Geschmacksschatz - eine Marke der ACTIVcatering für Kinder GmbH Logo
Mainz
Vollzeit
ab sofort

Geschmacksschatz - eine Marke der ACTIVcatering für Kinder GmbH

Spülkraft 40 Stunden/ Woche (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Geschmacksschatz - eine Marke der ACTIVcatering für Kinder GmbH

Entdecke, was dir schmeckt!

  • Mainz
  • Vollzeit
  • Gastronomie, Hotellerie
  • ab sofort

Spülkraft 40 Stunden/ Woche (m/w/d)

Spülkraft (m/w/d) für Mainz  Vollzeit 40 Stunden / Woche

Seit 2007 kochen wir nur noch ausschließlich für Kinder in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen: täglich frisch, gesund und lecker. Seitdem wachsen wir beständig Stück für Stück und beliefern mittlerweile viele Einrichtungen im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Gemeinsam mit Dir wollen wir in den nächsten Jahren uns noch weiterentwickeln.

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort eine Spülkraft (m/w/d)

Unsere Kinder bekommen als Mahlzeit in der Regel eine Hauptspeise, einen Salat und ein Dessert von uns. Dies machen wir in Mehrwegbehältern. Als Spülkraft (m/w/d)  bist Du dafür zuständig, dass die Mehrwegbehälter, Thermokisten, Kochmulden etc. gereinigt und gespült werden. Wir besitzen eine große Bandspülmaschine, an der Du arbeiten wirst.

Du arbeitest an 5 Tagen (Mo-Fr) von 8.00Uhr bis 16:30Uhr sorgst Du dafür, dass alles blitzsauber wird. Wir arbeiten NICHT an Wochenenden und an Feiertagen, so dass Du ein ganz normales Alltagsleben leben kannst.

Wir sind ein kleines, dynamisches Team und bieten dir täglich ein freies Mittagessen und Getränke an sowie eine faire Bezahlung (Stundenlohn 13,00 Euro)

Was auf dich zukommen wird:

  • Hauptteil ist das Spülen an der Bandspülmaschine
  • reinigen der Mehrwegbehälter mit der Bandspülmaschine
  • reinigen der Kochmulden,
  • reinigen der Thermokisten

Was solltest du mitbringen:

  • Deutsch so gut verstehen, dass Du weißt, was zu tun ist
  • tatkräftig bei der Sache sein
  • Verlässlichkeit
  • Spaß haben, Dinge anzupacken

Wie wir dich begeistern:

Bei uns findest Du nicht nur eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das Dich unterstützt und wertschätzt.

  • Kleines, dynamisches Team: Wir sind ein kleines Team, in dem jeder Einzelne zählt. Hier wirst Du schnell ein integraler Bestandteil unserer Gemeinschaft. Kurze Kommunikationswege ermöglichen es Dir, schnell und effektiv zu arbeiten und direktes Feedback zu erhalten. Deine Ideen und Vorschläge sind immer willkommen und können einen echten Unterschied machen.

  • Freies Mittagessen und Getränke: Um Dich bei deiner Arbeit zu unterstützen, bieten wir Dir täglich freies Mittagessen und eine Auswahl an Getränken. So kannst Du Dich auf Deine Aufgaben konzentrieren, ohne Dir Gedanken über das Mittagessen machen zu müssen.

  • Faire Bezahlung: Wir bieten einen attraktiven Stundenlohn von 13,00 Euro. Wir glauben, dass gute Arbeit fair entlohnt werden sollte und sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern eine wettbewerbsfähige Vergütung zu bieten.


 

... wir bieten Dir die Chance, Teil unseres wachsenden Unternehmens zu werden.

Wir freuen uns über Deine digitalen Bewerbungsunterlagen oder ruf einfach bei uns an: 06131 /21 8 5881

  • Anschreiben
  • eine kurze Nachricht, warum Dich der Job interessiert
  • Lebenslauf
  • frühestmöglicher Eintrittstermin

Deine Ansprechpartnerin ist Florentine Egle

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=637750e1ddb23315188b4599

Fähigkeiten

  • Tatkraft
  • Verlässlichkeit
  • zupackend
  • Genauigkeit

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldHandwerk, Dienstleistung und Fertigung
Berufsfeld DetailGastronomie, Hotellerie
  

Über uns

Was braucht es, um den eigenen Geschmacksschatz zu finden? Wir glauben eine Prise Mut, eine Portion Neugier und gesunde, leckere Mahlzeiten. Für letzteres sorgen wir als Kindercatering. Seit 2007 kochen wir ausschließlich für Kinder. Mit köstlichen, vielfältigen und verantwortungsvoll zubereiteten Geschmackserlebnissen ermutigen wir Kids im ganzen Rhein-Main-Gebiet auf Entdeckungsreise zu gehen. Diese Reise ist bunt, spannend, lehrreich und vor allem lecker. Unser Ziel ist es, dass die Kinder immer wieder erleben: „Wow, das schmeckt mir ja!“

Das Geschmacksschatz-Team: Wir, das sind 30 engagierte Menschen, die sich, angestellt oder extern, dafür einbringen, dass Kinder in Kinder-Tages-Einrichtungen täglich leckeres und gesundes Essen auf den Tisch bekommen. Unser Team ist bunt und vielfältig: Es sind alle Altersgruppen vertreten und was die Geschlechterverteilung anbelangt ist es sehr ausgewogen. Bei uns arbeiten Menschen aus über zehn Nationen. Viele haben Kinder oder Enkelkinder und bringen ihren wertvollen Erfahrungsschatz mit ein. Bei uns gibt es verschiedene Arbeitsplätze. Neben der Küche, ist jeder einzelne Bereich wichtig, damit das Essen für die Kinder lecker und pünktlich auf den Teller kommt.

Unsere leckeren Speisen kochen und liefern aus unserer neuen Großküche in Mainz.

Viele MitarbeiterInnen in unserem Team haben Familie. Wir wissen, was es bedeutet, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Deshalb bieten wir viele Teilzeitstellen an und im Bürobereich flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an einigen Tagen im Homeoffice zu arbeiten. Dabei geben wir viele Gestaltungsfreiheiten – neue Ideen sind uns immer willkommen. Wir legen großen Wert auf ein herzliches Miteinander. Deshalb ist uns eine gute Kommunikation, Offenheit und Transparenz wichtig.

Du hast Lust bekommen, das Geschmacksschatz-Team zu verstärken? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

 

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess