Jetzt bewerben
Roman Mayer GmbH Logo
Gersthofen
Vollzeit
ab sofort

Roman Mayer GmbH

Sachbearbeiter/in Abfertigung (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Roman Mayer GmbH

  • Gersthofen
  • Vollzeit
  • Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik
  • ab sofort

Sachbearbeiter/in Abfertigung (m/w/d)

Der Name Roman Mayer steht seit der Gründung 1969 für familiengeführtes Unternehmertum. Durch diverse Übernahmen nahm eine Erfolgsgeschichte ihren Lauf. Kontinuierliches, organisches Wachstum, permanente Weiterentwicklung sowie die Fähigkeit, sich den wandelnden Märkten stets anzupassen, sind unser Markenzeichen. Partnerschaftliches Denken, das auf gegenseitigem Vertrauen basiert, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Identität!

Das bieten wir dir!

  • ein Engagement in einer großen mittelständischen und familiengeführten Unternehmensgruppe
  • angenehmes und vertrauensvolles Arbeitsklima
  • interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • dynamisches Team mit Raum für Eigenverantwortung
  • vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • diverse Benefits über die Entlohnung hinaus

Das bringst du mit!

  • Abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung, Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil
  • Kenntnisse beim Umgang mit MS Office, insbesondere MS-Excel
  • In der Lage selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Organisationstalent und Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben.
  • Bereitschaft zur Arbeit im Team
  • Eigenverantwortung und Genauigkeit bei der Arbeit

Deine Aufgaben!

  • Selbständige Beschaffung und Erstellung von Versandpapieren.
  • Verantwortungsbewusste Erfassung von Aufträgen und Bearbeitung von Sendungsdaten im Speditionsprogramm
  • Abwicklung und Abfertigung von Eingangs- und Ausgangssendungen.
  • Zusammenarbeit mit dem Kundeservice und der Disposition.
  • Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten.
  • Tägliche Fahrzeug- und Linienabfertigung.

 

Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner:

Oliver Thurnhofer

E-Mail: oliver.thurnhofer@glsg-logistik.de

Telefon: 0821 24962-694

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=680754d5b6364c4d168b497c

Fähigkeiten

  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

 

Weitere Informationen

BerufsfeldEinkauf, Materialwirtschaft und Logistik

Über uns

Wir sind familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit einem Fuhrpark von über 500 Einheiten. Als Komplettanbieter sind wir Dienstleister für Kontraktlogistik, Lagerung, Kommissionierung, Prozessoptimierung und Konfektionierung. Bei uns arbeiten insgesamt ca. 1500 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Deutchland. Als einer der stärksten Arbeitgeber in der Region fördern wir unsere Mitarbeiter, deren Ausbildung und Entwicklung in einer Vielzahl von Bereichen.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess