Wien | |
Teilzeit | |
ab sofort |
Betreuung für Menschen in ganz Wien im Einsatz. Unsere Kund*innen werden von uns in ihrer gewohnten Umgebung professionell versorgt.
Unser Motto „Dienen mit Herz“ steht im Einklang mit der Art und Weise wie wir unsere Kund*innen sehen und mit unseren geschätzten Mitarbeiter*innen umgehen. Seit der Gründung der Gesamtorganisation wurden Aus- und Fortbildungen in unserem Bildungszentrum für die derzeit ca. 360 eigenen Mitarbeiter*innen und zusätzlich für externe Teilnehmer*innen geplant und durchgeführt.
Zur Verstärkung unseres Sekretariates im Bildungszentrum BIZ ADV gGmbH in 1200 Wien suchen wir ab SOFORT eine*n Mitarbeiter*in für Teilzeit (25-30 Wochenstunden)
Ihre Tätigkeiten und Aufgabenschwerpunkte:
Die administrative Vorbereitung, Begleitung und Abwicklung unserer Fort- und Ausbildungen stehen im Fokus der Aufgabe:
Was wir uns von Ihnen wünschen:
Was WIR Ihnen bieten:
Die Entlohnung erfolgt in Anlehnung an den SWÖ Kollektivvertrag. Das Mindestentgelt für die Stelle im Bildungssekretariat beträgt 2.608,60 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (37 Wochenstunden). (Bereitschaft zur Überzahlung).
Interesse?
Dann laden wir Sie herzlich ein, noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis) hochzuladen!
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Administration und Sekretariat |
Berufsfeld Detail | Assistenz, Sekretariat |
Werfen Sie einen Blick „hinter die Kulissen“ unserer Organisation und erfahren Sie aus erster Hand alles über das Arbeiten bei uns!
Sie lesen – trotz unserer jahrelangen Erfahrung in der Gesundheitsbranche - zu ersten Mal von uns? Das könnte daran liegen, dass wir als gemeinnützige Organisation ganz bewusst auf Werbung verzichten!
Viele unsere Mitarbeiter*innen sind mit dem Arbeiten in unserer Organisation so zufrieden, dass Sie uns Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen – und eine schönere Art der Werbung können wir uns wirklich nicht vorstellen :-)
Wir beschäftigen in der mobilen Hauskrankenpflege hauptsächlich 3 Berufsgruppen:
- Heimhelfer*innen
- Pflegeassistent*innen
- diplomierte*r Gesundheits-und Krankenpfleger*innen
Haben Sie gewusst, dass unsere Heimhelfer*innen einen Großteil unserer über 300 Mitarbeiter*innen ausmachen, die sich in ganz Wien um die Betreuung unserer Kund*innen kümmern?
Die Damen und Herren vom Besuchsdienst erleichtern Kund*innen den Alltag, wohingegen
unsere Pflegeassistent*innen, Pflegefachassistent*innen und dipl. Gesundheits-und Krankenpfleger*innen tagtäglich sicher stellen, dass unsere Kund*innen bestens medizinisch versorgt sind.
Sie sehen - unser Team kümmert sich bestens um unsere Kund*innen - und WIR kümmern uns bestens um unser Team!
Was dürfen Sie daher erwarten, wenn Sie bei uns zu arbeiten beginnen?
Wenn Sie bis hierher durchgehalten haben und Ihnen die Einblicke in unseren Firmenalltag gefallen haben, dann sind die Chancen hoch, dass wir sehr gut zu Ihnen passen!
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung, wenn Sie bald Teil unseres Teams sein möchten.
Wir freuen uns auf Sie!
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!