Düsseldorf | |
Voll- oder Teilzeit | |
ab sofort |
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/ einen Verwaltungsangestellten / Bürokauffrau(mann) als Assistenz der Geschäftleitung die uns den Rücken stärkt.
Die Position umfasst u.a. folgende Bereiche
- Erledigung von wechselnden Aufgaben in Absprache mit der Geschäftsleitung
- Korerspondenz mit Banken und weiteren Geschäftspartnern
- Klassische Sekretariatsaufgaben die Belange des Geschäftsführers betreffend, sowie Vorbereitung von Unterlagen und Anträgen
- Erstellen von Statistiken
- Auswertung von Zahlen, Daten und Fakten
- Kommunikation mit Ämtern und Behörden
- Klassische Büroaufgaben
- regelmäßiger Austausch mit der Fachbereichs- und Geschäftsleitung
- Aktualisierung der Homepage in Kooperation mit einem externen Dienstleister
- Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung, It-Abteilung, Finanzbuchhaltung, Personalwesen und zum Steuerberater, sowie in erster Linie zwischen Verwaltung und Geschäftsführung
Du hast bereits Erfahrung in der Verwaltung oder Buchhaltung oder in ähnlicher Funktion, ggf. sogar im medizinischen Bereich bzw in einer vergleichbaren Branche. Datev Kenntnisse wären von Vorteil. Weiterhin verfügst Du über Kommunikationsstärke (schriftliche Ausdrucksfähigkeit), Teamfähigkeit und Flexibilität. Unternehmerisches Denken und Handeln sollten im Fokus stehen. Eine engagierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
du verfügst über sehr gute Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und eine hohe Zahlenaffinität rundet Dein Profil ab.
- Eine offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt
- Ein unbefristetes sowie zukunfts- und krisensicheres Arbeitsverhältnis mit einem vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeitsfeld
- Ein Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt
- Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. jährl. Leistungsbonus
- Arbeitgeber-Zuschuss - Betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitgeber- Zuschuss - Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Attraktive Benefits: z.B. Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern) und PrimeCard (600€ p. a. Gehaltsplus steuerfrei 50€ monatl.)
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser)
- Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit unserer Standorte
Wenn Sie die beschriebenen Anforderungen erfüllen und sich in einem engagierten Team weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins
per Mail unter:
mfeser@dus-orthopaedie-unfallchirurgie.de
oder per Post:
DUS Orthopädie- Unfallchirurgie
z.Hd. Frau Mirja Feser
Amsterdamer Str.36
40474 Düsseldorf
+49 (0)211 923 231 077 ▫ +49 (0)211 650 40 409 ▫ www.dus-orthopaedie-unfallchirurgie.de
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Administration und Sekretariat |
Berufsfeld Detail | Assistenz, Sekretariat |
Die DUS Orthopädie & Unfallchirurgie für konservative und operative Verfahren widmet sich vor allem der Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungs- und Stützapparates. Wir decken die Gebiete der interventionellen Schmerztherapie ▫ Rheumatologische Chirurgie ▫ Sportverletzungen ▫ Schulter ▫ Hüfte ▫ Knie ▫ Fuß ▫ Ellenbogen- und Handgelenk ▫ Sprunggelenk ▫ Knochenbrüche, sowie der Behandlung von degenerativen und akuten Verletzungen sämtlicher Gelenke des menschlichen Körpers ab. Wir sind ein erfolgreich wachsendes und internationales Team mit aktuell 3 bald 4 Standorten im Herzen von Düsseldorf und Ratingen.