Regensburg | |
Teilzeit | |
ab sofort |
Wir suchen eine Assistenz für unsere Geschäftsleitung.
Du übernimmst Verantwortung in organisatorischen und administrativen Themen. Zu deinem Tätigkeitsfeld zählen außerdem buchhalterische Aufgaben und die Koordination von internen Kapazitäten, sowie die Vorbereitung und Begleitung von Kundenprojekten.
Ein hochmotiviertes und leistungsorientiertes Arbeitsumfeld
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Eine steile Lernkurve
Vielseitige Projekte
Eine Ausstattung mit Apple MacBook
Wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten
Remote Work (Home Office)
Flexible Arbeitszeiten
Du hast den Wunsch dich konstant fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, neue Fähigkeiten zu lernen und zur besten Version deiner Selbst zu werden?
Du bringst ein hohes Motivationslevel mit und möchtest in einem dynamischen Team an innovativen und vielseitigen Projekten mit namhaften Kunden arbeiten?
Dann bist du bei Digital Marketing Concept richtig.
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Beschäftigungsart | sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis |
Berufsfeld | Administration und Sekretariat |
Wir steigern den Wert von Unternehmen.
Jedes Unternehmen besitzt heute digitale Assets.
Dazu zählen Ressourcen wie Nutzerdaten, Infrastrukturen und Rankings sowie die Identität und die User Experience auf digitalen Plattformen.
Wir entwickeln und verwalten digitale Assets für Unternehmen und kreieren profitable Markenwelten und digitale Plattformen nach einem bewährten Konzept.
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