Jetzt bewerben
SYNO Consulting Group AG - Thüringen Logo
Gotha
Vollzeit
ab sofort

SYNO Consulting Group AG - Thüringen

CUSTOMER SERVICE AGENT / MITARBEITER IM VID (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

SYNO Consulting Group AG - Thüringen

Make SYNO more you!

  • Gotha
  • Vollzeit
  • Innendienst, Sachbearbeitung
  • Beginner
  • ab sofort

CUSTOMER SERVICE AGENT / MITARBEITER IM VID (m/w/d)

Die SYNO ist Experte für ITK und Digitalisierung. Mit über 20 Jahren Markterfahrung bündeln wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Telekommunikation, Vernetzung & IT sowie Cloud Services. Dabei kann es sich beispielsweise um spezielle Mobilfunk-Rahmenverträge mit Einrichtung und Rollout datenschutzkonformen Smartphones oder modernen Cloud-Telefonanlagen handeln. Wir entwickeln je nach Kundenwunsch gemeinsam ein bedarfsgerechtes Angebot mit dem passenden Servicepaket.

Zur Unterstützung unseres großartigen Teams suchen wir für den Standort Gotha einen:
CUSTOMER SERVICE AGENT / MITARBEITER IM VID (m/w/d)

in Vollzeit

Young Professionals, Quer- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Nach einer umfangreichen Einarbeitung bist Du fit für Deine neue Aufgabe und ein wichtiger Teil im Team von Experten.

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • Ein großartiges und mehrfach ausgezeichnetes Kollegenteam und einen Arbeitgeber mit einer open door policy.
  • Flexible Arbeitszeiten an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen.
  • Möglichkeit zum Homeoffice nach Bestehen der Probezeit.
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Karriereoptionen.
  • Ein einzigartiges Mitarbeiter-Benefit-System sowie eine gesunde Unternehmenskultur.
  • Ein betriebliches Gesundheitsprogramm mit individuellem Gesundheitsbudget (im ersten Jahr der Beschäftigung in Höhe von 900 EUR).
  • Jobrad, SYNO-Mitarbeiter-Rabatte (bei über 500 Online-Shops) und weitere Zuschüsse.
  • Gerade Young Professionals und Quereinsteiger haben bei uns hervorragende Zukunftschancen.
  • Du erhältst bei uns einen individuellen Onboarding-Plan und eine Übersicht Deiner persönlichen Aufgabenbereiche, sodass Du mit der Zeit zum Experten in Deinem Fachbereich wirst.
  • Regelmäßige Firmenevents.
  • Die monatliche Vergütung setzt sich zusammen aus einem Grundgehalt, dass zwischen 2.200 und 2.800 EUR liegt (abhängig von Deiner Qualifikation und Deinen Erfahrungen) sowie weiterer leistungsbezogener Boni für besondere individuelle Leistungen. Das Gesamtgehalt bewegt sich somit zwischen 2.500 und 3.000 EUR monatlich.

Deine Aufgaben:

  • Annahme von eingehenden Anrufen auf unserer Kunden-Hotline
  • Du erfasst und bearbeitest Aufträge, klären ggf. offene Rückfragen mit dem Vertrieb und/oder Kunden.
  • Du klärst mit Bestandskunden weitere Potentiale ab und supportest bzw. realisierst Nachbestellungen und/oder Vertragsverlängerungen.
  • Pflege und Dokumentation der Arbeitsvorgänge im SYNO-Customer-Relationship-Management (CRM) System
  • Du trackst die Aufträge auf Liefertermine.
  • Der Außendienst wird von Dir in nachgelagerten Kundenangelegenheiten wie Angeboten usw. nachhaltig unterstützt.

Das bringst Du mit:

  • Du bist kontaktfreudig, organisationsstark und zielstrebig in der Erfüllung Deiner Aufgaben.
  • Du bringst eine hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit.
  • Du vereinst eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Leistungsbereitschaft und Affinität für moderne Telekommunikation.
  • Du bringst die Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung mit und bist somit in der Lage, Innovationen in den Markt zu tragen und unsere Geschäftskunden dafür zu begeistern.
  • Erfahrungen im Bereich Telekommunikation sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich - wir betreiben keine Raketenwissenschaft, alles ist erlernbar.
  • Einer für alle, alle für einen - Du vereinst Selbstständigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit.
  • Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket sowie Erfahrungen mit den CRM-Systemen.
  • Du kannst Dich gut in deutscher Sprache mündlich und schriftlich ausdrücken.

 

Du fühlst Dich angesprochen?

Perfekt, dann bewirb Dich gleich online und werde Teil der SYNO Success Story. Wir freuen uns auf Dich. Für weitere Fragen steht Dir gerne Herr Hanno Poppen, Vorstand HR, zur Verfügung. Telefon: 0421-989614-10 oder E-Mail: karriere(at)syno.ag.

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=66bd6ad0b6364c7b7e8b4d37

Fähigkeiten

  • Fairness
  • Serviceorientiert
  • Verbindlichkeit
  • Familiär
  • Flexibilität
  • Objektivität
  • Visionär
  • Kompetenz
  • Innovation

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  Gotha
BerufsfeldVertrieb und Verkauf
Berufsfeld DetailInnendienst, Sachbearbeitung
  

Über uns

Wir sind SYNO – Die Experten für ITK und Digitalisierung. Bundesweiter, kundenorientierter Vertrieb und professionelles Consulting in den Bereichen Telekommunikation, Vernetzung & IT, Cloud und Services sind unsere Leidenschaft!

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess