Weil wir weiter wachsen, suchen wir zur Verstärkung einen
Mitarbeiter für den Kundendienst unseres Online-Shop scheurich24.de (m/w/d) in Vollzeit
Als erster Ansprechpartner im direkten Kontakt zu unseren Kunden am Telefon
Wollen Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens werden?
Dann schicken Sie uns gleich ein Anschreiben mit Lebenslauf, Foto (es darf gern ein Selfie sein) und dem Ausbildungs- sowie letztem Arbeitszeugnis mit dem frühest möglichen Eintrittstermin, sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.
Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und der dazugehörigen Unterlagen ist für uns selbstverständlich.
Die Bewerbungsunterlagen sollten idealerweise im PDF-Format übersendet werden.
Haben Sie Fragen vorab?
Dann melden Sie sich gern telefonisch bei Fr. Sophia Pauli-Magnus, T: 06028/406258-34.
Ansonsten melden wir uns bei erfolgreicher Bewerbung bei Ihnen für ein kurzes Kennenlern-Telefonat.
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Vertrieb und Verkauf |
Berufsfeld Detail | Kundenservice |
Die Scheurich GmbH ist ein mittelständischer Familienbetrieb, der seit 35 Jahren für Türen, Tore und Antriebe steht. Wir haben uns in dieser Zeit vom 1-Mann-Betrieb zu einem soliden Unternehmen mit 20 Mitarbeitern, Ausstellungs- und Verkaufsfläche, Vollservice mit Montage und einem bundesweit führenden gut frequentierten Online-Shop entwickelt. Im Spessart sind wir weithin bekannt für unsere Expertise und unsere Qualitätsarbeit. Wir wissen alles über Haustüren, Garagentore und wie man diese sauber und schnell einbaut.
Unsere Kunden empfehlen uns gern weiter. Das liegt vor allem an unserem engagierten Team, das hälftig aus Frauen und Männern besteht, durchschnittlich zwischen 30 und 40 Jahre alt ist und viel Freude an der Arbeit hat - was unsere Kunden in Beratung und Service positiv wahrnehmen. Unser Firmensitz liegt in Leidersbach, keine 100 Meter vom Waldrand entfernt.
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!