Niestetal | |
Vollzeit | |
ab sofort | |
Bewerbungsfrist 12.06.2025 |
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Zudem können Sie auf eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst zurückblicken?
Außerdem schätzen Sie einen Arbeitgeber, der nicht nur ein gutes Gehalt anbietet, Provisionen und Prämien zahlt?
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, internationale Kunden und Lieferanten sind genau das, was Sie interessiert?
Wenn Sie jetzt noch verhandlungssichere Englischkenntnisse mitbringen, dann sollten wir miteinander sprechen!
Willkommen bei INNOVA SUPPLY & SERVICES in Niestetal! Wir sind bekannt als kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Lebensmittelverpackungen geht. Seit 2002 begleiten wir unsere Kunden von der Idee bis hin zur Auslieferung. In einer interessanten Branche, mit vielen unterschiedlichen Produkten und abwechslungsreichen kaufmännischen Abläufen und Prozessen. Unsere Produkte findet man bei namhaften Herstellern und letztendlich in Verbrauchermärkten wieder.
Dabei haben wir nicht nur begeisterte Kunden, sondern auch zufriedene und langjährige Mitarbeiter*, die unsere Leistungen zu schätzen wissen!
Umfangreiche und hochwertige Benefits, wie zum Beispiel, eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung mit einem Jahresbudget von 1.500 Euro, sind bereits für Sie reserviert. So gehören Kosten für Rezepte und Heilmittel für Sie der Vergangenheit an.
Wenn Sie mehr über Ihre tollen Möglichkeiten erfahren möchten, dann sprechen Sie mich an.
Für ein erstes Gespräch erreichen Sie mich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer: 0561 – 475 96 390.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Ralf Arndt.
Bei mir starten Sie mit einem Gehalt von 3.500 Euro bis 4.000 Euro, das sich an Ihren Erfahrungen und Qualifikationen orientiert. Zusätzlich erhalten Sie Urlaubsgeld und bei einem erfolgreichen Jahresabschluss zahlen wir eine Sondervergütung. So lassen sich Ihre persönlichen Wünsche und Ziele schneller realisieren. Eine betriebliche Altersvorsorge, ein Zuschuss zur Kinderbetreuung und vermögenswirksame Leistungen runden mein monetäres Angebot an Sie ab.
Wenn Sie gerne mit dem Rad unterwegs sind, dann ist das E-Bike-Leasing genau das Richtige für Sie.
Die Gesundheit ist das höchste Gut, daher biete ich Ihnen eine kostenlose, zusätzliche betriebliche Krankenversicherung an, die umfangreiche Leistungen und ein großzügiges Jahresbudget von 1.500 Euro beinhaltet. Sie können zwischen verschiedenen Versicherungsleistungen wählen, so wie es zu Ihrer jeweiligen Lebenssituation passt. Kosten für Rezepte und Heilmittel gehören ebenso der Vergangenheit an.
Obendrauf gibt es noch eine hochwertige Zahnversicherung mit einem Zuschuss von 70 % für Zahnersatz, ohne Budgetbegrenzung, so sind Sie vor hohen Kosten geschützt.
Wenn Sie zum Beispiel einen Termin für einen Facharzt benötigen, dann kümmert sich der Vermittlungsservice der betrieblichen Krankenversicherung darum. So werden in der Regel, lange Wartezeiten vermieden. Dieser Service kann auch von Ihren Familienmitgliedern genutzt werden. Denn ich will, dass alle gesund bleiben!
Jeder braucht mal eine Auszeit!
Daher stehen Ihnen 30 Tage Urlaub zur freien Verplanung. Auch wenn Sie mal ein Tag spontan benötigen, ist das bei mir möglich. Zum Geburtstag bekommen Sie einen freien Tag geschenkt. Zusätzlich nutzen wir möglichst alle Brückentage, um unsere Wochenenden zu verlängern.
Weihnachtszeit ist Familienzeit! Spätestens am 23.12. verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub. Erst ab dem 2.01. geht es wieder los.
Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung ist mir sehr wichtig!
