Jetzt bewerben
Geschmacksschatz - eine Marke der ACTIVcatering für Kinder GmbH Logo
Mainz am Rhein
Vollzeit
ab sofort

Geschmacksschatz - eine Marke der ACTIVcatering für Kinder GmbH

Stellenanzeige: Küchen AllrounderIn (m/w/d) Spüle/Reinigung/Lager und Kommissionierung (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Geschmacksschatz - eine Marke der ACTIVcatering für Kinder GmbH

Entdecke, was dir schmeckt!

  • Mainz am Rhein
  • Vollzeit
  • Gastronomie, Hotellerie
  • ab sofort

Stellenanzeige: Küchen AllrounderIn (m/w/d) Spüle/Reinigung/Lager und Kommissionierung (m/w/d)

Vollzeit 40 Std /Woche. Montag bis Freitag 9-17 Uhr

Seit 2007 kochen wir nur noch ausschließlich für Kinder in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen: täglich frisch, gesund und lecker. Seitdem wachsen wir beständig Stück für Stück und beliefern mittlerweile viele Einrichtungen im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Gemeinsam mit Dir wollen wir uns in den nächsten Jahren noch weiterentwickeln.

Wenn du Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben hast und dich in einem gut gelaunten Team wiederfinden willst, dann bist du bei uns genau richtig!

Diese Aufgaben erwarten dich:

Arbeiten in der Spülküche:
Wir bekommen von unseren Einrichtungen saubere GN Formen zurück. Diese müssen noch einmal durch unsere Bandspülmaschine und anschließend wieder sauber einsortiert werden .
Ebenso müssen die Koch-Utensilien und Mulden gespült werden.

Reinigen der Küchenmaschinen in der Küche:
Unsere Küchenmaschinen müssen nach dem Kochen gründlich gereinigt werden.

Bodenreinigung mit einer Bodenreinigungsmaschine (Urlaubs- und Krankheitsvertretung):

Damit unsere Küche schön sauber bleibt, müssen auch unsere Böden täglich mit einer Reinigungsmaschine gesäubert werden. Hier würdest du die Urlaubs- und Krankheitsvertretung übernehmen

Lagertätigkeiten:
Wir bekommen regelmäßig neue Ware für Lebensmittel oder Reinigungsmittel angeliefert.
Deine Aufgabe ist es, diese zu verräumen und Ordnung in den Lagern (Trocken-, Kühl- und Tiefkühl-Lager) zu halten.

Kommissionierung:
Mittags fangen wir an unsere gechillten Speisen für die Einrichtungen zu Kommissionieren (Kühlraum). Deine Aufgabe ist es, die GN Formen in die entsprechenden Boxen zu packen, die Kontrolle durchzuführen und natürlich die Temperatur der Speisen im Blick zu haben.

Was solltest du mitbringen:

Konzentrationsfähigkeit:
Genauigkeit und Aufmerksamkeit sind unerlässlich, um die Qualität unserer Mahlzeiten sicherzustellen.

Sorgfältiges Arbeiten:
Die Handhabung der Lebensmittel erfordert höchste Sorgfalt, um die Sicherheit und Hygiene zu gewährleisten.

Zuverlässigkeit:
Wir verlassen uns auf dich, um unsere Kunden pünktlich und zuverlässig zu beliefern. Durch deine Mithilfe haben die Kinder in den Kitas und Schulen ihr leckeres Mittagsessen pünktlich auf dem Teller.


Gegenseitiger Respekt:
Wir schätzen einen respektvollen Umgang miteinander und legen Wert auf ein harmonisches Arbeitsumfeld.

Gute Deutschkenntnisse:
Damit Du dich richtig verständigen kannst.

Belastbarkeit:

Es ist wichtig, dass du auch in Stresssituationen die Ruhe bewahren kannst. Manche Aufgaben brauchen außerdem Kraft. Deshalb solltest du körperlich fit und belastbar sein.

