Lübbecke, Westfalen | |
Vollzeit | |
ab sofort | |
Bewerbungsfrist 13.06.2025 |
Seit fast 60 Jahren sind wir als Spezialist für die Fertigung von mechanischen Baugruppen bekannt. Wir bieten unseren Kunden* maßgeschneiderte Lösungen und haben ein Umfeld geschaffen, indem sich unsere Mitarbeiter*, seit vielen Jahren, wohlfühlen. Denn bei uns dreht sich alles um Dich!
Du suchst eine interessante und herausfordernde Aufgabe? Die Dich persönlich und beruflich weiterbringt? In einem harmonischen und stressfreien Umfeld?
Willkommen bei der Heinrich Greve Maschinen- und Apparatebau in Lübbecke, dem Unternehmen, wo einfach alles passt!
Du arbeitest eigenverantwortlich und selbständig an abwechslungsreichen Aufgaben.
Hier ist kein Tag wie der andere.
Wenn Du eine Aufgabe bevorzugst, bei der Deine Familie, Freunde oder Hobbys nicht zu kurz kommen, dann wirst Du dich über unser Angebot freuen.
Wir laden Dich ein, uns kennenzulernen! In einem persönlichen Gespräch können wir Dir nicht nur alle Fragen beantworten, sondern Dir auch einen perfekten Arbeitsplatz anbieten.
In der Zeit von Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitag bis 13.00 Uhr sind wir unter folgender Nummer erreichbar: 0170 - 737 7984.
Deine Ansprechpartnerin, Frau Kerstin Greve, freut sich auf Deinen Anruf. Bis bald.
Eine sichere Zukunft ist uns wichtig. Deshalb bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge an.
Wir wollen, dass Du gesund bleibst!
Bei uns erhältst Du eine zusätzliche, kostenlose betriebliche Krankenversicherung (BKV) mit einem jährlichen 400 Euro Gesundheitsbonus zur freien Verfügung! Kosten für Rezepte und Heilmittel gehören somit der Vergangenheit an. Du kannst zwischen unterschiedlichen Leistungen wählen, so wie es für Dich und zu Deiner Lebenssituation passt. Denn für uns ist Deine Gesundheit das höchste Gut.
Jeder braucht mal eine Pause!
Du bekommst 30 Tage Urlaub, die Du frei verplanen kannst, dabei sind auch spontane, private Termine realisierbar.
Weihnachtszeit ist Familienzeit, deswegen ist in der Regel der 22.12. der letzte Arbeitstag des Jahres. Ab dem 02.01. starten wir alle gemeinsam in das neue Jahr.
Zusätzlich nutzen wir Brückentage, um unsere Wochenenden zu verlängern.
Getränke und frisches Obst stehen den ganzen Tag für Dich bereit.
Wir bieten kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit, Dein E-Auto zu laden.
Du bist lieber mit dem Rad unterwegs? Dann ist unser E-Bike Leasing genau das Richtige für Dich.
Spontane Grillfeste, sowie eine gemütliche Weihnachtsfeier, werden von allen gerne angenommen.
Du hast gute Ideen, bist ein Tüftler und denkst unternehmerisch? Wir geben Dir den Freiraum und belohnen Deinen Einsatz.
Du hast andere Wünsche oder Anforderungen, dann sprich uns einfach an. Wir sind für alles offen!
Unsere Verwaltung arbeitet von Montag bis Donnerstag von 07.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Am Freitag arbeiten wir von 07.00 Uhr bis 13:15 Uhr.
In Vollzeit arbeiten wir 40 Stunden die Woche.
Die Kernarbeitszeit ist von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 15:10 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 13:15.
Die Eingewöhnungszeit wird Dir extrem leichtfallen, da nicht nur ausreichend top qualifizierte Kollegen*, sondern auch ein direkter Ansprechpartner* in der ersten Zeit immer an Deiner Seite ist.
Wir leben die Kultur der offenen Kommunikation und pflegen einen regelmäßigen Austausch.
Darüber hinaus legen wir großen Wert auf einen respektvollen Umgang.
Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Prüfung, Erfassung und Bestätigung von Kundenaufträgen.
Die Koordination und Überwachung des Transports sowie die termingerechte Auslieferung der Aufträge ist ebenfalls ein wichtiger Teil Deiner Arbeit.
Des Weiteren bist Du der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden bei Rückfragen und Anliegen zu laufenden Aufträgen.
Du arbeitest eng zusammen mit der Logistik, dem Vertrieb und weiteren internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
Wenn Du eine Herausforderung suchst, wo es nie langweilig wird, dann lass uns miteinander sprechen.
Wir sind für alles offen! Worauf wartest Du?
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Industriekauffrau /-mann, Speditionskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation?
Darüber hinaus hast Du bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung, im Vertriebinnendienst oder in der Logistik?
Das selbständige Arbeiten in kleinen und kollegialen Teams bereitet Dir Freude und Einsatzbereitschaft gehört für Dich einfach dazu.
Du bist ein Organisationstalent und hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Außerdem bist du Sicher im Umgang mit MS Office und hast bereits Kenntnisse in ERP-Systemen.
Wenn Du Dich hier wiedererkennst, dann sollten wir miteinander sprechen.
Wir haben viel zu bieten! Sprich uns einfach an.
Neben abwechslungsreichen Aufgaben, einem respektvollen, harmonischem Umfeld sowie einer guten und pünktlichen Zahlung, bieten wir Dir eine umfangreiche betriebliche Krankenversicherung an.
