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Bad Erlach
Vollzeit
ab sofort

Asia Resort Linsberg ****S

Convention Sales Manager im Außendienst - Festanstellung / selbstständiger Vertriebspartner (m/w/d)

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Asia Resort Linsberg ****S

Wir sind Gas(t)geber aus Leidenschaft!

  • Bad Erlach
  • Vollzeit
  • Außendienst
  • mit Erfahrung
  • ab sofort

Convention Sales Manager im Außendienst - Festanstellung / selbstständiger Vertriebspartner (m/w/d)

Wir sind ein ****S Resort, das Therme & SPA, Hotel und eine 2 Hauben Fusion Küche vereint. Linsberg Asia wurde 2008 eröffnet, ist in privater Hand und die einzige Erwachsenentherme Österreich. Das Resort verfolgt eine fernöstliche Orientierung. "Asien trifft Bucklige Welt" ist nicht nur für unsere nationalen und internationalen Gäste erlebbar, sondern auch für unser Team. Unsere 165 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kommen aus 19 Nationen: zur Hälfte aus der Region, aus Osteuropa, Thailand, Philippinen bis zur Mongolei. Als Top-Lehrbetrieb bilden wir laufend 5-8 Lehrlinge aus. Mit Achtung und Respekt sind wir für unsere 250 Hotelgäste und auch für unser gesamtes Team da!

Mit folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (von Vorteil) im Bereich Hotelmanagement, Tourismus, Eventmanagement, Sales, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sales- oder Eventbereich, idealerweise mit Fokus auf Kongresse und Conventions (nicht zwingend)
  • Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Viel Erfahrung in der Kundenakquise und -betreuung sowie in der erfolgreichen Planung sowie Umsetzung von Veranstaltungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und -verantwortung
  • Teamorientiert und dennoch in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Reisebereitschaft und Führerschein der Kategorie B sind Voraussetzung, da fast ausschließliche Außendiensttätigkeit

Nach einer Einschulung in Ihren Arbeitsplatz, werden Sie vor folgenden Hauptaufgaben stehen:

  • Hauptverantwortung für den Verkauf von Convention- und Kongressdienstleistungen - Akquise neuer Kunden sowie Betreuung von Bestandskunden im Bereich der Konferenz- und Veranstaltungsorganisation
  • Erstellung von Verkaufsstrategien und laufende Angebotsentwicklung für Neu- wie auch Bestandskunden
  • Führen von Verhandlungen mit Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und langfristige Partnerschaften aufzubauen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Sales Administration, den internen Teams (Eventmanagement, Marketing, Operations) zur erfolgreichen Umsetzung von Veranstaltungen und Bewerbung des Bereiches „Convention Sales“
  • Analyse der Markttrends und des Wettbewerbes, um Vorteile zu identifizieren und innovative Verkaufsstrategien zu entwickeln
  • Teilnahme an Messen, Kongressen und Branchenevents zur Akquise neuer Kunden und zur Pflege des bestehenden Netzwerks und Images
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch regelmäßige Kommunikation und Nachverfolgung der Events
  • Verantwortung für die Budgetkontrolle im Rahmen der Eventakquise und -durchführung
  • Erfassung, Analyse und Berichterstattung von Vertriebsdaten, einschließlich Umsatz, Verkaufszahlen und Marktanalysen
  • Berichterstattung erfolgt direkt an die Geschäftsführung

Dafür bieten wir Ihnen:

