Büroassistenz in Teilzeit (m/w/d)
Global und multikulturell - das ist unser Motto! Als moderner Immobiliendienstleister bieten wir Menschen aus 100 Nationen ein Zuhause. Unsere Tochtergesellschaften erweitern das Spektrum unseres Unternehmensverbandes um die Bereiche: Kinder- und Jugendhilfe, Gebäudemanagement und Hotellerie. Diese Vielfalt wollen wir auch in Zukunft erhalten, pflegen und fördern.
Unsere Vision ist es in den nächsten Jahren unser Immobilien-Portfolio nachhaltig weiterzuentwickeln und modernen sowie preiswerten Wohnraum für junge Menschen, anzubieten.
Werden Sie jetzt Teil einer dynamischen mittelständischen Unternehmensgruppe und verstärken Sie unser Finanz- und Rechnungswesens in Teilzeit für 25 Stunden als:
Büroassistenz (m/w/d)
(Teilzeit, unbefristet)
Das erwartet Sie bei uns:
- Ein zukunftssicheres, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld
- Umfassende Einarbeitung mit schneller Übernahme von Eigenverantwortung
- Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
- Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Home Office
- Vielfältige soziale Leistungen, wie eine betriebliche Altervorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie ein Jobticket oder eine steuerfreie Shoppingcard
- Die Möglichkeit zu Nutzung unserer Betriebskindertagesstätte
- Vorübergehende und vergünstigte Anmietung eines Apartments
Das bringen Sie mit:
- Sie unterstehen direkt dem Bereichsleiter Finanz- und Rechnungswesen/ Controlling
- Bei administrativen und organisatorischen Themen unterstützen Sie proaktiv die Bereichsleitung und übernehmen eigenverantwortlich diverse Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Ausführung aller Assistenz- und Officemanagementaufgaben
- Kontrolle und Dokumentation formaler Vorgaben runden Ihr Aufgabenprofil ab
- Zu Ihrem Tagsgeschäft gehört die Erledigung von Korrespondenz sowie die Vor- und Nachbereitung von periodischen Meetings
- Sie sind für die Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Bereiches und zu anderen Fachbereichen zuständig
Das haben wir Ihnen zu bieten:
- Die Soft Skills Organisationstalent und Zeitmanagement sind für Sie ein Muss
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit aus
- Sie haben Freude an der Mitwirkung von Qualitätsstandards und deren Umsetzung sowie an der Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen mittels PowerPoint.
- Der sichere Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
- Sie gestalten Ihre tägliche Arbeit mit viel Engagement und Eigenverantwortung
Weitere Informationen
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Administration und Sekretariat |
Berufsfeld Detail | Assistenz, Sekretariat |
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Nähere Informationen erhalten Sie bei Bedarf von Frau Katharina Detmers unter 030 491022-130.
Über uns
Eine Gruppe – viele Stärken!
Die Bürgermeister-Reuter-Stiftung ist das Herzstück einer vielfältigen Unternehmensgruppe. Unser Kerngeschäft ist die Bereitstellung von temporären Wohnraum für Studierende, Azubis, Schülerinnen und Schülern sowie Arbeitnehmende aus aller Welt.
Unsere Tochtergesellschaften erweitern das Aufgabenspektrum um die Bereiche Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Kindertagesstätten, Gebäudemanagement sowie Hotel und Gastronomie. Unsere Objekte und Einrichtungen sind Zentrum für Wohnen und Begegnung, in denen junges, urbanes und vielfältiges Leben stattfindet.
Fähigkeiten
- Informationsmanagement
- Büroorganisation
- Korrespondenz
Über uns
Eine Gruppe – viele Stärken!
Die Bürgermeister-Reuter-Stiftung ist das Herzstück einer vielfältigen Unternehmensgruppe. Unser Kerngeschäft ist die Bereitstellung von temporären Wohnraum für Studierende, Azubis, Schülerinnen und Schülern sowie Arbeitnehmende aus aller Welt.
Unsere Tochtergesellschaften erweitern das Aufgabenspektrum um die Bereiche Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Kindertagesstätten, Gebäudemanagement sowie Hotel und Gastronomie. Unsere Objekte und Einrichtungen sind Zentrum für Wohnen und Begegnung, in denen junges, urbanes und vielfältiges Leben stattfindet.