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Berlin
Voll- oder Teilzeit
ab 01.07.2025

VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH

Assistenz Betriebs- und Nebenkosten/ Hausverwaltung (m/w/d)

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VON RÜDEN IMMOBILIEN GmbH

  • Berlin
  • Voll- oder Teilzeit
  • Objektverwaltung, Immobilienverwaltung
  • ab 01.07.2025

Assistenz Betriebs- und Nebenkosten/ Hausverwaltung (m/w/d)

Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Standorten Berlin und Oberhausen. Unser Kerngeschäft ist die WEG-, SEV- und Mietzinsverwaltung. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unseren in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice. Seit 19 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen eine umfassende Betreuung. Wir stehen für eine anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

kaufmännische/n Angestellte/n als Assistenz in der Betriebs- und Nebenkostenabteilung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • kaufmännische Unterstützung in der Betriebskostenabteilung
  • Zuarbeit für extern beauftragte Messdienstunternehmen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnung
  • Zusammenstellung von abrechnungsrelevanten Unterlagen
  • Unterstützung bei Widerspruchsbearbeitung
  • mittelfristig eigenständige Erstellung von Betriebskostenabrechnungen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Administration
  • gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen
  • Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, strukturiert und gerne in einem Team
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit, vielfältige Aufgaben und ein unterstützendes Management
  • ein helles und modernes Büro
  • ein leistungsgerechtes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • die Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen Nahverkehr
  • flexible Arbeitszeiten
  • dynamisches, wachsendes und zielorientiertes Unternehmen
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten/Homeoffice
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • wöchentlich frisches Obst
  • Firmenevents
  • Bürohund erlaubt

 

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit, attraktiver Vergütung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto und Ihren Gehaltsvorstellungen per Mail an bewerbung@vrueden-immobilien.de zu. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Ilka von Rüden unter der Telefonnummer 030/ 20 96 96 092 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Fähigkeiten

  • Selbstständigkeit
  • Motivation
  • Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse

 

Weitere Informationen

Beschäftigungsartsozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
BerufsfeldAdministration und Sekretariat
Berufsfeld DetailObjektverwaltung, Immobilienverwaltung
  
SonstigesBürohund erlaubt

Über uns

Die von Rüden Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das für anspruchsvolle und kundenorientierte Beratung rund um die Immobilie steht. Unser Kerngeschäft ist die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten. Da wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass die eigentliche Arbeit nach dem Erwerb einer Immobilie erst beginnt, bieten wir unsere in- und ausländischen Kunden eine professionelle, wert- und ergebnisorientierte Hausverwaltung, inklusive eigenem Vermietungsservice.

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