Lohfelden | |
Voll- oder Teilzeit | |
ab sofort | |
Bewerbungsfrist 31.07.2024 |
Sie sind ausgebildete*r Versicherungskaufmann/ -kauffrau?
Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Schadensmanagement sammeln, idealerweise im Transportbereich?
Dann laden wir Sie ein uns kennenzulernen! Zu unseren Mitarbeitern zählen viele Branchenfremde, die bei uns ein interessantes Aufgabengebiet gefunden haben.
Starten Sie Ihre Karriere in unserem Schadensmanagement.
Werden Sie vom ersten Tag an ein geschätztes Mitglied in einem eingespielten Team.
Sie sind sich noch nicht sicher, ob das das richtige für Sie ist?
Unsere langjährigen Mitarbeiter können Sie gerne vorab ansprechen.
Kommen Sie auf uns zu und lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme.
Wir wollen das Sie sich von Anfang an bei uns wohlfühlen und bauen auf eine langfristige Beschäftigung.
Daher erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich, damit Ihnen der Start in die internen Prozesse unseres Versicherungs-/ und Schadenmanagements leichter fällt.
Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist mit einer modernen Hard- und Software ausgestattet.
Eine überaus pünktliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich. Sie haben bereits Erfahrungen oder Zusatzqualifikationen erworben? Diese bekommen Sie von uns vergütet.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld werden nach einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten gezahlt.
Sie wollen sich weiterbilden? Gerne bieten wir Ihnen individuelle Möglichkeiten an. Wir übernehmen, ggf. die anfallenden Kosten und stellen Sie frei, wenn dies erforderlich sein sollte.
Erholung ist wichtig, daher gewähren wir Ihnen den tariflichen Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge sichert Ihren Lebensstandard im Alter ab.
Ein kostenloser Parkplatz steht Ihnen direkt vor der Verwaltung zur Verfügung.
Sie möchten lieber den ÖPNV nutzen? Eine Haltestelle befindet sich in der Nähe.
Oder möchten Sie mit dem Rad unterwegs sein? Wir unterstützen Sie mit der Möglichkeit zum Bike Leasing. Sprechen Sie uns an!
Zu ihren Aufgaben gehören:
Bei uns lernen Sie jeden Tag etwas Neues!
Mit den Kollegen aus den anderen Abteilungen herrscht ein reger Austausch, denn von ihnen erhalten Sie alle Informationen wie die Prozesse im Unternehmen aufgebaut sind.
Dabei ist es uns wichtig, dass Sie Ihre Arbeitsabläufe selbständig an die Aufgaben anpassen können.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/ -mann und auch schon erste Erfahrungen im Schadenmanagement.
Sie sehen Ihre persönliche Ziele im zukunftssichern Transportbereich.
Zusätzlich verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe, kommunizieren gerne mit Menschen und haben eine Affinität zu LKWs.
Sie haben Spaß daran Arbeitsabläufe zu optimieren und weiterzuentwickeln?
In den Anwendungen von Microsoft Office und dem Umgang mit dem Computer verfügen Sie über gute Kenntnisse.
Damit Sie mit unseren multinationalen Fahrern kommunizieren können sind Kenntnisse in Deutsch und Englisch eine Voraussetzung.
Wenn Sie Sich in den Aufgabenstellungen wiederfinden, dann sind Sie herzlich willkommen in unserem Schadensmanagement.
Als Mitarbeiter in einem seit mehr als 50 Jahren erfolgreich geführten Familienunternehmen, laden wir Sie ein, ein wichtiger Teil unseres Teams zu werden.
Unser Ziel – Starten Sie Ihre Karriere bei uns mitten in Europa!
Wenn auch Sie, wie wir, SCHARF fokussiert sind auf täglich neue
Herausforderungen, dann laden wir Sie ein uns kennenzulernen!
Sie haben Fragen zu unserem Angebot? Gerne wird Ihnen Herr Haake unter der Nummer 0561- 950 76- 29 Auskünfte erteilen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme!
Worauf warten Sie?
