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Pharmazeutische Fabrik Montavit Ges.m.b.H.

QS Manager (m/w/d)

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Pharmazeutische Fabrik Montavit Ges.m.b.H.

Arzneimittel zum wieder Wohlfühlen.

  • Absam
  • Vollzeit
  • Naturwissenschaften
  • mit Erfahrung
  • ab sofort

QS Manager (m/w/d)

Die Pharmazeutische Fabrik Montavit ist seit 1945 ein eigenständiges österreichisches Familienunternehmen und weltweiter Anbieter innovativer medizinischer Produkte.
Die gesamte Montavit Belegschaft arbeitet an dem Ziel: Der Mensch – Leiden lindern, Lebensqualität verbessern. Arzneimittel zum wieder Wohlfühlen.

Jeder einzelne Mitarbeiter und jede einzelne Mitarbeiterin trägt wesentlich zum Gesamterfolg des Unternehmens bei. Alle zusammen machen den Unterschied.

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet erwartet Sie:

Als QS Manager:in unterliegen Ihnen folgende Aufgabenbereiche und Verantwortlichkeiten:

  • Change Management
  • Risiko Management
  • Durchführung von internen und externen Audits bzw. Unterstützung bei der Vorbereitung dieser
  • QS Oversight zu definierten Prozessen
  • Mitarbeit in weiteren Projekten/Bereichen innerhalb der Abteilung

Was Sie unbedingt mitbringen sollten:

Als Grundvoraussetzung zur Ausübung dieser Funktion bringen Sie ein Bachelor Studium in einem naturwissenschaftlichen, chemischen oder technischen Bereich mit. Zudem sollten Sie

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement, bevorzugt in der pharmazeutischen Industrie, aufweisen
  • fundierte Kenntnisse der GMP-Richtlinien und Erfahrung im Change Management bzw. in der Durchführung von Audits haben
  • eine hohe Kommunikationsstärke für die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sowie
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen

Was eine Zusammenarbeit mit sich bringt:

Als familiengeführtes und familienfreundliches Unternehmen legen wir großen Wert auf gegenseitigen Respekt, eine offene Kommunikation und langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe.

  • Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, geprägt durch Kollegialität, Zusammenhalt und Teamgeist. Denn nur gemeinsam sind wir stark!
  • Individuelle Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten je nach Interessen und Engagement
  • optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Mitarbeiterparkplatz, Essensmöglichkeiten in der Umgebung, Essenszuschuss, Gleitzeit, Mitarbeiterrabatte oder Vergünstigungen bei Partnerfirmen
  • Die Entlohnung richtet sich nach dem KV "Angestellte der chemischen Industrie". Für diese Position ist ein monatliches Bruttogrundgehalt ab € 3.400,00 vorgesehen (ohne angerechnete Berufsjahre). Das endgültige Gehalt orientiert sich selbstverständlich an der Berufserfahrung und der Qualifikation, die Sie mitbringen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit Ihren Qualifikationen, Ihrem Potenzial sowie Ihrer Begeisterung mit uns gemeinsam Ziele erreichen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung auf unserem Bewerberportal unter https://www.montavit.com/de/karriere-bei-montavit

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=67052766b6364ce1438b53dd

Fähigkeiten

  • technisches/chemisches/naturwissenschaftliches Studium
  • Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement
  • Auditerfahrung
  • kommunikativ und teamfähig

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldWissenschaft und Forschung
Berufsfeld DetailNaturwissenschaften
  
Montavit Karriere Jobs Pharma

Über uns

Wertschätzung und Langfristigkeit

Es ist uns ein großes Anliegen, für unsere Mitarbeiter:innen ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen. Wohlfühlfaktoren wie eine familiäre Atmosphäre, Wertschätzung und eine offene Kommunikation bilden den Rahmen für uns als Arbeitgeber. Aufgrund von unserer Größe und Struktur finden Sie bei uns einen langfristigen Arbeitsplatz und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet - sofern Sie gern über den "Tellerrand hinausschauen", offen für Neues sind und sich aktiv einbringen möchten.


Flexibilität

Als Familienbetrieb haben wir großes Verständnis für Sie, dass es nicht immer leicht ist, Beruf und Familie bzw. Hobbies "unter einen Hut" zu bekommen. Deshalb kommen wir Ihnen dort, wo möglich, mit flexiblen Arbeitszeiten entgegen oder versuchen, gemeinsam eine für alle passende Lösung zu finden.


Menschlichkeit

Als Mitarbeiter:in sind Sie mit Ihrer Persönlichkeit bei uns Teil einer bunt gemischten Belegschaft: ob Teilzeit- und Vollzeitmitarbeiter:in, Eltern, Hundebesitzer:in, Sportler:in, Musiker:in, (Nicht-) Akademiker:in, oder Schiedsrichter:in usw.  -  allen gemeinsam ist, dass ihnen die Gesundheit der Menschen am Herzen liegt und jede:r einzelne mit Leidenschaft, Initiative sowie Engagement zum Gesamterfolg beiträgt und somit die Zukunft mitgestaltet.


Aus- und Weiterbildung, Benefits & Co

Sollten Sie zur Ausübung Ihrer Tätigkeiten eine Aus- oder Weiterbildung benötigen, kümmern wir uns gemeinsam darum. Gut geschult gelingt es Ihnen, Ihre Aufgaben besser wahrzunehmen, sich weiterzuentwickeln und eventuell in Zukunft vielleicht eine andere Position einzunehmen.

Unsere Benefits versuchen wir laufend zu erweitern bzw. auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen anzubieten. Seit vielen Jahren schätzen unsere Mitarbeiter:innen das tägliche Angebot an frischem Obst, das monatliche Gratisprodukt von ALCINA bzw. den stark vergünstigten Mitarbeiterrabatt oder den Essenszuschuss für die nahegelegene Kantine. Aber auch verschiedene Kooperationen mit anderen Unternehmen werden gern angenommen.

Gerne erweitern wir unser Angebot und sind für Vorschläge und Ideen offen bzw. kümmern uns gegebenenfalls dann um die Umsetzung.

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