Berlin | |
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Das Unternehmen
Mit der Gründung des Unternehmens 1997 wurde der Grundstein für die bis heute erfolgreiche Firmengeschichte gelegt. Schon damals waren Fleiß, Sachverstand, handwerkliches Können
in Verbindung mit einem maximalen Anspruch an Kundenzufriedenheit und Termintreue ein Leitbild dieser Unternehmung. Auch in der aktuellen Schnelllebigkeit der Gesellschaft sind die alten Wertevorstellungen im Unternehmen geblieben und bleiben Leitbild unserer Arbeit.
Mit dem gewachsenen Know-how sowie der Leistungs- und Innovationskraft unserer 170 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind wir regional im kommunalen und privaten Straßen-, Erd- und Tiefbau tätig und stehen jeder Herausforderung motiviert gegenüber.
Unser Ziel
Bauen im Einklang mit der Umwelt und als wachsendes Geschäftsfeld. Geschäftsbeziehungen, die ebenfalls auf Nachhaltigkeit angelegt sind und auf eine gute, gemeinsame Zukunft bauen.
Da wir in den letzten Jahren stark gewachsen sind, suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung unserer Personalabteilung als Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen verfügen wir über flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima mit erfahrenen Kollegen. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit den Vorteilen eines renommierten und zukunftsorientierten Unternehmens mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung, einer lukrativen und selbstverständlich pünktlichen Bezahlung.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist selbstverständlich sowie abwechslungsreiche Projekte und beste Perspektiven für Ihr Engagement bei uns. Sie erhalten eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten, eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir verfügen bereits über eine moderne, auf Digitalisierung ausgerichtete Datenverarbeitung in unseren Bauprozessen und der Verwaltung. Unsere Arbeitsplätze sind modern und ergonomisch ausgestattet mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Stühlen, sowie eine entsprechende Arbeitsplatzbeleuchtung.
Auf jeder Büroetage befindet sich eine Küche, in welcher Sie eine Auswahl an kostenfreien Getränken, Obstkorb, uvm. erwartet.
Wir unterstützen Sie mit betrieblichen Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen), privater Unfallversicherung, soziales Engagement im und außerhalb des Unternehmens, gesellige Firmenfeiern wie Jahresempfang und Sommerfest, gemeinsame Mitarbeiteraktivitäten wie Läufe und weitere Veranstaltungen. Ebenfalls bieten wir Mitarbeiterangebote Corporate Benefits, JobBike und Prämien bei Mitarbeiterweiterempfehlungen an.
Genießen Sie die Sicherheit eines starken, renommierten Familienunternehmens!
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrem Wunsch zur Arbeitszeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Dalhoff GmbH
Straßen- und Tiefbau
Personalabteilung
Dieselstr. 36
12057 Berlin
per E- Mail an: bewerbung@dalhoff-bau.de
oder über unser Webseite https://dalhoff-bau.de/karriere/
Bei Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich gerne an Frau Daniela Sigl, Personalleitung unter der Rufnummer 030/ 68 40 887 57.
Weite Informationen zum Unternehmen Dalhoff GmbH Straßen- und Tiefbau finden Sie hier: https://dalhoff-bau.de/
Berufsfeld | Personal |
Berufsfeld Detail | Lohn, Gehalt |
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Dein Job. Dein Team. Deine Zukunft.
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