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Berlin
Teilzeit
ab sofort

SSG Senioren Service GmbH, Verwaltungs- und hauswirtschaftliche Dienste

Verwaltungskraft (m/w/d) mit Buchhaltungsaufgaben (m/w/d)

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SSG Senioren Service GmbH, Verwaltungs- und hauswirtschaftliche Dienste

  • Berlin
  • Teilzeit
  • Administration und Sekretariat
  • mit Erfahrung
  • ab sofort

Verwaltungskraft (m/w/d) mit Buchhaltungsaufgaben (m/w/d)

Die SSG Senioren Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Caritas Altenhilfe gGmbH und erbringt hauswirtschaftliche Dienstleistungen für Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Für unsere Geschäftsstelle in der Tübinger Str. 5 in Berlin-Wilmersdorf suchen wir eine Verwaltungskraft (m/w/d) mit Buchhaltungsaufgaben in Teilzeit für 20-30 Stunden/Woche.

Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung (z. B. Fakturierung, Kontierung)
  • Pflege von Ablagesystemen
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Unterstützung bei Personal- und Büroorganisationsthemen

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Gesundheitskauffrau/-mann oder vergleichbar)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in Navision und Xview von Vorteil - keine Voraussetzung
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Tools, insbesondere Excel
  • Genauigkeit, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • flüssige deutsche Sprachkenntnisse

Klingt das nach einer interessanten Herausforderung für Sie? Dann möchten Sie sicher wissen, was wir IHNEN bieten wollen. Bei uns erwartet Sie:

  • abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Jobticket und Jobrad
  • 24. und 31.12. frei

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@ssg-mbh.de.

SSG Senioren Service GmbH,
Verwaltungs- und hauswirtschaftliche Dienste

Tübinger Str. 5, 10715 Berlin

Tel.: +49 30 85784-310

www.ssg-mbh.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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https://app.connectoor.de/jobview?jobid=64f083c4ddb233f40a8b4775

Fähigkeiten

  • gutes Zahlenverständnis
  • hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  Verwaltungskraft mit Buchhaltungsaufgaben
FunktionFachkraft
  
BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Caritas BerufsfeldSozialraum
Caritas Berufsfeld DetailVerwaltung, Recht, Finanzen
  
SonstigesFamilienfreundlichkeit

Über uns

Sie haben einen Beruf erlernt und suchen immer noch Ihre Bestimmung, den richtigen Platz im Berufsleben? Vielleicht wollen Sie nach einer Pause wieder einsteigen, wünschen sich einen Neuanfang, möchten etwas Sinnvolles tun? Im Seniorenheim gibt es jede Menge Aufgaben, die mit Menschen und ihrem Wohlbefinden zu tun haben.

Wichtig ist, dass Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und unsere respektvolle Haltung teilen, Verantwortung übernehmen für Ihr Tun und sich flexibel einbringen. Arbeiten im Seniorenheim ist mehr als ein Job. Es bedeutet, sich einzulassen auf den Alltag anderer Menschen. Deshalb arbeiten wir angepasst an den Tagesrhythmus der Bewohner und verstehen uns durch und durch als Dienstleistende.