetzt. Zusätzlich erhältst Du auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge.
Ein Firmen-PKW, vorzugsweise ein E-Auto, welches Du auch privat nutzen kannst, gibt es obendrauf.
Wenn Du gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist, wirst Du Dich über das Job-Rad Angebot freuen können.
Wenn Du noch genug Power nach der Arbeit für sportliche Aktivitäten hast, übernehme ich die Kosten Deines Fitnessstudios.
Ich unterstütze die Region! Daher bekommst Du jeden Monat einen digitalen 50 Euro Einkaufsgutschein, den Du in der direkten Umgebung einsetzen kannst.
Jeder braucht mal eine Auszeit! Deshalb stehen Dir 30 Tage Urlaub zur Verfügung. Du hast mal einen spontanen, privaten Termin? Auch das lässt sich bei uns immer einplanen. Weihnachtszeit ist Familienzeit, daher bleibt der Betrieb von Weihnachten bis 06.01. geschlossen.
Auch bei der Arbeitskleidung mache ich keine Kompromisse! Umfangreiche Kleidung und Schuhe, für jede Jahreszeit und Anwendung, stehen für Dich bereit.
Regelmäßige Schulungen finden bei unseren Partnern vor Ort statt. Praktische und theoretische Inhalte werden dort vermittelt und mit Zertifikaten bescheinigt.
Unsere Events sind wirklich etwas Besonderes! In der Vergangenheit haben wir mehrtägige Städtereisen, Wellnessausflüge in Verbindung mit Teambuildingmaßnahmen, in einem erstklassigen Hotel in Österreich genossen. Demnächst steht ein mediterraner Kochkurs in einer außergewöhnlichen Location an, auf den sich schon alle freuen. Dein Partner ist natürlich auch herzlich willkommen.
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und beginnen unseren Arbeitstag gemeinsam um 6.30 Uhr. Unsere Arbeitszeiten richten sich nach dem aktuellen Projekt, sodass Du oft schon um 15.00 Uhr Feierabend machen kannst, spätestens jedoch um 16.30 Uhr. Am Freitag startest Du um 15.00 Uhr in Dein wohlverdientes Wochenende. Da wir regional und digital unterwegs sind, fallen Überstunden nicht an.
Bei uns wird Dir der Einstieg sehr leichtfallen, da wir uns für Deine gründliche Einarbeitung ausreichend Zeit nehmen! Da unser Aufgabenbereich kein klassischer Lehrberuf ist, holen wir Dich dort ab, wo Du fachlich stehst. Mit Sicherheit wirst Du in der ersten Zeit nicht alleine arbeiten – erfahrene Kollegen stehen Dir immer zur Seite.
Dich erwartet eine hochwertige und vollständige Ausstattung! Schweres Heben und Schleppen gehören für Dich der Vergangenheit an, da Dir bei jedem Projekt umfangreiche Hilfsmittel, wie zum Beispiel ein Kran, zur Verfügung stehen. Die modernen Montagefahrzeuge sind vollumfänglich ausgestattet.
Durch Flottenverträge haben wir immer die modernsten Arbeitsgeräte und Werkzeuge.
Da wir ausschließlich digital arbeiten, gehören ein iPhone und iPad ebenfalls mit zu Deiner Grundausstattung. Du wirst mit den bekannten Office 365 Anwendungen arbeiten, aber keine Angst, Du brauchst kein Profiwissen mitzubringen.
Das gehört zu Deinen täglichen Aufgaben
Bevor Du zu dem aktuellen Projekt fährst, sorgst Du dafür, dass Du alle benötigten Materialien und Werkzeuge an Bord hast. Des Weiteren montierst und kontrollierst Du die vorgesehenen Absturzsicherungen und führst die notwendigen Dokumentationen durch. Du bist verantwortlich für die Endabnahme und erteilst die Freigabe.
Die Kommunikation mit unseren Partnern, Auftraggebern sowie den Bauleitern gehört für Dich zum Tagesablauf dazu.
Du bist der Ansprechpartner zum Thema Absturzsicherung und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Wie Du siehst, ist bei uns immer für Abwechslung gesorgt!
Du bist Dachdecker*? Dabei hast Du bereits Erfahrungen im Durchführen von Projekten sammeln können?
Oder Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Gewerk und willst den nächsten Schritt machen?
Du interessierst Dich für digitale Abläufe und Prozesse?
Weiterbildungen stehst Du offen gegenüber?
Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis?
Das Arbeiten in einem kleinen Team an außergewöhnlichen Projekten ist genau das, was Du willst?
Dabei bist Du schwindelfrei, kommunikativ, sowie ein offener und kollegialer Typ?
Dann sollten wir miteinander sprechen!
Jetzt liegt es an Dir! Nun will ich Dich kennenlernen!
Du bist Dachdecker* und suchst nach einer neuen Herausforderung?
Dich interessieren außergewöhnliche Projekte, in einem kleinen und digital aufgestellten Team? Dann zögere nicht.
Tolle Möglichkeiten, wie 13 Monatsgehälter, ein Firmen-PKW und hochwertige Events warten bereits auf Dich.
Für ein erstes Gespräch erreichst Du mich Montag bis Freitag zwischen 6.00 Uhr und 18.00 Uhr unter folgender Nummer: 08141 - 148 0021.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.
Carsten Schuchhardt
Dachdeckermeister und Geschäftsführer
Safetech GmbH
Liebigstr. 4
82256 Fürstenfeldbruck
*alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!