Interne Stellenbezeichnung | Versicherungskaufmann Schadenmanagement |
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen |
Berufsfeld Detail | Versicherung: Sachbearbeitung, Spezialisten |
Sonstiges | Familienfreundlichkeit |
For English, please scroll down !
Unser Ziel – Starten Sie Ihre Karriere bei uns mitten in Europa!
Wenn Sie, wie wir, SCHARF fokussiert sind auf täglich neue
Herausforderungen, dann laden wir Sie ein uns kennenzulernen!
Als Mitarbeiter in einem seit mehr als 50 Jahren erfolgreich geführten Familienunternehmen, laden wir Sie ein, ein wichtiger Teil unseres effizienten Teams zu werden.
Mehr als 400 der modernsten Fahrzeuge von den größten Herstellern sind täglich auf Europas Straßen im Einsatz.
Das 80.000 qm große Firmengelände, mit Verwaltung, einer Halle, Tankanlagen und eigener Werkstatt sind das Fundament des Unternehmens.
Die rund 650 Mitarbeiter kommen aus den unterschiedlichsten Regionen Europas und bereichern unsere Unternehmenskultur. Denn uns ist es nicht wichtig, woher Sie kommen, es ist uns viel wichtiger, wohin Sie mit uns gehen. Wir sprechen auch Ihre Sprache.
Sie möchten eine Ausbildung beginnen? Die Logistikbranche bietet viele unterschiedliche Berufe und die Möglichkeit zur Entwicklung einer persönlichen Karriere.
Weiterbildungen sind in allen Berufen möglich und werden von uns unterstützt.
Mehr Informationen dazu erhalten Sie in unserem Karrierebereich. (scharf-transport.de)
Wenn auch Sie täglich neue und spannende Herausforderungen suchen, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Bereichern Sie uns mit Ihren Erfahrungen, indem Sie sich wie wir täglich einbringen und an neuen Lösungen für unsere Kunden arbeiten.
Egal ob Sie in der Verwaltung, in der Lagerlogistik, in unserem großen Fuhrpark oder in der Instandhaltung tätig sind, werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams.
Sie möchten sich vorab informieren?
Dann stehen Ihnen unsere Karrierebereiche und Stellenangebote zur Verfügung.
Oder wollen Sie sich mit uns zu Ihren Möglichkeiten austauschen?
Dann sind wir auch persönlich für Sie da.
Unter der Nummer 0561 -950 7627 können Sie Herrn Simons erreichen.
Er wird Ihnen Ihre Fragen zu unseren Stellenangeboten gerne beantworten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme.
Bis bald
Ihr Team der Firma Scharf Transporte
IN ENGLISH
Our goal - start your career with us in the middle of Europe!
If, like us, you are keenly focused on new challenges every day
challenges every day, then we invite you to get to know us!
As an employee in a family business that has been successfully managed for more than 50 years, we invite you to become an important part of our efficient team.
More than 400 of the most modern vehicles from the largest manufacturers are in daily use on Europe's roads.
The 80,000 sqm company premises, with administration, a hall, refuelling facilities and our own workshop are the foundation of the company.
The approximately 650 employees come from the most diverse regions of Europe and enrich our corporate culture. Because it is not important to us where you come from, it is much more important to us where you go with us. We also speak your language.
Would you like to start an apprenticeship? The logistics industry offers many different professions and the opportunity to develop a personal career.
Further training is possible in all professions and is supported by us.
You can find more information in our career section. (scharf-transport.de)
If you are also looking for new and exciting challenges every day, then you are very welcome to join us. Enrich us with your experience by getting involved every day like we do and working on new solutions for our customers.
Whether you work in administration, in warehouse logistics, in our large fleet of vehicles or in maintenance, become an important part of our team.
Would you like to find out more in advance?
Then our career sections and job offers are at your disposal.
Or would you like to discuss your options with us?
Then we are also there for you personally.
You can reach Mr Simons on 0561 -950 7627.
He will be happy to answer your questions about our job offers.
We look forward to receiving your application or contact.
See you soon
Your team from Scharf Transporte
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!