Jetzt bewerben
BAG Bankaktiengesellschaft  Logo
Hamm (Westfalen)
Voll- oder Teilzeit
ab sofort

BAG Bankaktiengesellschaft

Initiativbewerbung (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

BAG Bankaktiengesellschaft

Bank besonders. Mit uns geht das.

  • Hamm (Westfalen)
  • Voll- oder Teilzeit
  • Finanzen
  • ab sofort

Initiativbewerbung (m/w/d)

Keine passende Stelle für Sie dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!

 

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=61fce24dddb2339a078b45ac

Fähigkeiten

  • Teamfähigkeit
  • Engagament
  • Loyalität

 

Weitere Informationen

BerufsfeldFinanzen

Über uns

Eine Bank besonders? Was ist das denn?

Innerhalb des Bankgeschäfts sind unsere Aufgaben facettenreicher, als das normalerweise üblich ist. Unser Kerngeschäft ist die Bearbeitung problembehafteter Kredite, die wir in ein möglichst positives Ergebnis für alle Beteiligten verwandeln: Das hat viel mit Fingerspitzengefühl, Sensibilität und Kreativität zu tun. Diese besondere Mischung ist es, die unsere Tätigkeit so abwechslungsreich macht. Jeder von uns lernt viele Branchen kennen und manchmal bewegen wir uns sogar als Akteure in neuen Geschäftsfeldern. Wir waren schon Hoteliers auf Zeit und kennen uns in der Landwirtschaft bestens aus – aber vor allem finden wir Lösungen. Wer bei uns arbeitet, erlebt die Erfolge seiner Arbeit hautnah und kann sich in jeder Situation auf den Zusammenhalt eines loyalen Teams verlassen. Mit Aufgaben, die herausfordernd sind, aber auch das gute Gefühl vermitteln, Dinge bewegen zu können.

 

Bank besonders. Mit uns geht das.

Anfahrt