Gemeinsam mit dem Front Office Manager leitest Du das Front Office Team und bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der gesamten Abteilung, inklusive unseres Self und Online Check in und Check out, Guest Care Center und Nachtdienst.
Unter uns sind Perfektionisten, Idealisten, Kreative, Organisationstalente, Experten, Kümmerer und Menschenversteher: Zusammen sind wir für unsere Gäste da und zwar so, wie es zu Berlin passt: authentisch, in acht Sprachen (auch berlinerisch), rund um die Uhr. Wir möchten, dass sich jeder bei uns im Hotel zu Hause fühlt. Das gelingt nicht durch Uniformität, sondern mit Interesse, Empathie und Begeisterung – das ist unser Ansatz und deshalb sind wir das berlinischste Hotel in der Hauptstadt.
Vorbild sein, Team Geist, einer digitalen Hotelwelt, einem sozialen Arbeitgeber und ganz viel Spaß an der Arbeit...
Bist Du neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine Online Bewerbung, gleich hier mit dem Jetzt Bewerben Button.
Unsere Datenschutzerklärung findest Du hier: http://www.hotel-berlin.de/de/privacy-policy.html
Erlebe uns auf unserer Homepage, bei Facebook oder Instagram !
Interne Stellenbezeichnung | AFOM |
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Handwerk, Dienstleistung und Fertigung |
Berufsfeld Detail | Gastronomie, Hotellerie |
Behindertengerecht | ja |
Hotel Berlin, Berlin - ein echter Berliner, mitten in Berlin!
Klassisch & modern, beständig & bewegt, traditionell & zukunftsorientiert: 701 Zimmer, erstklassige Restaurants, Fitness/ Wellness sowie ein High-Tech-Veranstaltungsbereich mit 48 Räumen von 20-540 m². Hier spürt jeder den Puls der Metropole und erlebt die Hauptstadt in ihren besten Facetten, von schick & elegant bis schräg & schrill - der ideale Arbeitsplatz für Menschen, die ihre Talente mit Engagement & Freude zum Einsatz bringen!
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!