Neue Impulse, fachlicher Input oder einfach nur austauschen. Alles, was Sie und unser Unternehmen nach vorne bringt, wird unterstützt. Ich übernehme die Kosten und stelle Sie für die Zeit der Qualifizierung frei. Dazu gehören das Auffrischen von Fremdsprachen oder das Besuchen von Verkaufsschulungen, um noch besser auf unsere Kunden eingehen zu können.
Auch unsere regelmäßigen Teamevents können sich sehen lassen!
Das jährliche Osterfrühstück, unser Oktoberfest, spontanes Grillen in unserem Garten, das Besuchen von Comedy Veranstaltungen oder einfach mal zum Eishockey gehen. Bei unseren Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. So kommt der Spaß auch nicht zu kurz.
Sie haben andere Wünsche? Dann sprechen Sie mich gerne an. Ich bin für alles offen!
Ihre Einarbeitung findet direkt bei uns im Team statt. Wir holen Sie dort ab, wo Sie sich gerade fachlich befinden. Umfassende Produktschulungen und die Einführung in die betrieblichen Prozesse finden nach und nach statt. So werden Sie umfassend auf unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft vorbereitet. Ihre erfahrenen Kollegen und ich stehen Ihnen immer für Fragen zur Verfügung. So werden Sie bereits nach kurzer Zeit selbständig loslegen können.
Arbeitszeit ist Lebenszeit!
Gemeinsam starten wir Montag bis Freitag um 8.00 Uhr in unseren Arbeitstag. Um 17.00 Uhr geht es dann in Ihren wohlverdienten Feierabend. Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung, haben Sie die Möglichkeit, zweimal in der Woche im Homeoffice zu arbeiten. Die nötige Ausstattung wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
In unseren neuen Büroräumen werden Sie sich garantiert wohlfühlen. Die Arbeitsplätze sind hell und top ausgestattet. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische stehen für Sie bereit. Das technische Equipment ist auf dem neuesten Stand.
Für eine kurze Verschnaufpause können Sie in den Garten gehen oder sich im Wintergarten aufhalten. Ein hochwertiges Ambiente lädt zum Auftanken und Austauschen ein. Den ganzen Tag stehen warme und kalte Getränke, sowie frisches Obst und Süßigkeiten für Sie bereit. Die Parkplatzsuche entfällt, da kostenlose Stellplätze zur Verfügung stehen.
Diese interessanten Aufgaben warten auf Sie!
Sie beraten und betreuen unsere Neu- und Bestandskunden am Telefon sowie per E-Mail. Da wir weltweite Kunden- und Lieferantenkontakte unterhalten, gehört für Sie eine verhandlungssichere Kommunikation in Englisch zum Tagesgeschäft. Sie werden mit den gängigen Microsoft Anwendungen arbeiten.
Zudem erstellen Sie Angebote, kümmern sich um die Auftragsannahme. Weiter geht es mit dem Einkauf, der Koordination der Produktion, der Terminüberwachung, dem Erfassen von Eingangsrechnungen bis hin zum Versand mit der Spedition. Anschließend stellen Sie Ihre Aufträge im Lager zur Abholung bereit. Zu guter Letzt erstellen Sie die Versand- und Ausfuhrdokumente und kümmern sich um die Rechnungsstellung.
Da sich bei uns alles um eine gute Kommunikation dreht, halten wir nicht nur uns auf dem Laufenden, sondern suchen auch aktiv den Kontakt zum Kunden.
Die Wertschätzung unserer Kunden wird Ihnen sicher sein!
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrungen im Vertriebsinnendienst.
Dabei sind Sie kommunikativ, organisiert und zielorientiert.
Sie haben gute Kenntnisse in den bekannten Microsoft Anwendungen.
Da wir international aufgestellt sind, verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.
Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis.
Das Arbeiten in einem kleinen, lockeren und motivierten Team bereitet Ihnen Freude.
Jetzt möchte ich Sie kennenlernen!
Sie haben Erfahrung in kaufmännischen Abläufen und Prozessen? Kennen sich im Vertrieb aus? Sie sind kommunikativ, offen, freundlich und hilfsbereit? Arbeiten gerne in einem kleinen Team? Im Innendienst sind Sie es gewohnt, alles im Blick zu haben und proaktiv auf unsere Kunden* zuzugehen?
