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Studentische Hilfskraft in der Verwaltung (m/w/d)

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Berufliche Perspektiven. Gute Bedingungen. Offene Menschen.

  • Berlin
  • Teilzeit
  • Sachbearbeitung
  • Beginner
  • ab sofort

Studentische Hilfskraft in der Verwaltung (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Bereichs Liegenschaftsmanagement der Caritas Altenhilfe gGmbH suchen wir eine studentische Hilfskraft (m/w/d) in der Verwaltung zum nächstmöglichen Termin für max. 20 Wochenstunden befristet auf zunächst drei Monate.

Als Trägerin von Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bietet die Caritas Altenhilfe ihren Kundinnen und Kunden, Bewohnerinnen und Bewohnern eine Bandbreite an Versorgungsmöglichkeiten, darunter die vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege, ambulante Pflege, Pflege in ambulant betreuten Wohngemeinschaften oder das Servicewohnen für Senioren.

Der Bereich Liegenschaftsmanagement verwaltet sowohl unternehmenseigene Immobilien als auch Liegenschaften in Fremdverwaltung für den Berliner Caritasverband. Fachbereichsübergreifend arbeiten unsere Teams aus dem Bereich Gebäudemanagement mit Mietverwaltung und TGA-Planung sowie aus dem Bereich Dienstleitungen vertrauensvoll miteinander und bearbeiten gemeinsam die immobilienbezogenen Aufgaben für die betreuten Liegenschaften. Als studentische Hilfskraft (m/w/d) unterstützen Sie unsere Teams im operativen Tagesgeschäft und bei der digitalen Transformation unserer Prozesse und Strukturen.

Sie arbeiten in der Geschäftsstelle der Caritas Altenhilfe am Bundesplatz, zentral gelegen, mit moderner Arbeitsplatzausstattung und ausgezeichneter Anbindung an die Berliner S- und U-Bahn. Den Volkspark Schöneberg-Wilmersdorf erreichen Sie in 3 Gehminuten; nette Restaurants, Bäckereien und kleinere Imbissbars befinden sich in unmittelbarer Nähe Ihres Arbeitsplatzes.

Sie sind Organisationstalent, serviceorientiert und haben Spaß am eigenständigen Arbeiten? Das passt! In unserem Team sind Sie herzlich willkommen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Sachbearbeiter/innen in verschiedenen Verwaltungsaufgaben, wie Erstellung von Serienbriefen, Postversand oder Digitalisierung von Verträgen
  • Versand von Informationsemails an Kooperationspartner
  • Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen bei Behörden, Dokumentation und Nachweisführung

Wir erwarten

  • Sie mit einem Lächeln
  • Leidenschaft im Umgang mit MS Word, Excel sowie Outlook und eine hohe Affinität zur PC-Arbeit
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit

Darauf können Sie sich freuen:

  • Die Möglichkeit die Verwaltungspraxis der Caritas Altenhilfe kennenzulernen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team
  • Eine angemessene Vergütung

 

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugniskopien) bevorzugt über das Online-Bewerbungsformular unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Arbeitsort:
Caritas Altenhilfe gGmbH
Tübinger Str. 5
10715 Berlin

Ansprechpartner:
Andreas Seidel
Leitung Gebäudemanagement
+49 30 857 84-210

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=63c93e37ddb2338e7c8b4578

Fähigkeiten

  • schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit Office Programmen
  • Teamfähigkeit

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  Gst Stu GM
BeschäftigungsartGeringfügig beschäftigt
FunktionNicht-Fachkraft
  
BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Berufsfeld DetailSachbearbeitung
  
Caritas BerufsfeldAlte Menschen, Pflege
Caritas Berufsfeld DetailVerwaltung, Recht, Finanzen
  

Über uns

Als Trägerin von Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bietet die Caritas Altenhilfe ihren Kundinnen und Kunden, Bewohnerinnen und Bewohnern eine Bandbreite an Versorgungsmöglichkeiten, darunter die vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege, ambulante Pflege, Pflege in ambulant betreuten Wohngemeinschaften oder das Servicewohnen für Senioren.

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