Recruiting-Impulse.com erstellte in Kooperation diese Stelleneinladungen®
Interne Stellenbezeichnung | DD-VZ |
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Handwerk, Dienstleistung und Fertigung |
Berufsfeld Detail | Arbeitssicherheit |
Sonstiges | Familienfreundlichkeit |
Willkommen bei Safetech GmbH in Fürstenfeldbruck!
Seit 2007 beschäftigen wir uns mit projektbezogenen, maßgefertigten und individuellen Komplettlösungen für Dachsicherungssysteme. Wir planen und montieren Absturzsicherungen und warten diese in regelmäßigen Abständen. Wenn es um die Sicherheit geht, gehen wir keine Kompromisse ein!
Ich bin Carsten Schuchhardt, Dachdeckermeister und Geschäftsführer der Safetech GmbH.
Gemeinsam mit meinem Team setzen wir vor allem in unserer Region außergewöhnliche Projekte um. Unsere Arbeiten sind unter anderem im Münchener Olympiastadion, am Münchener Flughafen, im neuen Surftown in München, in der Eisschnelllaufhalle in Inzell und an der neuen Bergstation auf der Zugspitze zu finden. So kann ich meinen Mitarbeitern stets spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bieten.
Wir sind voll digital aufgestellt! Um effizient und nachhaltig zu arbeiten, wurden sämtliche Prozesse digitalisiert. Von der Planung, der Ausführung, der Dokumentation bis zur Wartung, alles wird bei uns papierlos bearbeitet. So vermeiden wir Überstunden, schonen Ressourcen und erleichtern den Arbeitsalltag.
Mitarbeiterzufriedenheit hat für mich höchste Priorität! Wir haben ein Umfeld geschaffen, das auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung basiert. Bei uns sind alle per Du, und der Spaß kommt nie zu kurz. Meine Mitarbeiter sind schon seit Jahren im Unternehmen, was zeigt, dass unsere Unternehmenskultur stimmt.
Von unserem gemeinsamen Erfolg profitieren wir alle! Ich zahle einen übertariflichen Lohn, der 13-mal im Jahr ausgezahlt wird. Außerdem biete ich Urlaubsgeld, das 25 % eines Monatslohns entspricht. Da ich tarifgebunden bin, werden tarifliche Erhöhungen immer umgesetzt. Zusätzlich erhalten alle auf Wunsche eine betriebliche Altersvorsorge.
Ein Firmen-PKW, vorzugsweise ein E-Auto, welches auch privat genutzt werden kann, gibt es obendrauf.
Wer lieber mit dem Fahrrad unterwegs ist, nutzt das Job-Rad Angebot.
Für sportliche Mitarbeiter übernehme ich die Kosten des Fitnessstudios.
Ich unterstütze die Region! Jeden Monat erhalten alle Mitarbeiter eine digitalen 50 Euro Einkaufsgutschein, der bei örtlichen Geschäften eingesetzt werden kann.
Jeder braucht mal eine Auszeit! 30 Tage Urlaub stehen allen zur Verfügung. Auch spontane Termine lassen sich bei uns immer einplanen.
Weihnachtszeit ist Familienzeit, daher bleibt der Betrieb von Weihnachten bis 06.01. geschlossen.
Auf die Ausstattung kommt es an! Schweres Heben und Schleppen gehören bei mir der Vergangenheit an, da bei jedem Projekt umfangreiche Hilfsmittel, wie zum Beispiel ein Kran, zur Verfügung steht. Werkzeuge und Maschinen sind bei uns immer auf dem neuesten Stand durch den Abschluss von Flottenverträgen. Ein iPhone, iPad und Laptop gehören ebenfalls zur Grundausstattung. Die modernen Montagefahrzeuge sind vollumfänglich ausgestattet.
Auch bei der Arbeitskleidung mache ich keine Kompromisse! Umfangreiche Kleidung und Schuhe, für jede Jahreszeit und Anwendung, stehen für alle bereit.
Regelmäßige Schulungen finden bei unseren Partnern vor Ort statt. Praktische und theoretische Inhalte werden dort vermittelt und mit Zertifikaten bescheinigt.
Unsere Events sind wirklich etwas Besonderes! In der Vergangenheit haben wir mehrtägige Städtereisen, Wellnessausflüge in Verbindung mit Teambuildingmaßnahmen, in ein erstklassiges Hotel in Österreich genossen. Demnächst steht ein mediterraner Kochkurs in einer außergewöhnlichen Location an, auf den sich schon alle freuen. Natürlich sind die Partner meiner Mitarbeiter immer mit dabei.
Für die Einarbeitung nehmen wir uns alle ausreichend Zeit! Da unser Aufgabenbereich kein klassischer Lehrberuf ist, holen wir neue Mitarbeiter dort ab, wo sie fachlich stehen. Niemand muss alleine arbeiten – erfahrene Kollegen stehen immer zur Seite, sodass der Einstieg bei uns ganz einfach gelingt.
So, jetzt will ich Dich kennenlernen!
Du bist Dachdecker*, Spengler*, Zimmerer*, Bauklempner*, Schlosser*, Metall*-, Fassaden- oder Gerüstbauer*?
Als Quereinsteiger* interessierst Du Dich für spannende und abwechslungsreiche Projekte?
Die Arbeit in einem voll digitalen Umfeld ist genau das, was Du kennenlernen möchtest?
Außerdem bist Du ein lockerer, kommunikativer, kollegialer und offener Mensch?
Dann freue ich mich auf Deinen Anruf.
Du erreichst uns Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter folgender Nummer: 08141 – 148 0021.
Bis bald
Carsten Schuchhardt
Safetech GmbH
Liebigstr. 4
82256 Fürstenfeldbruck
*alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!