Wenn Sie jetzt noch verhandlungssichere Englischkenntnisse mitbringen, da wir weltweite Kunden- und Lieferantenkontakte unterhalten, dann sollten wir miteinander sprechen!
Erfahren Sie, welche umfassenden Möglichkeiten auf Sie warten.
Für ein erstes Gespräch erreichen Sie mich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer: 0561 – 475 96 390.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.
Ralf Arndt.
INNOVA SUPPLY & SERVICE GmbH
Bettenhäuser Str. 34a
34266 Niestetal
*Alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!
Recruiting-Impulse.com erstellte in Kooperation diese Stelleneinladungen®
Interne Stellenbezeichnung | KM-VZ |
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Vertrieb und Verkauf |
Berufsfeld Detail | Weitere: Vertrieb und Verkauf |
Sonstiges | Familienfreundlichkeit |
Willkommen bei INNOVA SUPPLY & SERVICES in Niestetal!
Wir sind bekannt als kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Lebensmittelverpackungen geht. Zu unseren Kunden gehören die Großen der Lebensmittelindustrie. Unsere Expertise ist seit 2002 nicht nur europa-, sondern weltweit gefragt.
Ich bin Ralf Arndt, Gründer und Geschäftsführer der INNOVA SUPPLY & SERVICES. Zusammen mit meinem Team bieten wir unseren Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt eine rundumsorglose Betreuung bis zur termingerechten Auslieferung. Zertifizierungen nach HACCP, ISO 9000 und BRC sind für uns selbstverständlich.
Lebensmittel müssen verpackt werden, daher befinden wir uns in einem zukunftssicheren Markt, der uns alle Möglichkeiten bietet. Auch bei uns steht die Nachhaltigkeit unserer Produkte und Prozesse im Mittelpunkt. Wir setzen auf umweltfreundliche Verfahren und nutzen erneuerbare Energien in Produktionsprozessen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.
Gemeinsam haben wir uns ein erfolgreiches Umfeld, in einer lockeren und entspannten Arbeitsatmosphäre aufgebaut. Nur so ist es erklärbar, dass Mitarbeiter einen Arbeitsweg von 140 KM am Tag in Kauf nehmen, um ihren abwechslungsreichen Aufgaben nachzugehen.
Folgende Vorteile und Möglichkeiten machen den Unterschied aus!
Für mich ist eine sehr gute Bezahlung, die sich an den Erfahrungen und Qualifikationen meiner Mitarbeiter orientiert, selbstverständlich. Außerdem zahle ich Urlaubsgeld und bei einem erfolgreichen Jahresabschluss zahlen wir eine Sondervergütung. So kann jeder seine persönlichen Wünsche und Ziele schneller realisieren. Die betriebliche Altersvorsorge, ein Zuschuss zur Kinderbetreuung und vermögenswirksame Leistungen runden mein monetäres Angebot ab.
Wer gerne mit dem Rad unterwegs ist, wird sich über das angebotene E-Bike-Leasing freuen.
Für unsere Mitarbeiter im Außendienst steht noch ein Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung, das auch privat genutzt werden kann.
Die Gesundheit ist das höchste Gut, daher biete ich meinen Mitarbeitern eine kostenlose, zusätzliche betriebliche Krankenversicherung an, die umfangreiche Leistungen und ein großzügiges Jahresbudget von 1500 Euro beinhaltet. Jeder kann zwischen verschiedenen Versicherungsleistungen wählen, so wie es zur jeweiligen Lebenssituation passt. Kosten für Rezepte und Heilmittel gehören ebenso der Vergangenheit an.
Obendrauf gibt es noch eine hochwertige Zahnversicherung mit einem Zuschuss von 70 % für Zahnersatz, ohne Budgetbegrenzung, so ist man vor hohen Kosten geschützt.
Wenn zum Beispiel ein Termin für einen Facharzt benötigt wird, dann kümmert sich der Vermittlungsservice der betrieblichen Krankenversicherung darum. So werden in der Regel, lange Wartezeiten vermieden. Dieser Service kann auch von Familienmitgliedern genutzt werden. Denn ich will, dass alle gesund bleiben!