In der Zeit von Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitag bis 13.00 Uhr sind wir unter folgender Nummer erreichbar: 0170 - 737 7984
Frau Kerstin Greve steht Dir für alle Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Heinrich Greve Maschinen- und Apparatebau GmbH & Co. KG
Zeiss-Straße 9-11
32312 Lübbecke
*Alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!
Interne Stellenbezeichnung | AB-VZ |
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Vertrieb und Verkauf |
Berufsfeld Detail | Innendienst, Sachbearbeitung |
Sonstiges | Familienfreundlichkeit |
Seit fast 60 Jahren dreht sich bei uns alles ums Drehen, Fräsen und den Maschinenbau.
Als Spezialist* im Bereich Fertigung von mechanischen Baugruppen und im Maschinenbau bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an.
In dieser Zeit haben sich das gesamte Unternehmen und die Mitarbeiter* stetig weiterentwickelt. Wir haben uns ein Umfeld geschaffen, indem sich die meisten unserer Facharbeiter* seit vielen Jahren wohlfühlen.
Diese Tradition der gemeinsamen Entwicklung, führt seit 2006 der Geschäftsführer Thorsten Koring, konsequent fort.
Wir leben die Kultur der offenen Kommunikation und pflegen einen regelmäßigen Austausch.
Darüber hinaus legen wir großen Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander.
In Mitarbeitergesprächen versuchen wir Meinungen und Wünschen einzufangen.
Dabei erläutern wir die Entwicklung und momentane Herausforderung.
Denn die Mitarbeiterzufriedenheit ist bei uns das höchste Gut.
Wir haben viel zu bieten!
Wenn Du eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfahrenen und harmonischem Team bevorzugst, dann können wir Dir ein interessantes Angebot machen.
Neben einem guten Lohn werden Leistungs- und Schichtzulagen überaus pünktlich bezahlt.
Außerdem erhältst Du eine zusätzliche, kostenlose betriebliche Krankenversicherung (BKV) mit einem jährlichen 400 Euro Gesundheitsbonus zur freien Verfügung! Kosten für Rezepte und Heilmittel gehören somit der Vergangenheit an. Du kannst zwischen unterschiedlichen Leistungen wählen, so wie es für Dich und zu Deiner Lebenssituation passt. Denn für uns ist Deine Gesundheit das höchste Gut.
Es stehen Dir 75 qualifizierte Spezialisten* zur Seite. So wird es Dir von Anfang an leichtfallen, Deine Stärken und persönlichen Erfahrungen mit einzubringen.
Ein direkter Ansprechpartner* ist in der ersten Zeit immer an Deiner Seite.
Getränke sowie frisches Obst stehen den ganzen Tag für Dich bereit.
Bei den Arbeitszeiten sind wir flexibel unterwegs, sodass die Familie, Freunde und Deine Hobbys nicht zu kurz kommen. Du brauchst mal einen Tag spontan frei? Das lässt sich bei uns fast immer einrichten.
Wir bieten kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit, Dein E-Auto zu laden.
Du bist lieber mit dem Rad unterwegs? Dann ist unser E-Bike Leasing genau das Richtige für Dich. Für Auszubildende ist das E-Bike Leasing leider nicht möglich.
Jeder braucht mal eine Pause, daher stehen Dir 30 Tage Urlaub zur Verfügung.
Weihnachtszeit ist Familienzeit, deswegen ist in der Regel der 22.12. der letzte Arbeitstag des Jahres. Ab dem 02.01. starten wir alle gemeinsam in das neue Jahr.
Zusätzlich nutzen wir Brückentage, um unsere Wochenenden zu verlängern.
Spontane Grillfeste, sowie eine gemütliche Weihnachtsfeier, werden von allen gerne angenommen.
In unserer hochwertigen und stylischen Arbeitskleidung werden auch Sie sich wohlfühlen. Ein neues Paar Sicherheitsschuhe gibt es pro Jahr obendrauf.
Wenn Du weiter an Deiner Karriere arbeiten möchtest, dann bieten wir Dir jegliche Unterstützung an. Zögere nicht uns anzusprechen, denn bei uns gibt es viele Mitarbeiter, die davon profitiert haben. Ob Meister*, Techniker* oder Fachwirt*, wir sind für alles offen.
Sämtliche Schulungen und Weiterbildungen, die Du benötigst, werden von uns gefördert.
Zusätzlicher Einsatz wird belohnt!
Du hast gute Ideen, bist ein Tüftler* und denkst unternehmerisch? Wir geben Dir den Freiraum und belohnen Deinen Einsatz.
Freiwillige Mehrarbeit wird mit 25 % vergütet. Projektbezogene Mehrarbeit, z.B. an Samstagen, wird mit weiteren Zuschlägen und einem Frühstück belohnt.
Wenn auch Du zufrieden bist, sag es weiter und profitiere von unserem Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm.
Möchtest Du mehr erfahren?
Du bist Industriemechaniker* (Schlosser), Elektriker*, Zerspaner* und/oder hast Erfahrungen in der Metallverarbeitung? Du hast im technischen Vertrieb Deine Berufung gefunden?
Wenn auch Du eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem kollegialen Umfeld bevorzugst, dann zöger nicht und sprich uns an.
In der Zeit von Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitag bis 13.00 Uhr sind wir unter folgender Nummer erreichbar: 0170 - 737 7984.
Frau Kerstin Greve steht Dir für alle Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Heinrich Greve Maschinen- und Apparatebau GmbH & Co. KG
Zeiss-Straße 9-11
32312 Lübbecke
Mehr Informationen finden Sie hier: www.greve.de
*Alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!
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