Home Office | |
Voll- oder Teilzeit | |
ab sofort |
Wir beraten Unternehmen, insbesondere KMU und Start-ups beim Erkennen und Umsetzen von Chancen durch die digitale Transformation. Der Kompetenzschwerpunkt unserer Beratung liegt bei der Definition und Implementierung der Strategie sowie beim Aufbau von Strukturen und der Automatisierung von Prozessen in Vertrieb- und Marketing.
Dabei haben wir immer den Menschen im Fokus. Nur wenn sich die Menschen in der Organisation mit den Zielen der Digitalisierung identifizieren können wird die Transformation erfolgreich.
Unsere Organisation hat ihren Hauptsitz in Pirmasens/Pfalz. Unser kleines, aber feines Team arbeitet jedoch ausschließlich im Homeoffice und ist daher über ganz Deutschland verteilt.
Wir wollen nun unser Angebot weiter ausbauen und brauchen so schnell wie möglich Verstärkung. Als Digital Native kennst Du Dich gut in den Sozialen Medien aus und bist IT affin. Außerdem hast Du Spaß am Vertrieb. Du unterstützt uns bei der persönlichen und digitalen Kundenakquise und verhilfst unseren Kunden zu einem automatisierten Vertriebs- und Marketingprozess.
Die Arbeit im Home Office ermöglicht Dir eine flexible Einteilung Deiner Arbeitszeit. Diese beträgt 40 Stunden pro Woche - oder alternativ 20 bis 30 Stunden, wenn Du lieber in Teilzeit arbeiten möchtest.
Du bist in unserem offenen und kommunikativen Team auch willkommen, wenn Du berufsbegleitend ein Bachelor oder Master Studium absolvieren möchtest. Diese neu geschaffene Position lässt Dir viel Spielraum für Eigeninitiative. Du bekommst Zugang zu Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen Einblick in aktuelle Online Themen und Marketing Anforderungen. Deine Arbeitszeiten gestaltest Du flexibel in Abstimmung mit dem Team. Dein Gehalt passt sich an den Erfolg unserer Geschäftsentwicklung an, zu der Du einen maßgeblichen Beitrag leistest.
Stelle jetzt die Weichen für Deine Zukunft
Du kannst es kaum erwarten, uns kennenzulernen?
Dann schick am besten noch heute Deinen Lebenslauf.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.
Bewerbe Dich bitte direkt über diese Anzeige, indem Du auf den Button "Hier bewerben" klickst: Für offene Fragen, erreichst Du uns am besten per e-mail unter info@interruptnet.com
Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Vertrieb und Verkauf |
Sonstiges | Familienfreundlichkeit |
Herzlich Willkommen bei Interrupt.
Wir suchen Menschen, die Menschen lieben.
Wir beraten Unternehmen, insbesondere KMU und Start-ups beim Erkennen und Umsetzen von Chancen durch die digitale Transformation. Der Kompetenzschwerpunkt unserer Beratung liegt bei der Definition und Implementierung der Strategie sowie beim Aufbau von Strukturen und der Automatisierung von Prozessen in Vertrieb- und Marketing.
Dabei steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur wenn sich die Menschen in der Organisation mit den Zielen der Digitalisierung identifzieren können, wird die Transformation erfolgreich.
Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!