Jetzt bewerben
Roman Mayer GmbH Logo
Gersthofen
Vollzeit
ab sofort

Roman Mayer GmbH

Sachbearbeiter Versicherungsmanagement (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Roman Mayer GmbH

  • Gersthofen
  • Vollzeit
  • Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik
  • ab sofort

Sachbearbeiter Versicherungsmanagement (m/w/d)

Der Name Roman Mayer steht seit der Gründung 1969 für familiengeführtes Unternehmertum. Durch diverse Übernahmen nahm eine Erfolgsgeschichte ihren Lauf. Kontinuierliches, organisches Wachstum, permanente Weiterentwicklung sowie die Fähigkeit, sich den wandelnden Märkten stets anzupassen, sind unser Markenzeichen. Partnerschaftliches Denken, das auf gegenseitigem Vertrauen basiert, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Identität!

Das bieten wir Ihnen!

  • ein Engagement in einer großen mittelständischen und familiengeführten Unternehmensgruppe
  • angenehmes und vertrauensvolles Arbeitsklima
  • interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • dynamisches Team mit Raum für Eigenverantwortung
  • vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • diverse Benefits über die Entlohnung hinaus

Das bringen Sie mit!

  • Abgeschlossene Berufsausbildung Versicherungskaufmann / -frau, oder kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Versicherungen
  • Berufserfahrung im Bereich betrieblicher Versicherungen und oder Schadensabwicklung
  • Gute Kenntnisse im Versicherungsrecht
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (besonders Excel)
  • Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Spaß im Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen und Dienstleistern
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion

Ihre Aufgaben!

  • Sie bearbeiten Schäden in den Bereichen Fuhrpark und Betriebliche Einrichtungen
  • Sie wickeln Versicherungsfälle von der Aufnahme bis zur Abwicklung ab
  • Sie kommunizieren hierbei mit allen internen Beteiligten, sowie mit allen externen Parteien
  • Sie sind hierbei für die gesamte Unternehmensgruppe tätig

 

Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner:

Oliver Thurnhofer

E-Mail: oliver.thurnhofer@glsg-logistik.de

Telefon: 0821 24962-694

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=6706303cb6364c53248b66e1

Fähigkeiten

  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit

 

Weitere Informationen

BerufsfeldEinkauf, Materialwirtschaft und Logistik

Über uns

Wir sind familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit einem Fuhrpark von über 500 Einheiten. Als Komplettanbieter sind wir Dienstleister für Kontraktlogistik, Lagerung, Kommissionierung, Prozessoptimierung und Konfektionierung. Bei uns arbeiten insgesamt ca. 1500 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Deutchland. Als einer der stärksten Arbeitgeber in der Region fördern wir unsere Mitarbeiter, deren Ausbildung und Entwicklung in einer Vielzahl von Bereichen.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess