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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Für unsere Filiale in Neubrandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Serviceteam.

Wir bieten Dir:

• Eine moderne, partnerschaftliche und familienfreundliche Unternehmens- und Teamkultur.
• Wertschätzendes Miteinander und offene Kommunikation in einem starken Team der
Privatkundenbank.
• Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum.
• Individuelle Perspektiven für Deine berufliche Weiterbildung und Entwicklung in unserem Hause.
• Eine attraktive Vergütung, orientiert an Deiner Qualifikation und Berufserfahrung

Deine Aufgaben im Team:

• Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und damit die Visitenkarte unseres Hauses.
• Du berätst unsere Kunden eigenverantwortlich zu Basis-Bank- und Serviceleistungen.
• Du akquirierst Mitglieder und neue Kunden unter Berücksichtigung unseres besonderen
Qualitätsanspruches.
• Du erkennst und nutzt die Kundenbedürfnisse als Cross-Selling-Ansatz zur Weiterleitung an den
zuständigen Kundenberater im Vertriebsbereich.
• Du repräsentierst die Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte in der Öffentlichkeit.

Expertise einbringen:

• Du hast eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
in der Finanzdienstleistungsbranche (auch Quereinstieg möglich).
• Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen und Kenntnisse im Kundenservice.
• Du verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft gepaart mit
eigenverantwortlichem Vorgehen und Teamgeist.
• Du überzeugst durch eine vertriebsorientierte Kundenausrichtung, ein ausgeprägtes
Akquisitionsvermögen, kundenorientiertes Denken gepaart mit sicherem, überzeugendem Auftritt
sowie verkäuferisches Geschick.

Deine Benefits:

13. Gehalt, VL, betriebl. AV

Erfolgsabhängige Zusatzvergütung, Arbeitszeitkonto, Gesundheitsmanagement, Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teamevents, mobiles Arbeiten, Studienförderung

 

Miron Algner

HR-Manager

Tel: 03981 / 23 969 – 32
WhatsApp: 01523 7153238

algner@mwh-hr-consulting.de

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Erwartete Arbeitsstunden: 30–40 pro Woche

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Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  40079KS01
Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
  
BerufsfeldBanken, Finanzdienstleister und Versicherungen
Berufsfeld DetailPrivatkundengeschäft
  
Behindertengerechtja
SonstigesBarrierefreiheit,
Familienfreundlichkeit

Über uns

Wer wir sind & was wir tun

Wir von der mwh HR Consulting GmbH helfen mittelständischen und wachsenden Unternehmen, als attraktive Arbeitgeber wahrgenommen zu werden – und die richtigen Menschen für ihr Team zu finden.
Von der ersten Stellenausschreibung bis zum erfolgreichen Onboarding kümmern wir uns um die Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Kein Zeitarbeitskram – wir sind die externe Personalabteilung unserer Kunden und sorgen dafür, dass Unternehmen und Talente perfekt zusammenpassen.

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