Hecklingen | |
Teilzeit | |
ab sofort |
Sie (m/w/d) sind Ergotherapeut aus Leidenschaft und suchen nach einem neuen, attraktiven Betätigungsfeld in einem modernen Arbeitsumfeld? Sie arbeiten gern im Team, sind motiviert und verfügen über hohe Empathie und soziale Kompetenz? – Dann sind Sie bei uns richtig!
Für unser therapeutisches Team des Therapiezentrums „Sieben Täler“ in Hecklingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Ergotherapeuten (m/w/d)
mit einer derzeitigen wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bis 35 Wochenstunden.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!
Also nicht lange zögern und hadern. Erstellen Sie Ihre Bewerbung und schicken Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an das Personalbüro der Lebenshilfe Bördeland gemeinnützige Gesellschaft mbH, Luisenplatz 1, 39418 Staßfurt oder per E-Mail, als eine PDF-Datei, an folgende E-Mail-Adresse: sekretariat@lebenshilfe-boerdeland.de. Eine Rücksendung der postalisch eingegangenen Bewerbungsunterlagen kann nur erfolgen, wenn dem Schreiben ein adressierter und frankierter Rückumschlag beiliegt. Ansonsten werden die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.
Die Ihnen entstehenden Kosten können seitens der Lebenshilfe nicht übernommen werden.
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Bildung und Soziales |
Berufsfeld Detail | Sozialarbeit |
Wir sind seit 1992 Träger von verschiedenen sozialen Einrichtungen im Salzlandkreis. Die Bandbreite unseres Engagements umfasst die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren und ihren Familien. Hierbei setzen wir uns stets für die Menschen mit Behinderungen oder psychischen Erkrankungen ein. Unsere Gesellschafter sind der Verein „Lebenshilfe Staßfurt und Umgebung e.V.“ sowie der Verein „Lebenshilfe Schönebeck“. Wir sind verlässlicher Partner in den regionalen und überregionalen Netzwerken. Wir sind als Auftraggeber und Arbeitgeber ein wichtiger Teil der Wirtschaft in der Region.
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!