 

Diese Stelle erfordert eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, da Du eine Schlüsselrolle in der Sicherstellung der Qualität und Effizienz unseres Betriebs spielst. Wenn Du Freude an einer strukturierten und sinnstiftenden Tätigkeit hast und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wie wir dich begeistern:

Bei uns findest Du nicht nur eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das Dich unterstützt und wertschätzt.

  • Kleines, dynamisches Team: Wir sind ein kleines Team, in dem jeder Einzelne zählt. Hier wirst Du schnell ein integraler Bestandteil unserer Gemeinschaft. Kurze Kommunikationswege ermöglichen es Dir, schnell und effektiv zu arbeiten und direktes Feedback zu erhalten. Deine Ideen und Vorschläge sind immer willkommen und können einen echten Unterschied machen.

  • Freie Getränke: Um Dich bei deiner Arbeit zu unterstützen, bieten wir dir täglich eine Auswahl an Getränken. So kannst du dich auf deine Aufgaben konzentrieren.

  • Faire Bezahlung: Wir bieten einen attraktiven Stundenlohn von 13,60 Euro. Wir glauben, dass gute Arbeit fair entlohnt werden sollte und sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern eine wettbewerbsfähige Vergütung zu bieten.


  • Komm zu uns und werde Teil eines Teams, das nicht nur Wert auf hervorragende Arbeit legt, sondern auch darauf, dass sich jeder Einzelne wohl und geschätzt fühlt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

... wir bieten Dir die Chance, Teil unseres wachsenden Unternehmens zu werden.

Wir freuen uns über deine digitalen Bewerbungsunterlagen.

  • Anschreiben
  • eine kurze Nachricht, warum Dich der Job interessiert
  • Lebenslauf
  • frühestmöglicher Eintrittstermin

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=660fc3a0b6364c0ff48b5602

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldHandwerk, Dienstleistung und Fertigung
Berufsfeld DetailGastronomie, Hotellerie
  

Über uns

Was braucht es, um den eigenen Geschmacksschatz zu finden? Wir glauben eine Prise Mut, eine Portion Neugier und gesunde, leckere Mahlzeiten. Für letzteres sorgen wir als Kindercatering. Seit 2007 kochen wir ausschließlich für Kinder. Mit köstlichen, vielfältigen und verantwortungsvoll zubereiteten Geschmackserlebnissen ermutigen wir Kids im ganzen Rhein-Main-Gebiet auf Entdeckungsreise zu gehen. Diese Reise ist bunt, spannend, lehrreich und vor allem lecker. Unser Ziel ist es, dass die Kinder immer wieder erleben: „Wow, das schmeckt mir ja!“

Das Geschmacksschatz-Team: Wir, das sind 30 engagierte Menschen, die sich, angestellt oder extern, dafür einbringen, dass Kinder in Kinder-Tages-Einrichtungen täglich leckeres und gesundes Essen auf den Tisch bekommen. Unser Team ist bunt und vielfältig: Es sind alle Altersgruppen vertreten und was die Geschlechterverteilung anbelangt ist es sehr ausgewogen. Bei uns arbeiten Menschen aus über zehn Nationen. Viele haben Kinder oder Enkelkinder und bringen ihren wertvollen Erfahrungsschatz mit ein. Bei uns gibt es verschiedene Arbeitsplätze. Neben der Küche, ist jeder einzelne Bereich wichtig, damit das Essen für die Kinder lecker und pünktlich auf den Teller kommt.

Unsere leckeren Speisen kochen und liefern aus unserer neuen Großküche in Mainz.

Viele MitarbeiterInnen in unserem Team haben Familie. Wir wissen, was es bedeutet, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Deshalb bieten wir viele Teilzeitstellen an und im Bürobereich flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an einigen Tagen im Homeoffice zu arbeiten. Dabei geben wir viele Gestaltungsfreiheiten – neue Ideen sind uns immer willkommen. Wir legen großen Wert auf ein herzliches Miteinander. Deshalb ist uns eine gute Kommunikation, Offenheit und Transparenz wichtig.

Du hast Lust bekommen, das Geschmacksschatz-Team zu verstärken? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

 

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess