Jetzt bewerben
avidere Film & Kommunikation  Logo
Home Office
Vollzeit
Wir suchen ab sofort

avidere Film & Kommunikation

Motion Designer (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

Wir wollen uns im Bereich Illustration/Animation verstärken und suchen dich als erfahrene Motion DesignerIn ab dem 01.07.2021. Du bist hauptsächlich für die Produktion von Erklär- und Produktvideos, eLearning- und Social Media Content sowie Lehr- und Schulungsfilme zuständig. Aber auch andere visuelle Gestaltungsaufgaben warten auf dich.

Ihre Aufgaben

Für die visuelle Gestaltung und Erklärvideos braucht es eine Story. Geschichten prägen sich ein. Ein gestalterisches Talent, ein Gespür für Layout, Typografie und Bildkomposition bringst du mit. Du beschäftigst dich gerne mit der Konzeptentwicklung und der Storyline in den unterschiedlichsten Themengebieten. Zu deinen Stärken zählen Motion Graphics, Illustration und Animation. Mit Programmen wie After Effects, Photoshop, Illustrator und Premiere bist du bestens vertraut. Wenn du dann noch Erfahrungen mit Sounddesign hast, ist das ein zusätzliches Plus.

Wir wünschen

Wir wünschen uns eine selbständige, kreative, verlässliche Arbeitsweise. Du bekommst viel Eigenverantwortung, kannst dich gleichzeitig mit den KollegInnen eng abstimmen und austauschen. Kundenprojekte werden dir je nach Aufgabenstellung und Projektumfang anvertraut, du hast einen Projektmanager zur Seite.

Wir bieten

Wir bieten ein cooles, motiviertes, innovatives, multinationales Team, das sich gerne neuen Herausforderungen stellt und gemeinsam wächst. Bei uns gibt es diverse Mitarbeiter Benefits, deine Gesundheit ist uns wichtig, dazu mehr im persönlichen Gespräch.

 

Weitere Informationen

BerufsfeldDesign, Gestaltung und Architektur
Berufsfeld DetailFotografie, Video
  

 

Bitte bewirb dich mit einem Motivationsschreiben und einem Link zu Arbeitsproben/Showreel. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Fähigkeiten

  • After Effects
  • Grafikdesign, Motion Design
  • Illustrator
  • Premiere Pro

Über uns

Wir von avidere Film & Kommunikation sind seit über 11 Jahren am Markt und weiterhin auf Wachstumskurs. Für unsere Kunden vom Mittelstand bis zum Dax Konzern aus den unterschiedlichsten Branchen erstellen wir Bewegtbild als Realfilm und animiert als Erklärvideo, eLearning- und Social Media Content, Lehr- und Schulungsfilm.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess