Mainhausen | |
Vollzeit | |
ab sofort |
HS Dienstleistungen ist ein zuverlässiger Anbieter in den Bereichen Gebäudereinigung und infrastrukturelles Facility Management. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und kommunikationsstarken Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d). Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben, lösungsorientiert arbeiten und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms verantwortlich. Sie präsentieren unsere Dienstleistungen überzeugend bei Kundenterminen, erstellen Angebote, verfolgen diese nach und bearbeiten Aufträge. Darüber hinaus analysieren Sie Marktpotenziale, beobachten den Wettbewerb und entwickeln gezielt Strategien zur Geschäftsausweitung. Die enge Abstimmung mit internen Abteilungen gehört ebenso zu Ihrem Arbeitsalltag wie eine regelmäßige Repräsentation unseres Unternehmens auf Veranstaltungen oder Messen.
Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrungen im Vertrieb – idealerweise im Dienstleistungsbereich oder in der Gebäudereinigung. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Verhandlungsgeschick. Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein hoher Grad an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich. Zudem setzen wir den sicheren Umgang mit MS Office sowie einen Führerschein der Klasse B voraus.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum. Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung sowie geregelte Arbeitszeiten. Darüber hinaus erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Team. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen.
Wenn Sie Teil eines wachsenden Unternehmens mit Zukunftsperspektive werden möchten und Sie Freude daran haben, mit Ihrem Einsatz zum Unternehmenserfolg beizutragen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Vertrieb und Verkauf |
Arbeiten bei HS Gebäudedienstleistungen – Gemeinsam stark für saubere und sichere Räume
Cleaning • Security • Infrastrukturelles Facility Management
Bei HS Gebäudedienstleistungen stehen Menschen im Mittelpunkt – unsere Kunden und vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als professioneller Anbieter im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements sorgen wir täglich mit Leidenschaft, Präzision und Verlässlichkeit dafür, dass Gebäude nicht nur sauber und sicher, sondern auch nachhaltig betreut sind.
Unser Leistungsspektrum reicht von Gebäude- und Industriereinigung, Grund- und Unterhaltsreinigung, Fassadenreinigung (Stein & Glas) bis hin zu Bauendreinigungen sowie Sicherheitsdiensten im gewerblichen, industriellen und privaten Umfeld. Dabei setzen wir auf höchste Qualität, ökologisches Denken und verantwortungsbewusstes Handeln.
Warum Sie Teil unseres Teams werden sollten:
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Faire Bezahlung und pünktliche Entlohnung
Kollegiales Miteinander und ein Team, das zusammenhält
Echte Wertschätzung für Ihren täglichen Einsatz
Weiterbildungs- und Aufstiegschancen für engagierte Mitarbeiter
Egal ob Berufseinsteiger, erfahrene Fachkraft oder Quereinsteiger – bei HS Gebäudedienstleistungen finden Sie eine Aufgabe mit Sinn, in der Sie sich weiterentwickeln können und täglich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gebäudedienstleistungen!
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!