Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ? Bewerben Sie sich bei uns.
Die Jantzon Tankstellen GmbH fungiert als Betreibergesellschaft für ca. 50 Tankstellen mit unterschiedlichen vertraglichen Konstellationen. In der Mehrzahl handelt es sich um ein Agenturgeschäft mit geschäftlichen Beziehungen zu unseren selbstständigen Stationspartnern/- pächtern. Einige Tankstellen betreiben wir in Eigenregie mit eigenem Personal.
Die Firmengruppe Jantzon ist stetig gewachsen. Damit verbunden ist der Bedarf an Fachkräften bzw. die Notwendigkeit, diese auszubilden. Wir suchen nun Verstärkung für unsere Buchhaltung.
Es handelt sich um eine neu geschaffene Stelle. Eine Herausforderung wird hierbei zu Beginn in der betrieblichen Umstrukturierung und Neuorganisation liegen, die damit einher geht. Sie haben die Möglichkeit, die Modernisierung und das weitere Wachstum des Unternehmens mitzugestalten.
Gerne lassen wir uns in einem persönlichen Gespräch von Ihren Qualitäten überzeugen.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von motivierten Quereinsteigern ohne Berufserfahrung in der Buchhaltung, aber dem Willen neue Wege einzuschlagen und sich die nötigen Kenntnisse anzueignen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail an: personal@jantzon.de
Berufsfeld | Finanzen |
Berufsfeld Detail | Kreditorenbuchhaltung |
Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen nunmehr über 50 Jahre zurück. Anny und Hermann Hocke gründeten damals den Vertrieb für Heizöl und Diesel. Seit 1966 ist unser familiär geführtes Unternehmen mit Sitz in Sulingen (Landkreis Diepholz) historisch gewachsen. Durch Tradition und Innovation stehen wir heute an einem Punkt, an dem wir als Versorger in der Region nicht mehr wegzudenken sind.
Wir betreiben aktuell rund 50 Tankstellen der Marken Aral und Joiss in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, sowie fünf PKW-Waschstraßen und eine LKW-Waschstraße.
Als Energiehändler vertreiben wir natürlich auch Heizöle, Dieselkraftstoffe, Schmierstoffe und AdBlue®.
Mit einer eigenen Mineralöllogistik mit 24 Tankwagen an mehreren Standorten sind wir flexibel aufgestellt und versorgen unsere Tankstellen, sowie Groß- und Endkunden.
Kommen Sie in unser familiär geführtes Team und nutzen Sie jetzt unser Bewerberportal, Wir freuen uns auf Sie!
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!