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Kaufmännischer Angestellter - Kundenbetreuung digital & telefonisch (m/w/d)

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Dein Motor für die Zukunft.

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Kaufmännischer Angestellter - Kundenbetreuung digital & telefonisch (m/w/d)

Du bist kommunikationsstark, organisiert und hast Freude am direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden? Du möchtest in einem familiengeführten Unternehmen arbeiten, das Tradition und Innovation verbindet? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Autohaus Markötter ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 95 Jahren Erfahrung und moderner Ausrichtung. Mit unseren sechs Standorten in Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Salzuflen, Paderborn und Detmold bieten wir starke Marken wie VOLVO, LAND ROVER, PEUGEOT und OPEL sowie erstklassigen Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kaufmännischen Angestellten (m|w|d) für die digitale und telefonische Kundenbetreuung.

Deine Aufgaben

  • Kundenanliegen bearbeiten: Du bearbeitest Anliegen von Kundinnen und Kunden am Telefon oder per E-Mail.
  • Fragen klären: Du beantwortest Fragen zu Rechnungen, Vertragsdaten und unseren Produkten.
  • Dokumentation und Protokollierung: Du dokumentierst die Anliegen und protokollierst sie für interne Abläufe.
  • Kundenbetreuung und -bindung: Du setzt Maßnahmen um, um unsere Kundinnen und Kunden optimal zu betreuen und langfristig zu binden.
  • Kundenzufriedenheit sichern: Du steuerst Aktivitäten, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
  • Anfragenmanagement: Du bearbeitest Anfragen schnell, zuverlässig und lösungsorientiert.
  • Terminorganisation: Du planst und koordinierst Service- und Beratungstermine mit unseren Kundinnen und Kunden.
  • Digitale Kommunikation: Du pflegst Kundendaten in unserem CRM-System und bearbeitest digitale Anfragen, wie etwa über Online-Plattformen oder Social Media.

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Einzelhandel oder vergleichbar.
  • Vorzugsweise bringst Du erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsgebiet mit
  • Kommunikationsstärke: Du bist freundlich, serviceorientiert und hast Freude am Austausch mit Kundinnen und Kunden.
  • Organisationsgeschick: Du behältst auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick und arbeitest strukturiert.
  • Digitale Kompetenz: Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und hast idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen.
  • Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und bringst eine positive und lösungsorientierte Einstellung mit.
  • Flexibilität: Du bist offen für wechselnde Aufgaben und bereit, dich in neue Themen einzuarbeiten.

Wir bieten Dir

  • 4-Tage-Woche möglich: Profitiere von einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
  • Sicheres Arbeitsumfeld: Arbeite mit spannenden Produkten und modernen Standorten.
  • Gemeinschaftliches Miteinander: Werde Teil eines Teams, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Nutze Weiterbildungen, um deine Fach- und Sozialkompetenzen auszubauen.
  • Strukturierte Prozesse: Klare Abläufe sorgen für Effizienz und Orientierung.
  • Flexible Arbeitszeiten: Ergänzt durch ein individuelles Gesundheitsmanagement.
  • Attraktive Benefits: Freue dich auf Fahrrad-Leasing, eine Sportnavi-Mitgliedschaft, Prämien, freie Getränkeversorgung und mehr.
  • Freiraum für eigene Ideen: Bringe deine Kreativität ein und setze deine Vorstellungen um.
  • Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeite in einem Umfeld mit hoher Affinität zu neuen Technologien.

 

Wir freuen uns auf Deine kreative & aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte ausschließlich online an uns richtest. Bitte sende uns Dein Motivationsschreiben, einen Lebenslauf (tabellarisch) sowie vorhandene Zertifkate als PDF-Datei zu.

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Fähigkeiten

  • Aufrichtigkeit
  • Engagement
  • Empathie
  • Selbstreflektion

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  KM Telefon
BerufsfeldHandwerk, Dienstleistung und Fertigung
  

Über uns

Erfolgreich mit Herz und Tradition.

Wir sind mit Herz und Seele ein Familienunternehmen – für uns zählen zuerst die Menschen, danach kommt das Geschäft. Das bedeutet: Kein Wachstum um jeden Preis. Wir möchten, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit zufrieden sind und gerne wiederkommen, wenn sie Fragen stellen, eine Reparatur beauftragen oder ein neues Auto kaufen möchten. An ihrem Anspruch lassen wir uns messen! Wir tun alles dafür, unser Angebot beständig zu vergrößern, um unseren Kund:innen die besten Autos und Service auf höchstem Niveau zu bieten. Darauf geben wir unser Wort.

Bitte informiert Euch erst auf unserem Karriere-Portal über das Autohaus Markötter und die Ansprechpartner:innen.

https://www.markoetter.de/karriere-start/

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