Jetzt bewerben
SQUILD GmbH Logo
Saarbrücken
Voll- oder Teilzeit
Wir suchen ab sofort

SQUILD GmbH

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Du interessierst dich für deinen Computer und das Internet? Du suchst gerne nach Fehlern, löst Probleme und liebst Kundenkontakt? Dann bist Du bei uns richtig!

Deine Aufgaben:

Das bringst Du mit:

Was wir Dir bieten:

 

Weitere Informationen

Interne Stellenbezeichnung  SUP1_SB
Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
  
BerufsfeldIT
Berufsfeld DetailHelpdesk
  
SonstigesFamilienfreundlichkeit,
Bürohund erlaubt

 

Du passt zu uns?

Dann freuen wir uns über Deine Online-Bewerbung. Bitte teile uns auch Dein mögliches Startdatum sowie Deine Gehaltsvorstellungen mit. Für weitere Informationen steht Dir Aline Müller sehr gerne telefonisch unter 0681/844974-90 zur Verfügung.

Fähigkeiten

  • Deutsch
  • Motivation
  • Teamgeist

Über uns

Wir sind SQUILD (gesprochen skilt) - der Spezialist für Cloud-Technologie und digitale Arbeitsplätze im Saarland. Wir glauben an eine Welt, in der es normal ist, dass Menschen grenzenlos und selbstbestimmt arbeiten. Mit unserer Cloud-Technologie ermöglichen wir unseren Kunden den Schritt in neue Arbeitswelten und treiben ihre Digitalisierung voran.

Um auch weiterhin der Zukunft einen Schritt voraus zu sein, suchen wir neue Kollegen, die unser Wachstum mit Motivation und Herzblut unterstützen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einem mitreißenden Team einzubringen und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten. Ein kollaboratives und inspirierendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office.


Wir wachsen trotz Corona und bieten sichere Jobs in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten!


Nicht das richtige dabei? Wir freuen uns immer über deine Initiativbewerbung – vor allem, wenn du unser Team als System Engineer, DevOps Engineer, im Sales oder im Kundensupport unterstützen möchtest. Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung um eine studienbezogene Betriebspraktikums- oder Diplomantenstelle.


Wir bilden in den folgenden Berufen aus:

  • Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)
  • Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Bürokaufleute (m/w/d)
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
  • Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Bei Interesse freuen wir uns von Dir zu hören! Aktuelle Ausbildungsstellen findest Du in unseren offenen Stellen.


SQUILD als Arbeitgeber

Du willst Infos aus erster Hand von deinen zukünftigen Kollegen über SQUILD? Dann informiere dich bei Kununu. Wir freuen uns auch, wenn Du unseren Bewerbungsprozess bewertest!

 

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess