KFO1 - Praxis Dr. Schmidt  Logo
Bornheim, Rheinland
Vollzeit
ab sofort

KFO1 - Praxis Dr. Schmidt

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Diese Stellenausschreibung teilen:

KFO1 - Praxis Dr. Schmidt

Einfach schöne gerade Zähne

  • Bornheim, Rheinland
  • Vollzeit
  • Personal
  • ab sofort

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

 

Jetzt bewerben!
https://app.connectoor.de/jobview?jobid=6025b83cddb2338a328b5002

Fähigkeiten

  • Teamfähigkeit, Begeisterung

 

Weitere Informationen

BerufsfeldPersonal
Berufsfeld DetailWeitere: Personal
  
Behindertengerechtja
SonstigesFamilienfreundlichkeit
Video ansehen

Über uns

KFO1 - Praxis Dr. Schmidt

Gemeinsam mit Dir bieten wir moderne, ganzheitliche Kieferorthopädie in Bornheim, direkt im SUTI Center. Zentraler geht es nicht - Du bekommst kostenfreie Parkplätze und einen monatlichen Tankgutschein oder ein kostenloses Jobticket. Wir bieten das ganze Spektrum der Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in einer modernen und schönen Praxis und mit einem hochmotivierten Team!

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass unsere Patienten im Mittelpunkt stehen. Wir als Team gehen gemeinsam die Extra Meile damit sich unsere Patienten wohlfühlen.

Wenn Du interessiert bist an einer herausfordernden, gut bezahlten Stelle mit viel Entwicklungspotential und echter Anerkennung Deiner Arbeitsleistung durch den Chef, bist Du bei KFO1 richtig.

Die Praxis wurde 2022 Jahr neu gebaut und es war mir dabei besonders wichtig, dass Du ein perfektes Arbeitsumfeld vorfindest. Ungestörte große Personalküche mit großem Kühlschrank, persönlichem Spind in er Umkleide, Kaffee, Sprudel etc. und der familiäre und kollegiale Austausch mit dem Team sind bei uns selbstverständlich!

Am wichtigsten ist unser KFO1 Prinzip: Wir wollen alle das Beste für unsere Patienten und freuen uns daran, wenn uns das gemeinsam gelingt!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

 

Anfahrt

In 5 einfachen Schritten zum Job

Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job!

Connectoor-Bewerbungsprozess
Connectoor - Jetzt informieren!