Berlin | |
Vollzeit | |
ab sofort |
Die SSG Senioren Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Caritas Altenhilfe gGmbH und erbringt hauswirtschaftliche Dienstleistungen für Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.
Für unsere Geschäftsstelle in der Tübinger Str. 5 in Berlin-Wilmersdorf suchen wir einen Sachbearbeiter für die Bereiche Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sowie Vertragsmanagement (m/w/d) in Vollzeit für 39 Stunden/Woche.
Sie sind das Bindeglied zwischen der Geschäftsbereichsleitung und den Hauswirtschafts- sowie Küchenleitern, ebenso wie zur Finanzbuchhaltung der Caritas Altenhilfe gGmbH, die diese Aufgaben für die SSG übernimmt bis hin zum Jahresabschluss.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@ssg-mbh.de.
SSG Senioren Service GmbH,
Verwaltungs- und hauswirtschaftliche Dienste
Frau Marion Fornaçon
Tübinger Str. 5, 10715 Berlin
Tel.: +49 30 85784-311
www.ssg-mbh.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interne Stellenbezeichnung | Sachbearb. Controlling u. Finanzen |
Funktion | Fachkraft |
Berufsfeld | Finanzen |
Berufsfeld Detail | Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung |
Caritas Berufsfeld | Sozialraum |
Caritas Berufsfeld Detail | Verwaltung, Recht, Finanzen |
Sonstiges | Familienfreundlichkeit |
Sie haben einen Beruf erlernt und suchen immer noch Ihre Bestimmung, den richtigen Platz im Berufsleben? Vielleicht wollen Sie nach einer Pause wieder einsteigen, wünschen sich einen Neuanfang, möchten etwas Sinnvolles tun? Im Seniorenheim gibt es jede Menge Aufgaben, die mit Menschen und ihrem Wohlbefinden zu tun haben.
Wichtig ist, dass Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und unsere respektvolle Haltung teilen, Verantwortung übernehmen für Ihr Tun und sich flexibel einbringen. Arbeiten im Seniorenheim ist mehr als ein Job. Es bedeutet, sich einzulassen auf den Alltag anderer Menschen. Deshalb arbeiten wir angepasst an den Tagesrhythmus der Bewohner und verstehen uns durch und durch als Dienstleistende.