  • Langfristige Ganzjahresstelle in einem Leitbetrieb der Region auf Vollzeitbasis in Festanstellung oder verlässlichen Geschäftspartner als selbstständiger Vertriebspartner auf Provisionsbasis
  • Dienstwagen für Reisetätigkeit
  • Unser gelebter Linsberg Spirit: Freundlich und asiatisch geprägter Teamgeist, der sich durch Achtung und Wertschätzung auszeichnet
  • Eine Arbeitsumgebung in einem einzigartigen fernöstlichen Ambiente
  • Wir sind privat geführt, was sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege auszeichnet
  • BGF Gütesiegel - Betriebliche Gesundheitsförderung ist bei uns gelebte Praxis, es gibt zahlreiche Gesundheitsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
  • Wir investieren laufend in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, fördern interne Karrierewege und ermöglichen Ausbildungen
  • Jeder Mitarbeiter kann das hauseigene Fitnesscenter in der Freizeit uneingeschränkt nutzen
  • Kostenfreier Thermeneintritt für die eigene Familie oder Partner und Partnerinnen.
  • Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit: frisch gekochte fernöstliche Speisen und Hausmannskost inkl. alkoholfreier Getränke (Frühstück, Mittagessen, Abendessen je nach Dienstzeiten).
  • Geburtstagsessen für 2 Personen (wahlweise Frühstück oder Abendessen im Wert von 60 bis 140 €) und zu runden Firmenjubiläen gibt es 2 Nächte für 2 Personen in einem ****S Resort geschenkt.
  • Bis zu 25 % Rabatte auf Hotelleistungen und Aufenthalte in ÖHV-Partnerhotels für die ganze Familie und diverse Einkaufsvorteile.
  • Gemeinsames Feiern, Teamevents und Firmenausflüge.
  • Öffentliche Erreichbarkeit: 10 min. zu Fuß vom Bahnhof Bad Erlach, mit dem Auto: 40 min. südlich von Wien, kostenfreier Personalparkplatz.
  • Einen Jahresbruttolohn ab EUR 42.000, - Jahr zzgl. verkaufsabhängigem Prämiensystem. Ihre tatsächliche Entlohnung, richtet sich aber freilich nach Ihrer Qualifikation und Ihrer Vorerfahrung – wir möchten die Rahmenbedingungen gerne persönlich mit Ihnen besprechen und sind für Angebote offen.

 

  1. Finden Sie sich in der Aufgabenbeschreibung wieder?
  2. Spricht Sie unser gelebter asiatischer Spirit, der durch gegenseitige Achtung und Wertschätzung geprägt ist, an?
  3. Suchen Sie eine sichere langfristige Ganzjahresstelle?

Wenn Sie alle 3 Punkte mit JA beantworten können, dann zögern Sie nicht und bewerben sich bei uns über unsere Homepage oder unter andrea.jandrisevits@linsbergasia.at

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=61b7207cddb233047d8b45aa

Fähigkeiten

  • Reisebereitschaft
  • Kundenakquise
  • Eigenverantwortung

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldVertrieb und Verkauf
Berufsfeld DetailAußendienst
  

Über uns

Über unser Resort

Wir sind ein ****S Resort, das Therme & SPA, Hotel und eine 2 Hauben Fusion Küche vereint. Linsberg Asia wurde 2008 eröffnet, ist in privater Hand und die einzige Erwachsenentherme Österreichs. Das Resort verfolgt eine fernöstliche Orientierung. "Asien trifft die Bucklige Welt" ist nicht nur für unsere nationalen und internationalen Gäste erlebbar, sondern auch für unser Team. Unsere rund 165 Mitarbeiter aus 19 Nationen: zur Hälfte aus der Region, aus Osteuropa, Thailand, Philippinen bis zur Mongolei. Als Top-Lehrbetrib bilden wir laufend 5 bis 8 Lehrlinge aus. Mit Achtung und Respekt sind wir für unsere 250 Hotelgäste, Thermengäste und auch für unser gesamtes Team da.

Über unsere Mitarbeiter

Wir arbeiten, wo andere Urlaub machen! Unsere Mitarbeiter stehen im Fokus.

Unsere MitarbeiterInnen sind täglich um unsere Gäste bemüht. Viele langjährige Wegbegleiter, starke Persönlichkeiten, zahlreiche Kollegen und Kolleginnen aus der nahen Umgebung und viele neue Mitarbeiter bilden ein vielfältiges Team als aufmerksame Gastgeber.

In unserer Arbeit streben wir täglich danach, uns zu verbessern. Mit hohem Qualitätsanspruch, Innovation und Serviceleistung sowie dem Fokus auf herzliche Gastfreundschaft versuchen wir unsere Kunden nicht nur zu begeistern, wir wollen ihre Erwartungen übertreffen. Wir möchten als Team wachsen und unsere MitarbeiterInnen in ihrem Arbeitsumfeld bestmöglich unterstützen.

Starten auch Sie Ihre Karriere in einem Leitbetrieb der Region.
Entwickeln Sie Ihre Talente und Ihre Persönlichkeit - und bringen Sie sich aktiv bei uns ein.

Wir sind Gas(t)geber mit Leidenschaft - mehr als nur ein Team!

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