Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf | |
Vollzeit | |
Wir suchen ab sofort |
Einsatzort | Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf | |
Beschäftigungsumfang | Vollzeit | |
Berufsfeld | Pflege, Therapie und Assistenz | |
Berufserfahrung | mit Erfahrung | |
Ab wann | Wir suchen ab sofort |
Für unsere Caritas-Klinik Dominikus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Organisatorische Leitung für das Tageschirurgische Zentrum (m/w/d)
in Vollzeit.
Wir suchen Dich -
Du bist ein Teamplayer und suchst auf Dauer eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum im Umfeld eines innovativen Teams, indem Du gemeinschaftlich mit dem Ärztlichen Leiter des Zentrums wirkst. Wir sind überzeugt: Nur Menschlichkeit ermöglicht wirklich gute Medizin, weshalb wir mit Dir ein leistungsfähiges, fachlich-versiertes exzellentes Zentrum in einer zukunftsorientierten Klinikumgebung aufbauen möchten.
Neben dem interessanten Tätigkeitsfeld als Leitungspersönlichkeit erhältst Du eine attraktive Vergütung nach AVR-Caritas. Darüber hinaus bieten wir eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Mitarbeiterangebote, wie u.a. BVG-Jobticket, Ferienbetreuungsangebote für Deine Kinder, Corporate Benefits sowie Fitness-, Sport- und Gesundheitsangebote.
Und deshalb sind wir die Richtigen für Dich:
Wir bieten Dir als vielfältiges, dynamisches Klinikunternehmen ein außergewöhnlich breites Spektrum der Krankenversorgung und leben unsere Philosophie der Menschlichkeit durch Teamgeist, flache Hierarchien, Eigeninitiative sowie zielorientiertes Handeln. Wir sehen die zukünftigen Entwicklungen im Gesundheitswesen als Aufgabe und als gemeinsame Herausforderung, die wir mit Deiner organisatorischen Kompetenz optimal bewältigen und entwickeln wollen.
Interne Stellenbezeichnung | TCZ-202301 |
Funktion | Fachkraft, Führungskraft / Leitung |
Berufsfeld | Pflege, Therapie und Assistenz |
Berufsfeld Detail | Weitere: Pflege, Therapie und Assistenz |
Caritas Berufsfeld | Medizin, Therapie und Rehabilitation |
Weitere Auskünfte erteilt Dir die Pflegedirektorin Juliane Bosch unter der Telefonnummer 030/4092-536
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne hier direkt online!
Die Caritas-Klinik Dominikus steht für die Überzeugung: Nur Menschlichkeit ermöglicht wirklich gute Medizin.
Und diesem Ansatz sind wir als christliches Haus nicht nur aus Nächstenliebe verpflichtet. Moderne Medizin setzt auf eine ganzheitliche Perspektive. Spürbare Zuwendung, einfühlsames Handeln und ein vertrauensvolles Miteinander bilden die Grundlage, auf der wir unsere Patientinnen und Patienten behandeln.
Dafür steht ein großes Team mit Herz und Expertise bereit in unseren Abteilungen: Allgemein- und Viszeralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Geriatrie mit Tagesklinik, im Alterstraumatologischen Zentrum, Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin, Innere Medizin mit Zentraler Endoskopie und Funktionsdiagnostik, Palliativmedizin, Labor, Radiologie und in der Zentrale Notaufnahme.
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!