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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

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Wir schützen Menschen und Werte in Gebäuden

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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) unterstützt du im Backoffice tatkräftig unsere Projektleiter & Sales Consultants. Du übernimmst vielseitige Tätigkeiten, um das Tagesgeschäft effizient und erfolgreich zu gestalten und unsere Vertriebsorganisation zu unterstützen.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleiter & Sales Consultants bei der Angebotsplanung und dem Vertriebs- und Projektcontrolling
  • Erstellung von Statistiken zu Verkaufszahlen & Projekt-Status
  • Kalkulation von Angebotspreisen
  • Durchführung von Bestandsanalysen und Erfolgsrechnungen
  • Bearbeitung von Aufträgen im direkten Kundenkontakt
  • Organisatorische Abwicklung von Aufträgen, inklusive Koordination von Terminen und Einhaltung von Fristen
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Erstellung von Rechnungen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Effiziente Dokumentation und Ablageorganisation
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und im Berichtswesen
  • Direkter Kontakt und Unterstützung der technischen Kollegen bei administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Büromanagement von Vorteil
  • KnowHow über Angebotsgestaltung, Vertragsgestaltung und Rechnungsstellung
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Lösungs- und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Das bieten wir

  • Zukunftsorientiertes und wachsendes Unternehmen
  • Die Möglichkeit sich aktiv an Veränderungs- und Verbesserungsprozessen mit einzubringen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung und Zusatzleistungen

 

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

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Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  04/2025 II (60c6)
Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
  
BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Berufsfeld DetailSachbearbeitung
  

Über uns

Wir sind eine seit 1977 bestehende Unternehmensgruppe rund um Sicherheits- und Medientechnik. Wir kümmern uns unter anderem um Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Brandmeldetechnik, Einbruchmeldetechnik, IT-Sicherheit, u.v.m.

Rund 150 Köpfe zählt unser erfolgreiches Team inzwischen. Wir sind davon überzeugt, dass unser Erfolg auf unserem Zusammenhalt und der daraus resultierenden Leistung basiert. Dies lässt sich nicht erzwingen, sondern entsteht, wenn Menschen genug Entfaltungsfreiheit bekommen und Wertschätzung für ihre Arbeit erfahren.

Uns interessieren weniger deine Zeugnisse, als deine Persönlichkeit. Wenn wir das Gefühl haben, du passt zu uns, dann finden wir gemeinsam die richtigen Aufgaben für dich und gehen mit dir durch Dick und Dünn. Und wir freuen uns, wenn du uns im Gegenzug mit deinen Talenten und Fähigkeiten überraschst und bereicherst.

Weil auch unsere Kunden diesen positiven Zusammenhalt schätzen, wollen wir weiter wachsen. Willst du unser Team mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten verstärken?

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