Arbeitszeit ist Lebenszeit!
Gemeinsam starten wir Montag bis Freitag um 8.00 Uhr in unseren Arbeitstag. Um 17.00 Uhr geht es dann in den wohlverdienten Feierabend. Die Möglichkeit, zweimal in der Woche im Homeoffice zu arbeiten, wird gerne angenommen. Die nötige Ausstattung wird dafür gestellt.
In unseren neuen Büroräumen fühlen sich alle wohl. Für eine kurze Verschnaufpause kann man in den Garten gehen oder sich im Wintergarten aufhalten. Ein hochwertiges Ambiente lädt zum Auftanken und Austauschen ein. Den ganzen Tag stehen warme und kalte Getränke, sowie frisches Obst und Süßigkeiten bereit. Die Parkplatzsuche entfällt, da kostenlose Stellplätze zur Verfügung stehen.
Die Arbeitsplätze sind hell und top ausgestattet. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische stehen bereit. Das technische Equipment ist auf dem neuesten Stand.
Jeder braucht mal eine Auszeit!
Daher stehen 30 Tage Urlaub zur freien Verplanung. Auch wenn mal ein Tag spontan benötigt wird, ist das bei mir möglich. Zum Geburtstag bekommt jeder Mitarbeiter einen freien Tag geschenkt. Zusätzlich nutzen wir möglichst alle Brückentage, um unsere Wochenenden zu verlängern.
Weihnachtszeit ist Familienzeit! Bereits am 23.12. verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub. Erst ab dem 2.01. geht es wieder los.
Fachliche und persönliche Weiterbildung wird großzügig gefördert!
Neue Impulse, fachlicher Input oder einfach nur austauschen. Alles, was unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen nach vorne bringt, wird unterstützt. Es werden die Kosten übernommen und für die Zeit der Qualifizierung wird man freigestellt. Dazu gehören das Auffrischen von Fremdsprachen oder das Besuchen von Verkaufsschulungen, um noch besser auf unsere Kunden eingehen zu können.
Auch unsere regelmäßigen Teamevents können sich sehen lassen!
Das jährliche Osterfrühstück, unser Oktoberfest, spontanes Grillen in unserem Garten, das Besuchen von Comedy Veranstaltungen oder einfach mal zum Eishockey gehen. Bei unseren Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. So kommt der Spaß auch nicht zu kurz.
Neuen Mitarbeitern wird der Start bei uns sehr leicht gemacht!
Die Einarbeitung findet direkt bei uns im Team statt. Wir holen jeden dort ab, wo er sich gerade fachlich befindet. Umfassende Produktschulungen und die Einführung in die betrieblichen Prozesse finden nach und nach statt. So wird man umfassend auf unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft vorbereitet. Die erfahrenen Mitarbeiter stehen immer für Fragen zur Verfügung. So kann man in kurzer Zeit selbständig loslegen.
Nun will ich Sie kennenlernen!
Sie haben Erfahrung in kaufmännischen Abläufen und Prozessen? Kennen sich im Vertrieb aus? Sie sind kommunikativ, offen, freundlich und hilfsbereit? Arbeiten gerne in einem kleinen Team?
Als routinierter Außendienstmitarbeiter sind Sie erfolgsorientiert und wollen richtig was bewegen?
Im Innendienst sind Sie es gewohnt alles im Blick zu haben und proaktiv auf unsere Kunden zuzugehen?
Wenn Sie jetzt noch verhandlungssichere Englischkenntnisse mitbringen, da wir weltweite Kunden- und Lieferantenkontakte unterhalten, dann sollten wir miteinander sprechen!
Erfahren Sie, welche umfassenden Möglichkeiten auf Sie warten.
Für ein erstes Gespräch erreichen Sie mich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer: 0561 – 475 96 390.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.
Ralf Arndt.
INNOVA SUPPLY & SERVICE GmbH
Bettenhäuser Str. 34a
34266 Niestetal
*Alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!