Jetzt bewerben
VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH Logo
Berlin
Vollzeit
ab 01.04.2025

VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH

WEG Verwalter / Hybrid (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH

  • Berlin + Home-Office
  • Vollzeit
  • Objektverwaltung, Immobilienverwaltung
  • mit Erfahrung
  • ab 01.04.2025

WEG Verwalter / Hybrid (m/w/d)

Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Standorten Berlin und Oberhausen. Unser Kerngeschäft ist die WEG-, SEV- und Mietzinsverwaltung. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unseren in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice. Seit 18 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen eine umfassende Betreuung. Wir stehen für eine anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

WEG-Verwalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Sie verwalten und betreuen eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften. Ihr Aufgabenbereich umfasst die kaufmännische und technische Bewirtschaftung der Liegenschaften. Dies beinhaltet folgende Kernaufgaben:

  • Kaufmännische Betreuung des Gemeinschaftseigentums der WEG
  • Vorbereitung und Durchführung von Beleg- und Abrechnungsprüfungen
  • Erstellen von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Überwachung der Dienstleister und Kundenbetreuung
  • Pflege von Eigentümerdaten, Kontierung von Rechnungen, Zahlungsverkehr
  • Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten, Wohnungseigentümern, Mietern, Behörden, Versicherungen, Handwerkern und Dienstleistern
  • Regelmäßige Objektbegehungen

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss
  • fundierte Kenntnisse im WEG-Recht
  • kundenorientiertes und freundliches Auftreten
  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Freude an der Arbeit im Team und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft
  • idealerweise Kenntnisse in GFAD Haussoft
  • sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit, vielfältige Aufgaben und ein unterstützendes Management
  • ein helles und modernes Büro
  • ein leistungsgerechtes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • die Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen Nahverkehr
  • flexible Arbeitszeiten
  • dynamisches, wachsendes und zielorientiertes Unternehmen
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten/Homeoffice
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • wöchentlich frisches Obst
  • Firmenevents
  • Bürohund erlaubt

 

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit, attraktiver Vergütung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto und Ihren Gehaltsvorstellungen per Mail an bewerbung@vrueden-immobilien.de zu. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Ilka von Rüden unter der Telefonnummer 030/ 20 96 96 092 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=604a0c2cddb2338c6c8b4645

Fähigkeiten

  • Teamgeist
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation
  • strukturierte Arbeitsweise
  • Selbständigkeit

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Berufsfeld DetailObjektverwaltung, Immobilienverwaltung
  
SonstigesFamilienfreundlichkeit,
Bürohund erlaubt

Über uns

Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das für anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie steht. Unser Kerngeschäft ist die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unsere in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice.

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess
Connectoor - Jetzt informieren!