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Teilzeit
ab sofort

Geschmacksschatz - eine Marke der ACTIVcatering für Kinder GmbH

Empathische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d) im Verkauf (Teilzeit / 25 Std) (m/w/d)

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Geschmacksschatz - eine Marke der ACTIVcatering für Kinder GmbH

Das gesunde Kinder-Catering

  • Mainz am Rhein
  • Teilzeit
  • Vertrieb und Verkauf
  • ab sofort

Empathische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d) im Verkauf (Teilzeit / 25 Std) (m/w/d)

Wir suchen dich!

Du bist empathisch, kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse anderer? Du möchtest dabei helfen, dass Kinder in Kindergärten und Schulen gesundes Mittagessen genießen können? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns im Vertrieb!

Als empathische/r Kundenbetreuer/in im Verkauf für Kindertageseinrichtungen und Grundschulen bist du die Schnittstelle zwischen unserem innovativen Verpflegungskonzept und unseren Kunden aus dem sozialen Bereich.

Seit 2007 kochen wir ausschließlich für Kinder in Kinder-Tages-Einrichtungen und Grundschulen: täglich frisch, gesund & lecker.

Unser Ziel ist es, Kindern nicht nur Freude zu bereiten, sondern sie auch gesund und fit zu halten. Wenn du Spaß an der Arbeit im Vertrieb hast und uns dabei unterstützen möchtest, unser Wachstum voranzutreiben, dann bist du bei uns genau richtig!

Als Teil unseres Teams wirst du die Vertriebsprozesse gemeinsam mit unserem Geschäftsführer aufbauen und dabei helfen, diese erfolgreich umzusetzen. Langfristig wirst du die Verantwortung für die Akquise und Betreuung neuer Kunden übernehmen und das Akquise-System eigenständig führen. Dabei steht für uns Effizienz und Qualität im Vordergrund, um neue Kunden zu gewinnen und langfristige Partnerschaften zu schaffen.

Was auf dich zukommen wird:

  • Akquise-Prozess gestalten und umsetzen:
    Du kümmerst dich um den Versand von Akquiseanschreiben (mit unserer Broschüre) an potenzielle Neukunden (Kitas und Grundschulen). Du wirst die Nachverfolgung übernehmen, indem du potenzielle Kunden anrufst und im besten Fall Termine für eine Probewoche vereinbarst. Du besuchst den Interessenten vor Ort, klärst Gegebenheiten und beantwortest Fragen. Während der Probewoche und stellst du sicher, dass alles reibungslos läuft. Sollte ein potenzieller Kunde später Interesse zeigen, organisierst du Wiedervorlagen, um den Kontakt weiter zu pflegen.

  • Adressrecherche und Pflege:
    Du findest kontinuierlich neue potenzielle Kunden und pflegst eine stets aktuelle und vollständige Adressdatenbank.

  • Materialbeschaffung und Bereitstellung:
    Du sorgst dafür, dass alle Materialien wie Briefpapier, Umschläge und Marken in ausreichender Menge vorhanden sind. Auch Vorlagen für Anschreiben werden von dir organisiert und bei Bedarf individuell angepasst.

  • Zeitmanagement und Planung:
    Du kümmerst dich um einen regelmäßigen Versand der Akquiseanschreiben, überwachst die Nachfassgespräche und stellst sicher, dass keine potenziellen Kunden verloren gehen.

  • Durchführung und Monitoring:
    Du überprüfst den gesamten Akquise-Prozess, dokumentierst die Ergebnisse der Telefonate und sorgst dafür, dass alle Schritte reibungslos umgesetzt werden.

  • Prozesskontrolle und Optimierung:
    Du behältst den Fortschritt im Blick, erkennst Verbesserungspotentiale und erstellst regelmäßig Berichte, die den aktuellen Stand der Akquise aufzeigen. Du sammelst Feedback und entwickelst gemeinsam mit uns Ideen zur Optimierung des Prozesses.

  • Verantwortung und Kontinuität:
    Du stellst sicher, dass der Akquise-Prozess auch bei Abwesenheit zuverlässig weiterläuft, indem du alles gut vorbereitest oder Aufgaben delegierst.

