Interrupt - The Gig Network  Logo
Home Office
Voll- oder Teilzeit
ab sofort

Interrupt - The Gig Network

Digital Sales & Marketing Assistant (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Interrupt - The Gig Network

Beratung - Digitalisierung - Transformation

  • Home Office
  • Voll- oder Teilzeit
  • Vertrieb und Verkauf
  • Beginner
  • ab sofort

Digital Sales & Marketing Assistant (m/w/d)

Wir beraten Unternehmen, insbesondere KMU und Start-ups beim Erkennen und Umsetzen von Chancen durch die digitale Transformation. Der Kompetenzschwerpunkt unserer Beratung liegt bei der Definition und Implementierung der Strategie sowie beim Aufbau von Strukturen und der Automatisierung von Prozessen in Vertrieb- und Marketing. 

Dabei haben wir immer den Menschen im Fokus. Nur wenn sich die Menschen in der Organisation mit den Zielen der Digitalisierung identifizieren können wird die Transformation erfolgreich.

Unsere Organisation hat ihren Hauptsitz in Pirmasens/Pfalz. Unser kleines, aber feines Team arbeitet jedoch ausschließlich im Homeoffice und ist daher über ganz Deutschland verteilt. 

Wir wollen nun unser Angebot weiter ausbauen und brauchen so schnell wie möglich Verstärkung. Als Digital Native kennst Du Dich gut in den Sozialen Medien aus und bist IT affin. Außerdem hast Du Spaß am Vertrieb. Du unterstützt uns bei der persönlichen und digitalen Kundenakquise und verhilfst unseren Kunden zu einem automatisierten Vertriebs- und Marketingprozess.

Die Arbeit im Home Office ermöglicht Dir eine flexible Einteilung Deiner Arbeitszeit. Diese beträgt 40 Stunden pro Woche - oder alternativ 20 bis 30 Stunden, wenn Du lieber in Teilzeit arbeiten möchtest.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei dem gesamten Prozess der Lead Generierung / Neukundenakquise
  • Betreuung von Lösungen in den Bereichen Business Automation und Marketing Analytics
  • Konzeption, Aufbau und Pflege von Social Media Seiten für Interrupt und unsere Kunden
  • Unterstützung beim Aufbau und der Pflege von Websites
  • Wettbewerbsanalysen
  • Erfolgskontrolle der Digital-Marketing Aktivitäten mit diversen Tools
  • Unterstützung bei der Organisation von (digitalen) Messen und Konferenzen

Du passt gut in unser Team, wenn Du ein Digital Native bist und folgende Anforderungen erfüllst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor Studium im Bereich Digital Marketing, Marketingkommunikation, Digital Business, IT Management o.ä.
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation in deutsch (muttersprachliches Niveau - C2)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Guter Umgang mit Microsoft Office Programmen
  • Kenntnisse über digitale Marketing Tools und erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. durch Praktika)
  • Grundkenntnisse einiger SEO/SEA Methoden
  • Erfahrung mit Word Press sowie mit Tracking- und Web Analytics 
  • Analytisch, organisiert und in der Lage komplexe Aufgaben zu koordinieren
  • Dein Handeln ist geprägt von Zuverlässigkeit, Überzeugungskraft und Verantwortungsbewusstsein
  • Eigeninitiative, Belastbarkeit und Selbständigkeit runden Dein Profil ab.

Wir freuen uns auf Dich

Du bist in unserem offenen und kommunikativen Team auch willkommen, wenn Du berufsbegleitend ein Bachelor oder Master Studium absolvieren möchtest. Diese neu geschaffene Position lässt Dir viel Spielraum für Eigeninitiative. Du bekommst Zugang zu Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen Einblick in aktuelle Online Themen und Marketing Anforderungen. Deine Arbeitszeiten gestaltest Du flexibel in Abstimmung mit dem Team. Dein Gehalt passt sich an den Erfolg unserer Geschäftsentwicklung an, zu der Du einen maßgeblichen Beitrag leistest.

 

Stelle jetzt die Weichen für Deine Zukunft

Du kannst es kaum erwarten, uns kennenzulernen?

Dann schick am besten noch heute Deinen Lebenslauf.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. 

Bewerbe Dich bitte direkt über diese Anzeige, indem Du auf den Button "Hier bewerben" klickst: Für offene Fragen, erreichst Du uns am besten per e-mail unter info@interruptnet.com

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=60dcacb4ddb233992f8b4567

Fähigkeiten

  • Digital Native
  • hohe IT Affinität
  • Kommunikationsstärke
  • Organisationsfähigkeit
  • analytisches Denkvermögen
  • Englisch in Wort und Schrift

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldVertrieb und Verkauf
  
SonstigesFamilienfreundlichkeit

Über uns

Herzlich Willkommen bei Interrupt.

Wir suchen Menschen, die Menschen lieben.

Wir beraten Unternehmen, insbesondere KMU und Start-ups beim Erkennen und Umsetzen von Chancen durch die digitale Transformation. Der Kompetenzschwerpunkt unserer Beratung liegt bei der Definition und Implementierung der Strategie sowie beim Aufbau von Strukturen und der Automatisierung von Prozessen in Vertrieb- und Marketing. 

Dabei steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur wenn sich die Menschen in der Organisation mit den Zielen der Digitalisierung identifzieren können, wird die Transformation erfolgreich.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess
Connectoor - Jetzt informieren!