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Florian Weitzer Holding GmbH

Office Assistant mit HR-Fokus (m/w/d)

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VOM DRANG, DAS SCHÖNE ZU FEIERN.

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Office Assistant mit HR-Fokus (m/w/d)

Mit sechs Standorten in Graz, Wien und Salzburg bieten die Florian Weitzer Hotels und Restaurants – Grand Ferdinand, Daniel Vienna, Daniel Graz, Grand Hôtel Wiesler, Das Weitzer, Meissl & Schadn Wien und Salzburg – außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten und erfolgreiche Gastronomiekonzepte. Perfekt umgesetzt von unseren herausragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Damit das so bleibt, suchen wir Verstärkung.

Spannend, innovativ und einzigartig, das ist die Arbeit bei den Florian Weitzer Hotels & Restaurants. Lust auf eine neue Herausforderung, spannende Aufgaben und ein motiviertes Team? Dann freuen wir uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Deine Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des HR-Teams im operativen Tagesgeschäft
  • Mitarbeit in der Personaladministration sowie Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten in unserem digitalen System
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Erstellung relevanter Auswertungen und HR-Kennzahlen
  • Die Koordination von Terminen, die interne Eventorganisation sowie die Unterstützung im Recruiting und Onboarding Prozess, zählen ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
  • Aktive Mitwirkung an HR und Payroll Projekten
  • Die Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei abrechnungs- und personalbezogenen Themen bereiten dir Freude
  • Als Allrounder bekommst du einen Einblick in verschiedene Themen des Personalmanagements und bereitest dich ideal auf eine mögliche Rolle als HR-Coordinator vor

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an Lohnverrechnung und gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
  • Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise, die gerne über den Tellerrand hinausblickt und sich weiterentwickeln möchte
  • Als echter Teamplayer bringst du die Motivation mit, gemeinsam an der Weiterentwicklung von Prozessen und Lösungen zu arbeiten
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und hast Freude daran, Auswertungen, insbesondere in Excel, zu erstellen
  • Deine IT-Affinität, der versierte Umgang mit den gängigen Office-Programmen und dein Interesse am Projektmanagement runden dein Profil ab

Unser Angebot:

GEHALT: Ab € 2.500,- brutto auf Vollzeitbasis (Wir sehen jedoch den Wert deiner Qualifikation und Erfahrung und vereinbaren dein Gehalt selbstverständlich individuell und persönlich)

DIENSTORT: Grieskai 12-14, 8020 Graz

Zusätzlich bieten wir:

  • Gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Mitarbeiterkonditionen und Family & Friends-Rabatte für Übernachtungen in unseren innovativen Häusern
  • Kostenfreies Mitarbeiterrestaurant
  • 10% Ermäßigung im Steirershop
  • Angebote zur Gesundheitsförderung (Impfungen, Vorsorgeuntersuchung, etc.)
  • Öffi-Zuschuss oder Tiefgaragenplätze zu vergünstigten Konditionen

 

Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse dich also nicht verunsichern, falls du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit an - das, was gegebenenfalls an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir dir beibringen. Sei in deiner Bewerbung kreativ oder gehe es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf dich.

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=683f0c182f519ced788b5eb4

Fähigkeiten

  • Teamplayer
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Zahlenverständnis
  • Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  Office Allrounder mit Schwerpunkt HR
Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
  
BerufsfeldPersonal
Berufsfeld DetailWeitere: Personal
  

Über uns

Die Florian Weitzer Hotels & Restaurants verfügen über 750 Hotelzimmer an fünf Standorten in Wien und Graz – das Grand Ferdinand, Daniel Vienna, Hotel „Das Weitzer“, Grand Hôtel Wiesler und Daniel Graz – sowie über innovative Gastronomiekonzepte in Wien, Graz und Salzburg. Weitere Expansionen sind geplant.

Können Sie sich vorstellen, unkonventionellen Ideen zu folgen und von uns mitgerissen zu werden? Zuerst uns und dann unsere Kunden zu begeistern? Wir suchen KollegInnen, die unser Team mit einem Lächeln, Sympathie und einer positive Einstellung bereichern.

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