Was solltest du mitbringen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenakquise.
  • Ein gutes Gespür für die Bedürfnisse deiner Gesprächspartner und die Fähigkeit, den richtigen Ton zu treffen.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten – sowohl schriftlich als auch mündlich.
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, auch bei parallelen Aufgaben.
  • Freude daran, Menschen für innovative Lösungen zu begeistern und die Scheu vor Neuem zu nehmen.
  • Sicherer Umgang mit Open Office und Tabellenkalkulationsprogrammen.
  • Du hast einen PKW-Führerschein.

Wie wir dich begeistern:

  • Bei uns findest du ein familiäres Umfeld, in du dich einbringen und mitgestalten kannst.
  • Die Tätigkeit ist abwechslungsreich und die Hierarchien sind flach, sodass du dich wirklich einbringen kannst.
  • Du kannst Dinge in einem wachsenden Unternehmen ausprobieren.
  • Es gibt große Gestaltungs-Spielräume bei deiner Arbeit.
  • Wir haben flexible Arbeitszeiten.
  • Wir sind von unserem Essen überzeugt, deshalb gibt es täglich unser Essen für unser Team im Pausenraum als Mittagessen.
  • Getränke gibt es kostenlos bei uns.
  • Eine sehr gute Bus- und Bahnanbindung haben wir durch die Haltestelle ist direkt vor unserer Türe.
  • Wir bieten kostenlose Parkplätze.
  • Es besteht die Möglichkeit, einen Homeoffice-Tag einzulegen.

 

... wir bieten dir die Chance, Teil unseres wachsenden Unternehmens zu werden.

Wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen und unsere Vision von gesundem und leckerem Essen für Kinder weiterzutragen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir freuen uns über deine digitalen Bewerbungsunterlagen.

  • Anschreiben

  • eine kurze Nachricht, warum dich der Job interessiert

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse

  • frühestmöglicher Eintrittstermin

  • Gehaltsvorstellungen

deine Ansprechpartnerin ist Florentine Egle

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=6787a0f8b6364caae38b6371

Fähigkeiten

  • Ergebnisoirentierung
  • Empatisch
  • Organisations- und Zeitmanagement
  • Kommunikationsstärke
  • Selbstständiges Arbeiten
  • IT- und Datenbankkompetenz

 

Weitere Informationen

BerufsfeldVertrieb und Verkauf

Über uns

Was braucht es, um den eigenen Geschmacksschatz zu finden? Wir glauben eine Prise Mut, eine Portion Neugier und gesunde, leckere Mahlzeiten. Für letzteres sorgen wir als Kindercatering. Seit 2007 kochen wir ausschließlich für Kinder. Mit köstlichen, vielfältigen und verantwortungsvoll zubereiteten Geschmackserlebnissen ermutigen wir Kids im ganzen Rhein-Main-Gebiet auf Entdeckungsreise zu gehen. Diese Reise ist bunt, spannend, lehrreich und vor allem lecker. Unser Ziel ist es, dass die Kinder immer wieder erleben: „Wow, das schmeckt mir ja!“

Das Geschmacksschatz-Team: Wir, das sind 30 engagierte Menschen, die sich, angestellt oder extern, dafür einbringen, dass Kinder in Kinder-Tages-Einrichtungen täglich leckeres und gesundes Essen auf den Tisch bekommen. Unser Team ist bunt und vielfältig: Es sind alle Altersgruppen vertreten und was die Geschlechterverteilung anbelangt ist es sehr ausgewogen. Bei uns arbeiten Menschen aus über zehn Nationen. Viele haben Kinder oder Enkelkinder und bringen ihren wertvollen Erfahrungsschatz mit ein. Bei uns gibt es verschiedene Arbeitsplätze. Neben der Küche, ist jeder einzelne Bereich wichtig, damit das Essen für die Kinder lecker und pünktlich auf den Teller kommt.

Unsere leckeren Speisen kochen und liefern aus unserer neuen Großküche in Mainz.

Viele MitarbeiterInnen in unserem Team haben Familie. Wir wissen, was es bedeutet, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Deshalb bieten wir viele Teilzeitstellen an und im Bürobereich flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an einigen Tagen im Homeoffice zu arbeiten. Dabei geben wir viele Gestaltungsfreiheiten – neue Ideen sind uns immer willkommen. Wir legen großen Wert auf ein herzliches Miteinander. Deshalb ist uns eine gute Kommunikation, Offenheit und Transparenz wichtig.

Du hast Lust bekommen, das Geschmacksschatz-Team zu verstärken? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

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