Müllheim (Baden) | |
Voll- oder Teilzeit | |
ab sofort |
Seit über 40 Jahren entwickeln wir innovative Lösungen für Gebäude und Anlagen. Gestartet als einer der Pioniere in der Solartechnik haben wir das Unternehmen in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Ingenieurdienstleister für die gesamte Gebäudetechnik ausgebaut. Unsere Spezialisten stehen unseren Kunden als kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um die technische Gebäudeausrüstung sowie das technische Gebäudemanagement zur Verfügung und entwickeln mit unseren Projektpartnern ebenso innovative wie nachhaltige Lösungen. Unsere Auftraggeber schätzen besonders unser Know-How, unsere Sorgfalt und unsere Zuverlässigkeit.
Als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen legen wir sehr großen Wert auf eine optimale Arbeitsumgebung für unsere rund 35 Mitarbeiter. Aufgrund flacher Hierarchien und weitreichenden Mitsprachemöglichkeiten kann sich jeder unserer Mitarbeiter sowohl in das operative Geschäft (Projektbearbeitung) als auch in die Gestaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv einbringen.
Zur Verstärkung unseres Planungsteams suchen wir für unseren Standort Müllheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als
Technischen Systemplaner /Technischen Zeichner - Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (m/w/d)
Du bis noch nicht ganz überzeugt und hast noch Fragen? Du kannst Dich jederzeit an unseren Ansprechpartner Till Bethe wenden: Tel.: +49 7631 9 36 37 0
Interne Stellenbezeichnung | TSP MH 25-03 |
Berufsfeld | Ingenieure und technische Berufe |
Berufsfeld Detail | Gebäude-, Versorgungs-, Sicherheitstechnik |
Sonstiges | Familienfreundlichkeit |
Wir sind ein unabhängiges Ingenieur-Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Müllheim, Augsburg, Schwarzenbach/Saale und Nördlingen mit ca. 35 Mitarbeitern.
Bei der Projektierung der haustechnischen Anlagen ist es für uns sehr wichtig, dass die planerischen Ansätze später in der Umsetzung auf der Baustelle auch realisierbar sind. Aus diesem Grund ist interdisziplinäres Arbeiten notwendig. Erfahrungen mit modernen Installationstechniken, von Bauabläufen und Details von technischen Geräten der TGA helfen bei der Umsetzung der Planungstheorie in die Baupraxis.